Du glaubst nicht an Magie,Drachen und Übernatürliches? Dann solltest du ganz schnell die Fanfiktion wechseln...
Du bist immernoch da?
Dann lasse mich dir eine Geschichte erzählen.Sie handelt von einem jungen Zauberer namens Merlin wessen Schicksal es ist, den jungen Tronfolger Arthur Pendragon zu beschützen und vor jeglicher Gefahr und Unheil zu bewahren. Dies stellte sich seitdem ersten Tag nicht wirklich als einfach heraus, denn Merlin durfte seine Magie nicht vor dem König oder dem Prinzen preisgeben, denn Magie zu praktizieren, war und ist strengstens verboten in Camelot. Solange Uther Pendragon das Königreich reagierte, würde es sich wohl auch nicht verändern. Es gibt viele Geschichten rund um den Auslöser für Uther's Hass aber die offizielle Version lautet: Seine Frau erlag der Magie, worauf Uther solch einen Zorn erhob und alle Zauberer beziehungsweise welche wagten noch Magie zu praktizieren jagen und töten ließ, sein Sohn Arthur war hingegen ganz anders. Er unterstützte den Hass seines Vaters nicht gänzlich, aber er wagte es auch nicht ihm in diesen Punkt zu widersprechen. Man sagte ihm nach, er würde ein guter und gütiger König, doch wären da nicht die jenigen welche den Prinzen tot sehen wollen... Es gibt einige Kreaturen von denen man nicht glauben konnte, das es sie gäbe oder jemals erscheinen würden. Du möchtest mehr darüber wissen? Dann ließ ab hier weiter und lass dich in eine Welt voller Intrigen, Magie und Wunder entführen!
DU LIEST GERADE
Wizard in Love
FanfictionMerthur (FSK18 Inhalte) Merlin musste sich wohl der größten Herausforderung seines Lebens stellen,denn eine Hexe hatte sich in das Königreich geschleust und seinem Prinzen den Kopf verdreht.