Nachdem essen lehnte ich mich lächelnd zurück und schaute kurz zu Felix dieser zu mir schaut und sagte:,, Hyunjin, Lin fand dein Essen richtig lecker und bedankt sich bei dir." Er schaute mich überrascht an und ich nickte lächelnd zur Bestätigung. Plötzlich wurde ich hoch gehoben und schaute er mich auf den Arm nahm und sah das Felix mich trug, bevor ich etwas denken konnte sagte Jeongin lächelnd:,, Lin wir wollten ins Bett und da du bei uns schläfst nehmen wir dich natürlich mit." Ich nickte lächelnd und lehnte mich an Felix seine Brust wo ich langsam aber sicher ins Traumland viel. In der Nacht glitt mein Geist aus meinem Körper und ich sah dass Felix mich ganz fest in den Arm genommen hat und mit mir kuschelnd schläft. Bei Jeongin sieht es etwas anders aus den sein geist steht erschrocken vor mir. Lächelnd sagte ich:,, Na kannst du auch aus deinem Körper und wie ein geist hier rum sausen." Lächelnd nickte er und schaute mich dann plötzlich ernst an, nahm meine Hand und fragte:,, Kannst du mir bitte helfen?" Jetzt schaute ich ihn verwirrt an und fragte:,, Wobei soll ich dir den helfen?" Er zog mich an der Hand in ein anderes Zimmer und sagte:,, Bei Jisung, ich habe mich in ihn verliebt und habe Angst ihm meine Gefühle zu gestehen." Ich schaute Jisung an und dann schaute ich zu Jeongin und sagte:,, Keine Sorge, Innie ich werde mich darum kümmern." ,,Ich darf dich doch Innie nennen oder?" fragte ich sofrt hinterher. Jeongin sagte lächelnd:,, Danke Lin und ja darfst du." Wir umarmten uns und er zeigte mir noch etwas den Dom und das Entertainment, als wir dann wieder bei uns im Zimmer waren fragte er plötzlich:,, Warum kannst du hier ganz normal reden und in echt nicht?" Ich schaute ihn traurig an und sagte bitter:,, Es ist so gekommen, weil mein Vater mich damals aus einer nicht grad niedrigen Höhe fallen ließ. Meine Stimmen Bänder wurden beschädigt und man kann sie auch nicht mehr heilen aber da ich nicht 100% Mensch bin konnte ich den Sturz halt überleben. In Kontakt konnte ich dann nur mit Felix treten, weil er ja ein Vampir ist und wir eine besondere Bindung zu einander haben. Meine Stimme versagte aber immer mehr, weil ich gezwungen wurde zureden und jetzt sieht es so aus als ob ich nie wieder sprechen kann ohne Schmerzen im Hals zuhaben aber ich gebe die Hoffnung nicht auf." Jeongin schaute mich mit Tränen in den Augen an und sagte:,, Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht fragen wenn es für dich so schlimm war." Ich nahm ihn leicht lächelnd in den Arm und sagte beruhigend:,, ich habe es dir erzählt, weil ich dir vertraue und du kannst mir auch vertrauen. Nur behandelt mich bitte normal, behandel mich so wie du mich bis jetzt auch behandelt hast, wir können hier ja einen Weg finden wie wir uns verstehen auch ohne dass wir reden müssen vllt. per Handzeichen oder so." Sofort nickte Jeongin und unsere Geister begaben sich wieder in ihre Körper zurück, weil es bald hell wird. Mein Geist in meinem Körper, schlief ich sofort ein und freute mich auf den Morgen der schon sehr bald kommen wird. Am Morgen wurde ich von Felix Wecker um 9 aus dem Schlaf gerissen und Felix machte nicht mal Anstalten sich zu bewegen. Also schnappte ich mir kurz seinen Kalender der auf dem Nachttisch liegt und schaute was drin steht und zwar steht drin das sie heute Abend ein Konzert haben und Felix um 12 Uhr noch ein Fotoshooting. Sofort war ich in Alarm bereit Schaft, drehte mich zu Felix, gab ihm ein Kuss auf die Nasenspitze und flüsterte liebevoll:,, Felix-chen du musst aufstehen, du hast in 3 Stunden ein Fotoshooting." Er schaute mich verschlafen an und sagte müde:,, Ich möchte aber nicht, ich möchte bei dir bleiben." Kopfschüttelnd schaute ich ihn an und flüsterte:,, Felix bitte." Augenreibend setzte er sich auf, nickte und machte sich fertig. Ich schlich in der Zeit zu seinem Kleiderschrank rüber und nahm mir einen weißen Hoody und eine schwarze Jogging Hose und verschwand schnell damit ihm Bad. Als ich fertig war und aus dem Bad kam ging ich in die Küche wo Felix und Hyunjin saßen und etwas aßen. Felix schaute mich liebevoll an und sagte lächelnd:,, Süß siehst du in meinen Sachen aus." Ich wurde leicht rot und lächelte. Hyunjin sagte freundlich:,, Komm zu uns und iss etwas, die Jungs werde ich gleich wecken gehen und hoffen das sie auch aufstehen werden." Ich schaute ihn grinsend an, dann schaute ich zu Felix und dieser schaute mich an und nickte. ,,Hyunjin darf ich die Jungs wecken?" fragte ich ihn über Gedanken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bis zum nächsten mal und ich hoffe es hat euch wieder gefallen.
DU LIEST GERADE
Stray Kids und ich
FantasiDu kannst nicht richtig sprechen und deine Eltern verkauften dich. Du bist geflohen und hast dich bei deinem Bruder und seinen Bandcollegen versteckt. Das ist meine erste Story bitte seit mir nicht böse. Die Character sind nicht meine außer Lin. Ic...