Teil 4 von 6

349 13 2
                                    

Er schaute mich an überlegte kurz und sagte dann erleichtert und freundlich:,, Das wäre mega nett, dann kann ich in der Zeit das Frühstück für sie machen." Ich nickte, aß eben auf und verabschiedete Felix bis später. Hyunjin schaute mich lächelnd an und sagte:,, Wenn du die Jungs wecken gehst achte bitte darauf das sie auch wirklich wach sind und aufstehen." Ich nickte lächelnd und machte mich als erstes auf den Weg zu Woojin um ihn zu wecken. Ich ging leise ins Zimmer und sah das er wie ein kleines Kind in der Decke eingewickelt im Bett liegt und schläft, also ging ich lächelnd zu den Fenster öffnete die Gardinen und dann das Zimmer Fenster um frische Luft ins Zimmer zulassen. Als ich das hatte ging ich zu ihm ans Bett nahm ihm die Decke weg und schaute auf seine Reaktion, die auch sofort kam, weil er grade im Bett sitz und mich verschlafen anschaute. Ich lächelte und dachte:,, Mach dich bitte fertig es gibt gleich essen und wenn du gleich noch immer im Bett liegst wenn ich komme ziehe ich andere Methoden vor." Er schaute mich müde an und nickte. Zufrieden lächelnd, verließ sein Zimmer und ging zu Changbin und Seungmin um sie als nächstes zu wecken. Bei den beiden am Zimmer klopfte ich erst und hörte ein herein. Also betratt ich das Zimmer und sah wie die beiden neben einander im Bett lagen und einen Film über den PC schauten, lächeltend schaute ich sie an und dachte:,, Na wenn ihr beiden mal kein paar seid dann weiß ich auch nicht weiter. Egal, macht euch bitte fertig es gibt gleich essen." Die beiden schauten mich erschrocken an. Seungmin kam zu mir zog mich ins Zimmer, schloss die Tür hinter uns und fragte ernst:,, Wir können dir doch vertrauen oder Lin?" Verwirrd schaute ich sie an und nickte. Changbin sagte:,, Lin wir sind zusammen und wir wiesen das es Zuviel von dir verlangt ist, aber könntest du uns helfen es den anderen zusagen." Ich schaute sie lächelnd an, nahm sie in den Arm, gab beiden ein Kuss auf die Nasenspitze und nickte glücklich. ,, Natürlich werde ich euch helfen. Ich werde während ihr das Konzert habt ein Lied schreiben und es euch danach geben ok?" fragte ich über Gedanken und beide nickten erfreut. Ich ließ sie los und machte mich dann auf den Weg zu Minho und Jisung ins Zimmer. Dort klopfte ich auch erst wieder aber wurde nicht rein gerufen, also öffnete ich die Tür und sah wie beide noch schlafend im Bett liegen. Also machte ich das selbe wie bei Woojin, das heißt die Gardinen bei Seite schieben und das Fenster öffnen. Danach ging ich zu ihnen an die Betten nahm ihnen die decken weg und dachte:,, Morgen ihr beiden steht bitte auf, essen ist gleich fertig und wenn ihr dann nicht unten seid werde ich sauer und anders handeln wie jetzt." Nachden beiden machte ich mich auf den Weg zu Chan. Dort klopfte ich erst an die Tür und wartete auf ein herein was ich auch sofort bekam, also ging ich langsam und vorsichtig in das Zimmer und hörte ein:,, Guten Morgen Lin." Von seinem Schreibtisch aus. Ich lächelte und sagte leise:,, Morgen." Wir lächelten uns beide an und Chan sagte dann:,, Ich wede gleich runter kommen geh schon mal vor." Ich nickte und verließ sein Zimmer wieder. Dann machte ich mich auf den Weg zu Jeongin, Felix und mein Zimmer wo ich momentan bin. Leicht lachend ging ich zu ihm ans Bett. Lachend, weil er richtig knuffig in seinem Bett liegt und mit dem Kissen kuschelt. Leicht berührte ich ihn an der Schulter und dachte:,, Innie es wird Zeit auf zustehen." Er grummelt kurz setzte sich dann aber Augenreibend auf und nahm mich kurz in den Arm, ehe er mich los lässt um sich fertig zu machen. In der Ziet wo er sich fertig machte ging ich wieder in die Küche wo schon die anderen saßen. Erfreut drehte sich Hyunjin zu mir und sagte glücklich:,, Ich danke dir von ganzen Herzen Lin, bei mir hätten sie ewig gebraucht bis sie unten gewesen wären." Ich nickte einfach nur lächelnd, setzte mich auf die Arbeits Fläche und schaute den Jungs beim Essen zu. Jisung fragte nach einiger Zeit:,, Möchtest du nichts essen Lin?" Lächelnd schaute ich Hyunjin an und dieser sagte:,, Lin hat vor ca. 1 Stunde mit Felix zusammen gegessen." Die anderen nickten nur und aßen weiter dann in ruhe weiter. ,,Chan was hat der Manager gesagt als er dich heute Morgen angerufen hat?" dachte ich, ihn fragend anschauend. Er legte sein besteck bei Seite schaute mich an und sagte:,, Der Manager sagte das du mit uns erstmal eine Band bilden sollst. Das heißt deine Aufgaben werden sein das du uns beim Songschreiben helfen wirst und du wirst uns bei den Coreos helfen." Ich nickte und lächelte etwas traurig, weil er nichts zu dem Thema gesagt hat was ich eigentlich wiesen wollte. Er schaute mich ernst an und dachte:,, Der Manager hat es zur Anzeige gebracht und die Polizei ist dran. Es wird ca. 1 Woche dauern bis wir eine Antwort haben werden und das mit dem Sorgerecht hat der Manager auch beantragt und da werden wir in ca. 2 Wochen Bescheid kriegen." Ich nickte glücklich und machte einen Kuss Mund den er lachend annahm. Nachdem essen machten sich die Jungs fertig und wir fuhren gegen 15 Uhr los zur Konzerthalle.





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende XD

Rang 66 in Geister, ich freue mich so das sie in nicht mal 2 Tagen knapp 800 Range verrutscht ist.

Stray Kids und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt