Kapitel 4: Liebe ?

116 4 0
                                    

Ich bin mit einem Gefühl heuteaufgewacht dass ich noch nie hatte. Was ist das bloß? Heute ist der Tag wo wir uns heute alle wieder treffen um Beach-Volleyball am Strand zu spielen. Tobio und ich haben wie immer zusammen gefrühstückt und er musste aber diesmal Abwaschen. Ich ging in die Küche zurück und Sagte dass meine Klamotten noch alle nass sein weil ich vergessen hatte das Fenster zu öffnen. Ich habe dann von ihm ein T-Shirt und eine kurze Hose bekommen. Tobio wurde rot als er mich in seinenKlamotten sah und sagte: ,,Ähm.. s-steht dir..." Und er hat sogar versucht zu lächeln. Wir packen die Sachen zusammen, ich hab die nämlich schön gestern Abend das Essen und das Trinken fertig zusammengestellt.Ich nahm die Sachen und Tobio zog mich in den Flur und das ins Auto. Als er mich zog wurden wir beide rot. Als wir dann im Auto saßen Entschuldigte er war nervös weil er noch nie Beach-Volleyball gespielt hatte. Ich habe angefangen zu lächeln ,,Da sind wir ja schon zu zweit.." sagte ich zu ihm. Er startete den Motor und fuhr Richtung Strand wo die anderen schon warteten. Tobio nahm meine Hand und er zog mich mit zu den anderen.
Natürlich ist Sugawara aufgefallen das es nicht meine Klamotten waren aber sagte zunächst nichts.
Nach 2 Setzen Beach-Volleyball kam Suga auf mich zu fragte mich von wem die Klamotten sei. Ich sagte das meine Klamotten noch nass waren und ich hatte da welche von Tobio bekommen. Suga sagte mir dann ob es mir aufgefallen sei das Tobio immer lächelt wenn er mich sieht. Ich nickte. Suga meinte ich soll offen mit ihm reden darüber, das tats ich dann auch. Nach dem 3. Satz wollte ich gerade zu tobio als er mich schon zur Seite ins wasser und schwammen ein Stückchen raus. Ich fragte Tobio warum er immer rot wird wenn er mich sieht. Er sagte dann darauf das er mich mag. Darauf hin küsste ich ihn. Wir wurden beide rot. Erzog mich dann Unterwasser und küsste mich und ich erwiederte den Kuss. Als wir wieder auftauchten legte er seine Stirn an meine und sagt : ,, Ich liebe dich ." Ich darauf hin : ,,Ich liebe dich auch." Wir guckten uns beide gegenseitig in die Augen und küssten uns wieder. Wir gingen dann Hand in Hand aus dem Wasser zu den anderen die schon am Essen waren. Tobio und ich haben uns dazu gesetzt. Nach dem Essen saßen wir Alle zusammen beim Sonnenuntergang im Sand. Tobio Griff nach meiner Hand und wir genossen den Sonnenuntergang.

KagehinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt