Vor Ort angekommen empfing uns der Manager und nahm mich lächelnd in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung, als wir uns lösten führte er mich zur Bühne wo ich mich an den Rand setzte. Einer der Staffleute gab mir von unten Blätter und stifte und ich lächelte dankend. Felix kam begrüßte mich und ging dann zu den Jungs. Ich fing an Lieder zuschreiben und zeichnete auch die Jungs wie sie grad die End Pose von Hellevator machen, das Lied für Changbin und Seungmin hatte ich schon lange fertig und die Zeichnung auch also schrieb ich einfach noch ein paar Songs. Ich schaute zu den Jungs und sah wie grad eine tanz Pause machen, also ging ich zu Seungmin setzte mich neben ihn, legte meine Stirn an seine und dachte:,, Das Lied ist fertig." Ich entfernte meine Stirn wieder und er nickte einfach nur. Ich schaute die Jungs an und gab ihnen ein Zeichen das sie etwas nach hinten rutschen sollen und fing an zu tanzen. Ich wurde erstaunt angeschaut und lächelte während des Tanzens. Als ich fertig war hörte ich die Jungs pfeifen und schaute zu dem Manager der vor der Bühne stand. Sofort gab ich ihm das Lied zudem der Tanz ist und er sagte erstaunt:,, Jungs das wird euer neues Lied und euer neuer tanz." Die Jungs nickten begeistert, nahmen mich in den Arm und probten dann weiter. Als das Konzert anfing saß ich im Backstage Bereich, schrieb Songs und schaute über den Monitoren den Jungs beim Tanzen zu, als ich etwas sah was ich nicht sehen wollte! Einer der Jungs stürzte und konnte nicht mehr richtig auftreten, sofort ging ich zum Manager und dachte:,, Wenn das Lied zu Ende ist werde ich für Changbin tanzen und er wird eben untersucht und rappt seine Parts selber ok." Der Manager nickte sofort und die Jungs kamen nach dem Lied hinter die Bühne. Changbin wurde sofort untersuch und der Arzt sagte:,, Du musst deinen Fuß ausruhen, du kannst im Moment nicht Tanzen." Die Jungs wurden plötzlich unruhig bis der Manager anfing zu lachen, ich grinste einfach nur und der Manager fragte:,, Lin bist du bereit? und willst es der Welt zeigen?" Erst jetzt bemerkten die Jungs das ich mich umgezogen hatte, den jetzt trug ich Sachen die auch wirklich zum Tanzen auf der Bühne geeignet sind. Die Jungs schauten mich unglaubwürdig an und Felix fragte:,, bist du sicher?" Ich nickte und Changbin wurde auf die Bühne gerollt und ich zog mir einen Mundschutz auf, band die Haare zusammen und ging mit den Jungs auf ein Bühne. Chan sagte:,, Wie ihr seht kann Changbin leider nicht tanzen aber wir haben einen Ersatz der für ihn tanzen wird. Sie ist unser neues Mitglied und wird uns beim Song schreiben und bei den Coreos helfen." Die Stays kreischten und riefen:,, NAMEN, NAMEN, NAMEN!" Ich schaute Felix an, dieser nickte und sagte:,, Ihr Künstlername ist Akiko und ist in alten Videos von mir auch erwähnt oder gezeigt. Also Fans die mich lange genug kennen und auch meinen ersten Kanal werden Akiko auch kennen." Die Musik fing an zu spielen und die Stays fingen an zu kreischen. Wir fingen an zu tanzen und die Jungs fingen an zu singen oder zu rappen. Lächelnd tanze ich mit ihnen und das letzte Lied war eines der Lieder was ich nicht wirklich tanzen kann, ich ging nachhinten und ließ die Jungs tanzen aber ich habe vergessen das Changbin auch ein Solopart im Tanz hat. Ich schaute die Jungs an und Jeongin fing an den Part zu tanzen. Dankend nickte ich und tanze dafür ein Teil von seinem Part, weil ich um ehrlich zu sein nur seinen und Felix seinen Part kann. Am Ende verbeugten wir uns noch und verschwanden von der Bühne, hinter der Bühne nahmen mich die Jungs in den Arm und Felix sagte entschuldigend:,, Lin es tut mir leid, ich habe vergessen zusagen das auch My Pace kommt." Er schaute traurig auf den Boden und ich nahm ihn in den Arm und dachte:,, Ist egal, ich bin einfach nur froh das wir es Geschaft haben." Felix nickte nur, der Manager kam zu uns und sagte:,, Ich danke dir Lin." Ich winkte ab und verbeugte mich. Chan schaute mich an, schaute dann zu Woojin und dann wieder zu mir. Augen verdrehend nahm ich Chan an die Hand, zog in hinter mir her und in den Gemeinschaftsraum der Jungs, wo ich in auf das Sofa warf und ernst dachte:,, Du sagst mir jetzt was mit dir los ist." Er schaute mich an und sagte erleichternd:,, Danke der Nachfrage, du musst mir helfen, ich habe mich in Woojin verliebt aber ich glaube nicht das er etwas für mich fühlt." ich seufzte, schaute in aufmunternd an und dachte:,, Keine sorge ich werde es für dich raus finden." Chan schaute mich mit großen Augen an und fragte:,, Ehrlich?"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier ist ein neuer teil. Ich wünsche euch einen schönen rest Sonntag und einen guten start in die neue Woche.
DU LIEST GERADE
Stray Kids und ich
FantasyDu kannst nicht richtig sprechen und deine Eltern verkauften dich. Du bist geflohen und hast dich bei deinem Bruder und seinen Bandcollegen versteckt. Das ist meine erste Story bitte seit mir nicht böse. Die Character sind nicht meine außer Lin. Ic...