7- Tobi aka. Obito aka. Kürbisfresse

2.9K 250 68
                                    

???:

"...Die Glocken sie klingen im Grabe ganz dumpf, steigt aus den Gräbern auf, ich rufe euch an, ruf' jedermann, kommt geschwind nach Haus'...."  

Der psychotische, einlullende Gesang wurde durch die erdrückende Finsternis getragen und die Seelen der Verlorenen glitten wie Nebel auf mich zu, lauschten dem Lied, wollten ihm folgen.

"...der sanfte Wind, er weint ganz leis', so viele mussten gehen, er rief uns an, rief jedermann, 'seht ihr nicht den Weg?'..." wie ein Echo hallte meine düstere Stimme durch das endlose Verließ und die Verdammten stießen ein klagendes Geheul aus.

Der Wind nur konnte uns hören und trug unser Leid in die Welt hinaus....

Akuma:

"FINGER WEG VON MEINER SCHWESTER DU PERVERSER KAZEKAGE!" schrie ich zum bestimmt tausendsten Mal und Naruto musste alle seine Kraft darauf verwenden mich fest zuhalten. Sonst hätte ich diesem idiotischen, rothaarigen Volltrottel wahrscheinlich die Kehle ausgerissen.

"Mensch, Akuma, hab' dich doch nicht so!" lachte Angel und lehnte sich lächelnd an Gaaras Schulter, der im Gegenzug einen Arm um ihre Hüfte schlang und sie sanft anlächelte. 

"DER BETATSCHT DICH UND DU LÄSST ES AUCH NOCH ZU!" kreischte ich und brachte dazu alle Bewohner die auf der Straße wanderten sich zu mir zu drehen. 

"Akuma-chan, beruhige dich!" versuchte Naruto es erneut, doch ich ließ mich nicht beirren und strampelte weiter in seinem festen Griff. "Naruto, lass mich los!" 

"Sorry, Ju- Akuma, das darf ich nicht. Du reißt dem doch die Kehle raus!" 

"Warum kennst du mich nur so gut...." grummelte ich und musste mit zusehen, wie meine Schwester und ihr neuer 'Freund' um die Ecke verschwanden und Anime Tränen begannen über meine Wangen zu laufen. "NEEEIIIIIIN! Naru-kun, der macht sonst was mit ihr!" heulte ich, doch der blondhaarige seufzte nur und ließ mich endlich, vorsichtig, los.

"Er wird ihr schon nichts tun-"

"Das kann man nie wissen und außerdem, danke für's los lassen!" ich grinste diabolisch, doch als Naruto endlich begriff, war es schon zu spät und ich schnipste einmal mit den Fingern um in einer Explosion aus Flammen zu verschwinden.

Zuletzt sah ich Narutos geschocktes Gesicht und hörte seinen panischen Ausruf. "MIST! Kakashi wird mich töten!"

Oh ja....

----Zeitsprung: einige Stunden später-----

Seit einiger Zeit war ich nun auf der Flucht.

Ich hatte es sogar bis aus Suna rausgeschafft und mich geschlagene 30 Minuten durch die Wüste bewegt, bis ich schließlich eine kleine Oase mitten im Nirgendwo gesichtet hatte, zu der ich nun gelassen spazierte ohne irgendwelche, momentanen, Sorgen.

Vor wem ich auf der Fucht?

Vor einem fuchsteufelst wilden Jinshuriki namens Naruto Uzumaki, der mich bereits quer durchs Dorf und wieder zurück gejagt hatte und wenn er mich nicht findet, bis kakashi und Sakura zurück sind,, sitzt er echt in der klemme. Hehehehehe....

 Aber wie konnte meine Schwester sich nur mit Gaara anfreunden? GAARA!? Der war total Psycho drauf! Wie so'n Panda der nie die Miene verzog es sei denn Angel sagte etwas. Vielleicht hatte er so nen Komplex....

Mehhhhhh, wie dem auch sei. Der Sand war extrem heiß und ich war am verdursten, weshalb ich letztendlich meine Schritte beschleunigte und schließlich durch die kleine Baumgruppe aus Palmen und Gras hindurch joggte und mich an dem kleinen Wasserloch niederließ, dessen kristallklares Wasser mich bis auf den Grund sehen ließ. 

Dort spielten kleine Fische ein fortwährendes 'Hasch' Spiel und ließen ihre Schuppen in allen Farben des Regenbogens aufleuchten. Wunderschön....

Gierig schöpfte ich mit den Händen Wasser aus dem Tümpel und trank in großen Zügen. Das kalte Nass floss herlich erfrischend durch meine Kehle und ließ das unangenehme Kratzen versiegen. 

Die weiße Kapuze, welche ich mir extra tief ins Gesicht gezogen hatte schützte mich vor der brennenden Hitze und ich ließ mich für einen kurzen Moment entspannt auf die Fersen zurück sinken, um die vollkommene Ruhe auszukosten.

Für einen Moment zumindest, doch als ich hinter mir Schritte vernahm, war es vorbei mit der Ruhe und ich wirbelte allarmiert herum, fast schon in der Erwartung Naruto dort zu sehen, doch stattdessen stand dort, in einen schwarzen Mantel mit roten Wolken gehüllt, eine maskierte Gestalt mit einer orangen Maske und einem Kunai in der Hand, welches auf mich gerichtet war.

Das eine, schwarze Auge das aus dem einen Loch hervor schaute, bereitete mir Kopfschmerzen und ohne es zu bemerken, hatte sich mein Mund wieder mal geöffnet.

"Hey, du bist doch die Kürbisfresse aus dem Bingo Buch!" rief ich begeistert und klatschte in die Hände. Ha! Ich würde doch noch die Gelegenheit bekommen Obito eine reinzuhauen für den Tod von Juno! Wie geil!

Doch als ob meine Worte eine Art Kettenreaktion ausgelöst hatten, glitt dem Akatsuki Mitglied die scharfe Waffe aus der Hand und schlug mit einem dumpfen Geräusch auf dem Gras auf, welches in der Nähe des kleinen Tümpels den Boden überzog.

Wie erstarrt stand der Kriminelle da und selbst von hier konnte ich sehen, wie sehr sich sein Auge geweitet hatte.

"Ähhhh, alles gut mit dir? Denn irgendwie zitterst du voll und so.... hey, noch do? Haaaallooooo! Erde an Kürbisfresse!" 

Und dann geschah mal wieder etwas völlig unerwartetes.

Oh man, langsam wurde ich echt zu alt für diesen ganzen Mist....

----------------------------

Habe ich eigentlich schon mal gesagt das ich Schreibblockaden hasse? >.<

Naja WICHTIGE FRAGE!:

Kennt einer von euch den Anime 'The Devil Is A Part-Timer'?

Dennnnnnnnnn wenn ich eine von den FF's fertig habe, dann hatte ich vor eventuell davon eine Fanfiction zu schreiben oder über Creepypasta, ich bin mir noch nicht so sicher.

Deswegen würde ich gerne eure Meinung hören und wissen, ob ihr den oben genannten Anime kennt oder nicht! :3

---------------------------

I DO NOT OWN NARUTO !

Reincarnation of a Demon (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt