???:
Stimmen, wabernde Schatten und mehr. Die raubten mir meinen Verstand, dachte ich, bis ich feststellen musste das es mein Verstand war in dem ich eingeschlossen war.
Für immer und ewig. Kein Entkommen.
Düstere Stimmen, leblose Körper die im Wind wehten während die langen Stricke um ihren Hälsen alle einen Namen zeigten.
Ein einziger Henkersbaum mit tausenden Leichen daran.
Langsam Schritt ich an ihm entlang. An den bekannten Gesichtern die sich für immer in mich hineinrennen sollten.
Und je weiter es ging, desto betäubter würde ich. Die dumpfe Reue in meinem Herzen wurde langsam eingedämmt, bis dieses sinnlose Organ ein letztes Mal stotternd pochte, ehe es ganz verstummt.
Bei der letzten Leiche blieb ich stehen und hob meinen Kopf. Ich fühlte nichts, und doch rannen Tränen meine Wangen hinab. Nein, nicht Tränen.
Blut, rotes Blut.
Das bekannte Gesicht das zu einer Grimasse aus Qual und Angst verzogen war ließ mich erschaudern.
Es war mein Gesicht, mein Körper. Doch das tote Mädchen vor mir, dessen blutdurchtränkte Kleidung träge in dem lauen Wind wehte, hielt eisern die Hand eines anderen umklammert.
Und obwohl beide tot waren, wusste ich doch das sie zusammen hatten sterben können.
Es war grausamen zu sehen wie sehr die beiden sich gemocht hatten wenn man wusste, das man selbst dieses Gefühl nie wieder erfahren könnte.
Ich hatte einmal so gefühlt, da war ich mir sicher, doch ich hatte vergessen wir er aussah. Ich hatte seinen Namen vergessen, sein Gesicht, seine Stimme, alles.
Nur eines war mir im Gedächtnis geblieben.
Schwarze Iriden, die sich ganz langsam rot verfärbten...
Akuma:
"Wer seid ihr wirklich?!"
"Ich habe es doch schon gesagt! Mein Name ist Angel Tenshi Knight! Und meine Schwester dort heißt Yuno Akuma Knight!"
Die Stimmen hörten sich gedämpft an, als ob etwas mein Gehör blockierte. Doch ich konnte warmen Atem auf meiner Wange spüren, jemand war direkt neben mir. Doch ich brachte nicht genug Energie auf um meine Augen zu öffnen
"Nein, das meine ich nicht! Kakashi hat mir gesagt das du der Grund seist weshalb ihr hier seid! Ich verlange eine Erklärung!" die Stimme kam mir dunkel bekannt vor. Autoritär mit einer Spur von Ungeduld.
"Nun, es war nicht wirklich Absicht... Es war mehr wie ein Gefühl. Ich hatte Träume von dieser Welt und zwei Mädchen und Akuma hat diese Geschichten immer sehr gemocht... zumindest bis sie das Ende kannte und diese Welt ist der Geschichte fast identisch also dachte ich, sie würde hier wieder glücklich werden..." Angels Stimme war verzerrt und die Stimme der anderen Frau wurde weicher als mein Name fiel.
"Mit anderen Worten: Ihr kommt von ziemlich weit her, hm?"
"Ja" antwortete ich und schlug meine Augen auf. Das helle, künstliche Licht von Neonröhren begrüßte mich, zusammen mit dem Gesicht des blondhaarigen von vorhin, das anhand meines erwachens ein fettes Grinsen bekam.
"Juno-chan! Du bist wach!" rief er erfreut und brachte mich dazu ihn mit einem bösen Blick zu mustern. "1. ich hasse diesen Namen und 2. wer zur Hölle bist du!?"
DU LIEST GERADE
Reincarnation of a Demon (pausiert)
FanfictionHoffnung ist ein Funke in der Finsternis, Trauer erlischt den Funken, Liebe entfacht ihn von neuem. Nur weil etwas nicht genau in diesem Moment geschieht, heißt es nicht dass es nie passieren wird. Hoffnung ist die kleine Stimme die sagt 'vielleicht...