Kapitel 8

4 1 0
                                    

Hanabi P.O.V

Fuck fuck fuck warum machen die das zur Hölle ich hasse die sowas von dafür das war gerade so peinlich ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich liege gerade im bett und starre die decke an und bin bestimmt noch total rot im Gesicht verdammt warum muss ich auch langsam was für diesen Idioten empfinden und warum zur Hölle habe ich mir nicht aus meiner Kiste meine Kleidung mit genommen ich kann jetzt schlecht so raus gehen denn würde mich jeder erkennen da ich immer noch meine Helden Kleidung anhabe ich seufzte einmal laut auf und genau in den Moment klopfte es an der Tür und jemand kam rein ich schaute auf und sah Dabi toll er hatte mir jetzt auch noch gefehlt plötzlich war er über mir und guckte mich an ich versteckte darauf mein Gesicht hinter meine Hände aber er nahm sie dort wieder weg "schau mich doch mal an" ich machte ausnahmsweise mal das was er wollte "also du ziehst dich jetzt um und denn gehen wir eine runde weg von hier ok" sagte er zu mir ich nickte nur und dann ging er von mir weg "gut ich sehe dich in 10 Minuten vor der Tür"  und damit verschwand er denn aus mein zimmer und ich setzt mich auf ich sah denn auch das er meine Kleidung mitgebracht hat ich nahm diese und zog mich denn um endlich aus diesen scheiß raus nachdem ich fertig war ging ich denn nach unten und als ich denn bei den anderen im raum war schauten die mich alle an aber ich ignorierte die gekonnt sollen die das noch einmal irgendwann versuchen sind die alle tot gerade als ich an der Tür war um raus zu gehen hörte ich noch von irgend jemanden "bitte kommt mit neue kleine Schurken nach hause die so aussehen wie ihr " darauf lachten die anderen und ich zeigte nur zu den mein Mittelfinger und verschwand denn nach draußen wo Dabi schon auf mich wartet er nahm denn meine Hand und wir gingen denn irgendwo hin ich weiß aber nicht wohin er mich führen wird.

Lira P.O.V

Das war nun alles wirklich ziemlich Chaotisch was heute so alles passiert war ich glaube ich sollte wirklich die Agentur wechseln ich möchte aber noch weiter an Hawks Seite arbeiten ich sollte dies alles wirklich noch einmal überdenken der Chef dieser Firma ist auch recht gut verstehen kann aber noch besser kann ich seine Tochter verstehen es sprach sich schon wirklich gut rum wie sehr er seine Tochter unter druck setzte damit sie in seine Fußstapfen tritt und heute sah ich ihr wirklich an das sie es nicht wollte nachdem was geschehen war weiß ich jetzt auch nicht wohin sie ist und was sie nun tut aber ich sollte mich jetzt erst einmal darauf konzentrieren in der Liste der Helden auf zu steigen ich will nicht so weit unten stehen bleiben ich muss unbedingt mehr tun damit ich alles schaffe und mich alle kennen werden  aber für heute reicht es mir endgültig ich muss den Tag heute beenden und über alles nachdenken was ich als nächstes tun werde ich setzte mich noch an dem Tisch in meinem kleinen Büro denn jeder brauchte eines um seinen ganzen Papierkram zu erledigen nachdem ich mit all dem fertig war habe ich nur noch meine Tasche die ich immer bei mir habe fertig gepackt habe warf ich diese nur noch über meine Schulter diesen Stressigen Tag wollte ich einfach nur noch beenden ich hatte noch nicht einmal wirklich Lust mit Hawks noch ein Wort zu wechseln darum bin ich einfach so an ihm vorbei gegangen ohne ein weiteres Wort.

2 Different SitesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt