M: Guten Tag Chan, was kann ich für dich tun?"
C: Guten Tag, sie kennen doch noch Lin oder?
M: Natürlich sie ist ein nettes Mädchen auch wenn sie nicht spricht.
C: Genau sie. Lin ist im Moment bei uns!
M: Warum ist den Lin bei euch? Was ist passiert?
C: *blick zu mir, ich nickte* Also die Eltern von Felix und Lin, haben Lin versucht nach seinem Auszug zum Reden zu zwingen, aber Lin hat sich geweigert und wurde dann zur Bestrafung verkauft. Der Käufer hat Lin wohl immer geschlagen wenn sie ihm nicht geantwortet hat und als sie die Chance hatte ist abgehauen. Schutz hat sie bei Woojin gefunden der sie erst nicht mitnehmen wollte, es dann aber zum Glück doch gemacht hat.
M: Chan ihr sorgt dafür das Lin bei euch sicher ist sonst mach ich euch die Höhle heiß. Ich werde die Leute in der Zeit anzeigen gehen und beantragen dass das Sorgerecht auf Felix übertragen wird.
C: Ich danke ihnen Manager.
M: Nichts zu danken, Chan.
Ich teilte Chan über Gedanken noch mit wie die Typen ausgesehen haben und die Namen die ich wusste. Er gab alles an den Manager durch der sich alles aufschrieb. Nachdem Gespräch nahm Chan mich wieder auf den Arm und ich dachte:,, Bringst du mich bitte zu Felix. Ich möchte die Nacht bei ihm sein." Chan nickte glücklich und brachte mich wieder ins Wohnzimmer, schob Jeongin ein Stück beiseite und setzte mich auf Felix seinen schoss. Ich zog Jeongin zu mir und nahm Felix auch in den Arm. ,, Felix, ich möchte die Nacht bei dir bleiben und Jeongin es tut mir leid dass ich dir Felix grad etwas weg nehme." dachte ich traurig guckend und Jeongin sagte sofort beruhigend:,, Hey, Lin es ist alles ok. Du hast eine schwere Zeit hinter dir und Felix ist dein Bruder also keine Sorge, sei nicht traurig." Ich nickte lächelnd und Felix meinte:,, Du kannst natürlich bei mir schlafen, ich bestehe darauf oder Innie ist doch ok?" Er nickte lächelnd und ich gab beiden ein Kuss auf die Nasenspitze, sie kicherten und Chan sagte ernst:,, Wir sollen auf Lin aufpassen sonst macht uns Manager-Hyung das Leben zur Hölle und das ist kein Witz gewesen. Er wird Lins Käufer anzeigen und das Sorgerecht auf Felix übertragen lassen." Die anderen nickten lächelnd und ich schaute mich erstaunt im Wohnzimmer um. Als ich zu Hyunjin schaute, merkte ich dass er mich anschaute, mein Magen fing an zu knurren und ich sagte heißer und leise:,, Hunger." Felix schaute mich mit geschocken und aufgeriessenen Augen an und sagte:,, Lin du hörst sofort auf zureden, deine Stimme ist ja so gut wie ganz weg und das ist nicht gut. Hyunjin könntest du essen machen, Lin hat Hunger." Schnell stand Hyunjin auf und verschwand in der Küche, diese er keine 5 Minuten später wieder verließ und mir ein Telleressen vor die Nase stellt. Ich schaute ihn mit großen und hungrigen Augen an und dachte:,, vielen lieben dank, Hyunjin." Er schaute mich liebevoll lächelnd an und sagte mütterlich:,, Ich habe nur darauf gewartet, dass du sagst das du Hunger hast." Ich lächelte, rutschte von Felix schoss, setzte mich vor den Couchtisch auf den Boden und fing an zu essen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der nächste Teil kommt bald.
DU LIEST GERADE
Stray Kids und ich
FantasyDu kannst nicht richtig sprechen und deine Eltern verkauften dich. Du bist geflohen und hast dich bei deinem Bruder und seinen Bandcollegen versteckt. Das ist meine erste Story bitte seit mir nicht böse. Die Character sind nicht meine außer Lin. Ic...