Hawks P.O.V.
Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Papierkram zu erledigen es war zwar leicht das alles ich hatte auf all dies wirklich keine lust ich würde lieber Schurken bekämpfen und dabei nach meiner Kindheitsfreundin ausschau halten sie war vor so vielen Jahren gemeinsam mit ihren Eltern weggezogen unsere Eltern hatten zwar noch eine kurze Zeit Kontakt miteinander jedoch war nach einer kurzen Zeit alles still und so lebten wir einfach weiter und ich wurde Held während ich so in Gedanken versunken war hatte ich in der Zwischenzeit die Unterlagen ausgefüllt und bei Seite getan ich sollte einmal durch die Straßen gehen und schauen ob irgendwo etwas passiert gesagt getan ich lief gemütlich durch die engen Gassen da hier meistens etwas passierte doch selbst hier war alles still dieses mal wird das wohl ein langweiliger Tag werden es war mindestens eine Stunde vergangen bis endlich etwas geschah jedoch war es nur wieder ein betrunkener der der Meinung war eine Frau zu belästigen es war ziemlich dunkel in der Gasse weswegen ich noch nicht bemerkt wurde ich trat näher ran und hörte etwas "komm meine süße ich verschöner deinen Tag und wir werden sehr viel Spaß zusammen haben" solche Anmachen waren die schlimmsten als ich dann ihre Stimme hörte "nein lass mich ich möchte meine Quirk nicht gegen einen Zivilisten einsetzen" diese Stimme sie klang ein wenig anders doch so vertraut ich wurde nicht erkannt zum glück ich wollte nicht gesehen werden ich zog den Mann nur noch raus und rief gleichzeitig die Polizei die ihn mir kurze Zeit später dann auch abnahm.
Hanabi P.O.V
Nach der kuscheleinheit von Dabi wenn er was getrunken und endlich eingeschlafen ist bin ich noch mal raus gegangen und laufe ein wenig durch die gassen überall waren irgendwelche verdreckte Männer die nur auf Beute warten oder schurken die kleine Mädchen ausrauben mich kannte alle schon und ließen die Finger von mir da ich schon ein paar von den umgebracht hatte nach einer weil kam ich an einer gasse an wo ein Mädchen gerade von ein dieser Leute angemacht wurde und wer hätte es gedacht der super Held Hawks kam um das Mädchen zu retten ausgerechnet er ich konnte ihn noch nie leiden außerdem hatte er es sich selbst zur Herausforderung gestellt mich hinter gitter zu bringen was eh nicht geschehen wird ich versteckte mich noch hinter der nächsten Ecke und warte was noch geschehen wird.
Lira P.O.V
Da stand ich nun immer noch an der Wand gelehnt und versuchte immer noch zu realisieren was gerade geschah mir wurde gerade geholfen aber von wem nur mein Helfer und der Mann der mich so angebaggert hatte waren beide bereits verschwunden ich dachte weiter darüber nach wer das gewesen sein könnte und macht mich dabei auf den Weg zurück nach Hause als ich endlich ankam trank ich nur noch einen Tee was mir noch in meinem Kopf schwirrte außer der Frage wer mir geholfen haben könnte wer könnte mich denn beobachtet haben denn ich wurde dieses Gefühl nicht los das ich angestarrt wurde nur wer oder was es gewesen sein könnte weiß ich nicht nach einer weile hab ich gemerkt wie müde ich schon war also machte ich mich Bett fertig mit allem was dazu gehörte es war so typisch wenn man etwas macht oder nur in Gedanken versunken ist wird man müde und hat das Gefühl jederzeit einschlafen zu können und nun fühle ich mich hellwach als sei der Tag gerade erst angefangen ich schloss trotzdem meine Augen und fing an Schäfchen zu zählen 1-2-3-4-5 .............6 und schon war ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
2 Different Sites
FanfictionWir haben uns für eine neue Geschichte entschieden da wir neue Ideen bekamen wir hoffen das euch diese Geschichte genauso gut wie die Anderen gefällt