Ich nickte und sofort nahm er mich in den Arm, alser mich los ließ kamen die Jungs in den Raum und ich sprang Felix in die Arme,schaute ihm in die Augen und er dachte:,, Jajaja du hast mich schon erwischtund ja ich bin in Minho verliebt." ,,Soll ich dir helfen, genauso wie denanderen?" fragte ich ihn über Gedanken und er nickte. Lächelnd schauteich ihm in die Augen und schaute dann zu Seungmin dieser nickte, also ging ich zu meinen schreib Sachen und gab ihm den Text. Dieser schaute ihn sich anund flüsterte:,, Danke." Ich winkte ab, ging zum Sofa setzte mich dort hin und Changbin sagte:,, könntet ihr euch kurz setzten wir müssen euch etwas sagen." Die Jungs setzten sich zu mir und da Hyunjin neben mir saß lehnte ich mich an ihn und schaute zu Seungmin und Changbin die anfingendas Lied zu singen was ich für sie schrieb. Als sie fertig waren sagteChangbin:,, Also Leute Seungmin und ich sind zusammen." Sofort fingen die Jungs an zu jubeln und ich flüsterte:,, Sungbin." Hyunjin hörte mich und sagte:,, Sungbin ist ein süßer Ship Name für die beiden." Ich lächelte ihnan, kuschelte mich an ihn und flüsterte:,, Singen." Er lachte kurz, fingan zu singen und ich schlief langsam ein, weil ich anscheinend etwas übertrieben habe. Ich wachte wieder mitten in der Nacht auf und lag bei Hyunjin mit ihm Bett. Er hielt mich Geschütz im arm, ich kicherte kurz undschwebte rüber zu Jeongin und Felix. Als ich bei ihnen war saß Felix noch wach ihm Bett und ich sagte:,, Felix geh schlafen, es ist schon zu spät." Erschaute mich an und sagte verärgert:,, Scheiße tut mir leid Lin." Ich winkte nur ab und sagte:,, Gute Nacht Felix." ,,Gute Nacht lin."sagte Felix ehe ich ihm meine Hand auf die Stirn legte und er somit in einentiefen Schlaf viel. Genau als ich meine Hand von Felix Stirn nahm kam Jeonginsgeist aus seinem Körper und schaute mich an. Ich zeigte ihm das er mir folgen soll was er auch tat. Wir flogen ins Wohnzimmer wo wir uns auf die fensterbang setzten. Ich sagte:,, Na dann lass uns einen Weg finden wie wir uns verständenkönnen." Er nickte und so geschah es das wir uns etwas ein vielen ließen. Am Morgen stand ich mit Hyunjin gemeinsam um 8 Uhr auf. Wir fingen an essen zumachen und ich ging um 9 uhr die Jungs wecken. Nachdem essen schaute ich Felix an und dieser sagte:,, Jisung, Lin möchte mit dir reden." Jisung schautemich fragend an, ich nickte nahm ihn an die Hand und zog ihn in sein Zimmer. In seinem Zimmer schloss ich die Tür ab, schupste in auf sein Bett, schaute ihn an und er mich. ,,Bist du verliebt?" fragte ich ihn über Gedanken. Er wurde rot um die Nase schaute verlegen zur Seite und sagte:,, Ja ich hab in Jeongin, aber ich habe Angst es ihm zusagen." ,,Du wartest hier und ich komme gleich wieder." Er nickte nicht ganz überzeugt und ich machte mich nochmal auf den Weg ins Wohnzimmer. Ich schaute mich um und sah Jeonginauf dem Teppich liegen, aus spaß schmiss ich mich auf ihn drauf. Er schaute mich fragend an und ich machte ein Kussmund, sofort verstand er. Wir standen auf und gingen wieder zu Jisung, der mich erschüttert anschaute. Ich lächelteihn an, schaute zu Jeongin nickte, drehte mich zur Tür nahm mir die Zimmer Schlüssel und sperrte die beiden ein. Jisung wollte laut schreien aber Jeonginhielt ihn davon ab und ich ging grinsend zu den anderen nach unten. Im Wohnzimmer sah ich wie Felix und Minho kuschelnd ein Film schauten, ich schaute Felix an und dachte:,, Verdammt wenn du ihn liebst dann küss ihn." Felix schielte zu mir, drehte sich zu Minho und fragte:,, Minho was fühlst dufür mich?" Er schaute Felix einfach nur an und küsste ihn plötzlich. Ich kicherte und Minho fragte:,, Reicht es dir als Antwort?" Felix nickte und küsste ihn nochmal kurz und ich machte mich aus dem Staub. In der Küche saßenWoojin und Chan, genau als ich grad in die Küche ging haben sich die beiden geküsst. Ich fing an zu kichertern und verließ dann auch schon die Küche wieder um in den Gartenzu gehen. Dort saß Hyunjn der sagte:,, Ich hoffe Lin wird mich nicht hassen, weil ich michin sie verliebt habe." Kichernd ging ich zu ihm beugte mich runter undküsste in einfach. Er versteifte sich erst und erwiderte dann den Kuss. Nachdem Kuss sind 2 Wochen vergangen und es gibt genau 5 Paare in diesem Haushalt. Grad saßen wir im Wohnzimmer zusammen und Chan kam mit dem Manager in den Raum.wir schauten sie fragend an und der Manager sagte ernst:,, Felix, Lin eure Eltern wurden verhaftet und in Untersuchungshaft genommen. Lin deine Käufer sind ins Gefängnis gekommen und Felix hat das Sorgerecht für Lin bekommen." Am Ende lächelte er uns an und wir sprangen sofort happy auf und nahmen uns in den Arm und freuten uns riesig. Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und wir haben den Fans gesagt dass wir jeweils ein Partner haben und wer mit wem zusammen ist. Die Fans haben das locker gesehen und uns viel Glück gewünscht, zum Schluss möchte ich euch noch danken dass ihr mir zugehört habt.
THE END
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr hattet einen guten start in die Woche.
DU LIEST GERADE
Stray Kids und ich
FantasyDu kannst nicht richtig sprechen und deine Eltern verkauften dich. Du bist geflohen und hast dich bei deinem Bruder und seinen Bandcollegen versteckt. Das ist meine erste Story bitte seit mir nicht böse. Die Character sind nicht meine außer Lin. Ic...