Ich bin jetzt mit Tobio seit 3 Monaten zusammen. Und ich hätte nicht gedacht das er so romantisch sein kann. Er weiß noch den Satz den ich gesagt hatte als wir vor dem Baby Geschäft standen und ich sagte das ich gerne Papa wäre.... Er hatte mir im Internet gezeigt das man eine Leihmutterschaft machen kann wegen einem Kind.... Ich war fassungslos als er mir das zeigte. Er meinte ich soll mal darüber nachdenken. Und das tat ich auch. Wir machten uns heute einen Gemütlichen Tag. Aber ich verstehe nicht warum ich seine Gedanken lesen kann... Vielleicht hat es ja mit meiner Kindheit früher zu tun gehabt.. also die Zeit im Waisenhaus.
Ich war ja nicht wirklich eine Waise meinem echten Vater gehört das Haus und ich und mein Bruder sind dort aufgewachsen. Naja eines Tages verschwanden die Waisenkinder nach und nach bis keine mehr da waren. Ich dachte halt immer das Jemand sie aufgenommen hat und sie bei neuen Familien leben... Eines Tages hörte ich ein Schreien. Ich dachte mir nichts dabei und ging dem Geräusch nach. Meine Mutter sprach mich an wo ich hin gehe und ich meinte das ich ein schreien höre aber meine mum meinte es habe sich nur jemand erschrocken und wuschelte mir durch haar. Ich glaubte ihr aber nicht und ging weiter in Richtung Keller. Mein Bruder und ich dürfen eigentlich nicht da runter aber ich tat es trotzdem. Als ich da Kekse runter ging sah ich mein Vater er hatte eine komische Schürze um und Handschuhe an. Das komische daran war das mein Großer Bruder auch da war und neben mein Vater stand. Als ich weiter nach links guckte sah ich ein Kind auf einem Tisch liegen. Es war mein bester Freund Shino... Ich fiel die Treppe runter und mein Vater hatte mich gehört und wurde wütend und drückte mich gegen die Wand. Er meinte ich soll hier nicht runter aber ich meinte warum Shyroko hier sein darf und ich nicht. Shyroko schoss meinem Besten Freund Shino in den Kopf. Ich weinte und mein Vater schnallte mich auf dem Tisch und verprügelte mich.... und mehr weiß ich nicht mehr aus der Zeit im Waisenhaus... Ich glaube ich sollte mal da wieder hin um antworten zu suchen. Ich will wissen was los ist.
DU LIEST GERADE
Kagehina
FanfictionHallo, mein Name ist Hinata Shoyo und ich möchte erzählen was nach der Karasuno-High passiert ist. Ich kann euch sagen das es verrückt aber auch ein bisschen cringe sein kann. Ich hoffe das euch die Story gefällt. ^^❤️