Obito:
Hoffnung ist ein Funke in der Finsternis, Trauer erlischt den Funken, Liebe entfacht ihn von neuem.
Nur weil etwas nicht genau in diesem Moment geschieht, heißt es nicht dass es nie passieren wird. Hoffnung ist die kleine Stimme die sagt 'vielleicht' während die ganze Welt 'NEIN!' schreit.
Ab einem bestimmten Punkt muss man einsehen dass manche Menschen in deinem Herz bleiben können aber nicht in deinem Leben.
Ich werde für immer auf deine Rückkehr warten, auch wenn ich weiß, dass du nicht wiederkommen könntest, selbst wenn du wolltest. Doch zu versuchen dich zu vergessen ist als ob du dich an jemanden erinnern willst den du nie kanntest.
Eigentlich wollte ich dich hassen, Juno, aber am Ende hätte ich doch nur 'ich vermisse dich so sehr' heraus gebracht. Ich glaube nicht, dass ich noch lieben kann, jetzt wo du fort bist. Es ist wirklich traurig wenn die Person die dir die besten Erinnerungen gegeben hat, selbst zu einer wird. Ich habe Angst vor dem Tag, an dem meine Erinnerungen an dich verblassen.
Mit jeder Sekunde mache ich weitere Dinge falsch, in der Hoffnung dass du auftauchen wirst und mich wie immer zur Rede stellst. Doch egal wie traurig die Situation war, du hast es immer alles klingen lassen wie einen riesigen Witz. Dein Leben war furchtbar doch am Ende hast du dir einen Spaß aus allem gemacht.
Weißt du noch, als du plötzlich mir nichts dir nichts aufgetaucht bist und unsere Leben auf den Kopf gestellt hast? Da waren wir alle noch so unschuldig und glücklich, ich wünschte es hätte so bleiben können. Doch auch wenn wir nicht mehr zusammen sein können, bin ich doch unendlich froh dass du so ein großer, bedeutender Teil meines Lebens warst.
Ich hätte dir überall hin gefolgt, doch am Ende ist es wohl doch meine Schuld das du fort bist. Nie habe ich mir Gedanken gemacht, ob du nicht vielleicht doch verlieren könntest. Vielleicht hätte ich dich retten können.
Vielleicht... so viele Möglichkeiten.
Ich würde alles für eine zweite Chance mit dir geben.
Doch glaube mir wenn ich dir sage, das ich mich garantiert nie wieder verlieben werde!
???:
Nichts. Ich sah nichts.
Überall waren Geräusche, ich konnte etwas meinen Arm streifen spüren, doch wann immer ich mich versuchte mich zu dem Ursprung umzudrehen, war dort wieder nichts. Nur gähnende Leere und unendliche Finsternis.
Stimmen die mir ins Ohr geflüstert wurden, Erinnerungen an vergangene Tage. Ein Hauchen, wie ein Luftzug. Ich versuchte mich an einer Erinnerung fest zuhalten, doch sie glitten mir durch die Finger wie Rauch.
Immer wieder daselbe. Mittlerweile hatte ich mir alles eingeprägt und doch kamen die Bilder immer von neuem. Auf einmal wurde die Finsternis verdrängt und machte bunten Bildern frei.
Ich nährte mich von diesen Erinnerungen. Nein, dieser Geschichte. Sie war das einzige was mich davor bewahrte wahnsinnig zu werden in dieser unendlichen Finsternis. Ich konnte mich nicht mehr an die Zeit vor der Schwärze erinnern, ich wusste nur das diese Bilder höchstwahrscheinlich meine eigene Vergangenheit war.
Doch diese unendlichen Schatten bereiteten mir eine schier endlose Panik, die ich nur mit viel Mühe und Zeit hatte verdrängen können. Jetzt war es mein ödes Zuhause, wo die Einsamen und Verlorenen wandelten.
Manchmal war es wirklich so, als ob ich alleine wäre, in diesem Gefängnis, doch dann hörte ich das Wispern und verzweifelte Schreien anderer und wurde vom Gegenteil überzeugt. Nie hatte ich andere getroffen. Nie hatte ich andere gesehen. Nie hatte ich mit anderen gesprochen. Aber ich konnnte ihre Präsenz spüren.
Manchmal fühlte es sich sogar so an, als ob sie übereinander herfallen würden in ihrem Wahnsinn, doch wann immer sich mir etwas nährte, schien es zu rückzuschrecken vor meiner bloßen Anwesenheit und mit jeder neuen Sekunde flehte ich zu jemandem er möge mich befreien aus dieser Hölle.
War ich wirklich ein solch schlechter Mensch gewesen das ich so etwas verdient hatte? Die Kälte schlang sich wie kaltes Feuer um mein Herz und nagte an den warmen Gefühlen daran. Das einzige was mich vor dem endgültigen Vergehen bewahrte war das kurze Aufblitzen der fabenfrohen, glücklichen Erinnerungen, in denen nur selten schlimme Empfindungen enthalten waren.
Doch ohne das es mir jemand sagte wusste ich eins genau. Die Erinnerungen würden mir nicht ewig helfen.
Es würde nicht mehr lange dauern bis ich nichts weiter als eine leere Hülle war.
------------------
Ok.... ich schäme mich.... ich habe doch eine Fortsetzung gemacht... aber mehhhhhhhh, wenn sie mir nicht gefällt kann ich sie ja immernoch löschen xD
Joar, ich hoffe ihr freut euch über die Fortsetzung! :D
-----------------
I DO NOT OWN NARUTO !
DU LIEST GERADE
Reincarnation of a Demon (pausiert)
FanfictionHoffnung ist ein Funke in der Finsternis, Trauer erlischt den Funken, Liebe entfacht ihn von neuem. Nur weil etwas nicht genau in diesem Moment geschieht, heißt es nicht dass es nie passieren wird. Hoffnung ist die kleine Stimme die sagt 'vielleicht...