Heute vor 5 Jahren habe ich beschlossen im Waisenhaus nach Antworten zu suchen... Tobio blieb mit den Zwillingen Toshoi-Sugadai und Taeko-Noyasai zuhause *sind unsere Kids*. Als ich da war kam mir ein Schauer übern rücken. Alles sah verlassen aus und alles war verdreckt. Ich ging runter du den Archiven die unten im Keller waren und sah als ich Treppe runter ging einen Flashback.
~Flashback~
Ich ging die Treppen runter zum verbotenen Keller sah meine zwei Brüder und meinen Vater unten irgendwas wurde an meinem zweitältesten Bruder gemacht der älteste hat zugeguckt und gelacht und mein Vater hatte auch Spaß... ich wollte näher ran gehen weil ich die nicht hörte und file die Gruppe runter. Mein ältester Bruder Shyroko teleportiert sich auf einmal vor mir, und sagt meinem Dad und sagt das er mich beim Spionieren gefunden hat.
Vatern war ganz außer sich und schnallte mich zu meinem zweitältesten Bruder .. er sagte zu Vatern das er mich freilassen sollte aber Vatern schlug ihn ins Gesicht. Und meint das er die Schnauze halten soll weil er ihn sonst umbringe. Mir und meinem Zweitältesten Bruder und irgendwas gespritzt und dann als ich aufwachte hatte er alles verwüstet und ich hatte Angst.
~Flashback Ende~Was war das ?? Ich dachte darüber nach und suchte Akten nahm die ganze Kiste und ging zu Tooru und Iwa. Als ich dar war klopfte ich und ich ging rein. Ich war nicht mal ganz im Flur und die kleine Touka rannte zu mir und umarmte mich am Bein sagte hallo und geht wieder. Ich lächelte einfach nur. Also Tooru fragte was los sei sagte ich das ich mit ihm reden wolle weil es wichtig sei. Isa war mit Touka spielen gegangen. Tooru und ich setzten und hin ins Wohnzimmer und ich stellte die Kiste auf dem Tisch.
Ich zeigte ihm Bilder und fragte ob er es sei und er bestätigte es mit einem Nicken. Er meint das der Mann sein Vater sei aber die Frau nicht seine Mutter. Ich guckte ihn an und sagte das es meine Eltern seien. Aber er meine das es zu 100% sein Vater sei. Er meine auch das er den Kleinen jungen da kenne und er so aus sieht wie ich. Tooru fragte mich dann ob wir Brüder sind und ich nickte. Ich hatte auch einen DNA schnell Test da und wir machten ihn und die Hälfte unserer Gene stimmten über ein.... am Anfang glaubte er es nicht aber ich zeigte ihm den Flashback den ich hatte und er begann zu weinen. Also das ist damals passiert... meinte er und begann zu weinen. Ich tröstete ihn. Er meine dann darauf das er sich an ein paar Sachen nich erinnert das er mit mir immer gespielt hat und das er immer nur am lachen war. Ich ließ ihm die Kiste mit dem Bildern da und nahm mir nur ein Bild mit wo ich und Tooru ganz klein waren und verabschiedete mich und ging nachhause. Als ich da war erzählte ich Tobio alles und er war nur geschockt. Er meine das er sich um die beiden Kids kümmert und das ich mich ausruhen solle er gab mir einen Kuss und ich ging hoch und legte mich hin und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Kagehina
FanfictionHallo, mein Name ist Hinata Shoyo und ich möchte erzählen was nach der Karasuno-High passiert ist. Ich kann euch sagen das es verrückt aber auch ein bisschen cringe sein kann. Ich hoffe das euch die Story gefällt. ^^❤️