Es ist soweit... nicht nur weil heute mein 18 Geburtstag ist sondern weil ich heute in die WG ziehe. Meine Pflegemutter weckte mich und sagte: ,,Aufstehen du Faulpelz es ist so weit!" Ich ging wie jeden Morgen ins bade Zimmer und guckte in dem Spiegel. Als ich in dem Spiegel sah ist mir aufgefallen das meine Haare zu gestern länger geworden sind... naja ich habe mir dabei nichts gedacht und ging in Pyjama zum Frühstück.
Ich setze much am Tisch esse mein Frühstück und trinke wie immer meinen Kaffe am morgen. Es Klingelt auf einmal an der Tür. Ich gehe im Pyjama, zerzausten Haaren und meinem Kaffe in der Hand zur Tür und machte sie auf.
Tobio war dar um mich abzuholen. Er guckte mich mit einem leicht geröteten Gesicht an und sagt: ,,Morgen" und grinst. Ich habe ihn reingelassen und wir trinken zusammen eine Tasse Kaffee.
Ich ging dann etwas später in das Zimmer was noch mir gehört und will mich umziehen. Aber Tobio kam dann in das Zimmer weil er mich was fragen wollte und ich bin gerade dabei das Hemd zu zuknöpfen und dann wurde er rot. Er entschuldigte sich das er nicht geklopft hatte.. ich nahm die Entschuldigung an ich dachte mir: es war ja nicht schlimm aber warum wurde er rot... Wir trugen beide die Koffer auf meinem ehemaligen Zimmer und tragen sie in den Flur zu der Garderobe. Ich gebe meiner Pflege Mutter die Schlüssel ab und sie umarmt mich und gibt mir ein Kuss auf die Stirn und sagt: ,,ich konnte zwar deine Mutter nicht ersetzen aber ich hoffe du hattest eine tolle Zeit hier." Ich wisch mir die Tränen aus dem Gesicht zog mir die Schuhe an und gucke nach hinten und winke meiner Pflege Mutter nochmal zum Abschied. Tobio nimmt einpaar meiner Kisten und ich die Koffer und wie Tagen sie zum Auto und fahren dann los.
Ich bin während der langen Fahrt im Auto eingeschlafen und das seltsame war obwohl ich geschlafen hatte das ich Tobio's Gedanken lesen kann.... das war seltsam. Tobio weckte mich und sah mir leicht verlegen aber auch nervös an.
Wir stiegen dann aus dem Auto und trugen die Sachen in die WG. Tobio meinte das wir noch Einkaufen müsse weil er nur Instand-Nudeln da hat. Wobei ich mir denke hat er sich ein Jahr davon ernährt?? Naja wir gingen dan wieder ins Auto und fuhren zum Supermarkt, es war aber kein Parkplatz mehr frei also mussten wir ins Parkhaus.
Wir gingen in den Laden und kauften für die komplette Woche frische Zutaten ein und redeten was wir das eine Jahr gemacht haben. Ich habe das Gefühl das er meinen Geburtstag vergessen hat...
Aber wir gingen dan Eis essen und kauften und Freundschaftsarmbänder mit unseren alten Trikotnummern darauf und ich sagte ihm: ,,Das ist das beste Geschenk auf Erden!!^^ " Danach gingen wir zufällig an einem Baby Laden vorbei und ich murmelte: ,,Irgend wann bin ich auch Papa.....". Tobio und ich fuhren dann nachhause. Nach dem ich alles eingeräumt habe fing ich an zu kochen. Und da sagte er mir ernsthaft das er nicht kochen kann. Ich musste dabei Anfangen zu kichern. Ich habe mich dann dazu entschieden ihm das kochen bei zubringen... Nach dem Essen gingen wir beide schlafen.{Tobio's Perspektive}
Ich bin gerade ins Bett gegangen als es an meine Zimmer Tür klopft. Ich setze mich hin aufs Bett und Shoyo stand mit einem Kissen in den Händen im Türrahmen. Er fragt mich ob er hier mit schlafen könne weil er sich all die Jahre ein Zimmer geteilt hat. Ich fand's ok und nickte. Als ich ihm gerade sagen wollte das er auf der liege schlafen kann kraucht er zu mir ins Bett und schlief gleich ein.
Ich wurde rot im Gesicht als ich sah wie süß er schläft und auf einmal fing mein Herz schnell zu schlagen. Dieses Gefühl.... diese Wärme ich glaube ich mag ihn... Ich legte mich dann hin und shoyo dreht sich im Schlaf und kuschelte sich unbewusst an mir ran aber ich mochte es und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Kagehina
FanfictionHallo, mein Name ist Hinata Shoyo und ich möchte erzählen was nach der Karasuno-High passiert ist. Ich kann euch sagen das es verrückt aber auch ein bisschen cringe sein kann. Ich hoffe das euch die Story gefällt. ^^❤️