Ich wohne jetzt seit 8 Monaten mit Ihm zusammen in der WG, und unsere Freundschaft ist sehr zusammen gewachsen. Man kann sagen das wir wie Brüder sind. An sich war es wie immer ein normaler Tag. Doch ich habe da die ganze Zeit ein komisches Gefühl ich kann es aber nicht zuordnen...
Wir haben uns gestern nach fast 2 Jahren alle wieder gesehen. Es war beeindruckend was alle so machen. Der Treff war natürlich die Karasuno Halle. Genau wie früher waren tobio und ich mal wieder der Meinung das einer von uns der erste in der Halle sein muss. Wir haben uns wirklich 5 Minuten gestritten wer zu erst reingeht.... Doch dan nahm mich Tobio wie eine Braut hoch und trug mich rein. Dabei wurde ich komplett rot im Gesicht. Indem Sinne waren wir das beide gleichzeitig in der Halle.
Wir gingen dan zu den anderen. Und ohne Witz ich war der kleinste.... Nishinoya ist ernsthaft 5 cm größer als ich. Im ersten Moment war ich frustriert doch dann lachten wir alle darüber. Was natürlich nicht fehlen durfte ist Volleyball. Alle hatten ihre Sachen mit naja fast alle... Ich hatte vor Aufregung meine Tasche vergessen. Ich habe dann traurig den Ballwaagen geholt. Und als ich wieder zurück kam hatte mir Tobio von ihm Sachen gegeben zum Volleyball spielen. Ich nahm dankend die Sachen an und ging mich umziehen. Später meinte Sugawara ob meine Haare nicht stören. Ich habe es erst nicht verstanden aber dann ist mir ja eingefallen das meine Haare ja länger geworden waren. Das komische ist ich hatte die vor einer Woche geschnitten... naja egal. Daraufhin nahm ich mir ein altes T-Shirt was Tobio dabei hatte und schnitt mir aus dem mittleren Teil ein Haarband heraus. Es war jetzt nicht das beste aber es hält. Dann haben wir uns wie früher aufgewärmt. Dann Ging es los. Wir waren insgesamt nur 9 Spieler leider.. Tanaka hatte sich freiwillig dazu bereit erklärt die Punkte zu machen und Schiedsrichter zu sein.
Nach 3 Stunden haben die anderen gewonnen, somit hatten Daichi und die anderen 14 Setze und wir leider nur 13. Tobio trank erst aus der Flasche und dann ich. Wie immer mussten dann Tanaka und Noya wieder Sprüche reißen. ,, Indirekter Kuss" sagten beide gleichzeitig nachdem ich aus der Flasche trank. Tobio und ich wurden rot und es war kurz still aber dann lachten wir alle. Tanaka meinte dann zu mir was ich für die Haare nutze weil die schon wieder gewaschen waren.. ich hatte keine Ahnung was los war. Wir machten die Halle sauber räumten die auf. Daichi meinte dann das wir uns alle in einem Monats wieder treffen aber diesmal am Strand zum Beach-Volleyball. Jeder ging dann nach der Verabschiedung nach Hause und ich bin beim restlichen aufräumen eingeschlafen. Tobio trug mich in das Auto und holte die Tasche und meine normalen Klamotten. Ich konnte wieder seine Gedanken lesen.. zuhause schlief ich während dem Film bei tobio im Bett ein. Und das gute Gefühl war wieder da. Und ich bin glücklich.
DU LIEST GERADE
Kagehina
FanfictionHallo, mein Name ist Hinata Shoyo und ich möchte erzählen was nach der Karasuno-High passiert ist. Ich kann euch sagen das es verrückt aber auch ein bisschen cringe sein kann. Ich hoffe das euch die Story gefällt. ^^❤️