Kapitel 1

20 1 0
                                    

Lira P.O.V

Endlich hatte ich es geschafft ich habe die Schule abgeschloßen und fing an als Heldin zu Arbeiten und stand somit noch ganz unten in der Rangliste der besten Helden ich schaute mir diese Liste genau an nachdem All Might seine ganze Kraft verloren hatte stand nun Endeavor auf Platz 1 der Helden nach diesem Namen brauchte ich nicht schauen denn in allen Medien wurde dies bereits verkündet auf der Liste standen vielen Namen von denen ich noch nie etwas zuvor gehört hatte lag wohl daran das die eher weniger in der Öffentlichkeit standen langsam aber sicher kamen mehr namen die ich kannte auf mal hing ich an einen bestimmen Namen fest dieser war Keigo Takami dessen Helden Name Hawks normal war es nicht das ein niemand wie ich seinen echten Namen wusste jedoch kannten meine Eltern seine wir hatten nur kurz miteinander gespielt bis meine Eltern sich dazu zu entscheiden Berufswegen ins Ausland zu ziehen meine Erzieher starben kurz nach unserem Umzug und ich bin in einem Weisenhaus aufgewachsen ich glaube nicht das er mich heute noch wiedererkennen würde ich war froh das ich genauso wie er durch die lüfte fliegen konnte denn ich hatte auch flügel und das zwei in zwei verschiedenen Farben die eine Seite war Schwarz wie die Nacht während die andere Rot wie Blut war denn meine beiden Eltern hatten Flügel meine Mutter die roten und mein Vater die schwarzen daher auch die zwei verschieden farbigen Flügel Hawks war schon immer mein Vorbild und deswegen wollte ich auch unbedingt Heldin werden nun hatte ich jedoch einen weiten Weg vor mir um ihn wenigstens einmal treffen zu können damit ich gewiss bin ob er sich an mich erinnern kann oder nicht ich machte mein Handy auf stumm und machte mich zurück auf den Weg in meine Wohnung denn heute konnte ich noch zum glück verschnaufen.

Hanabi P.O.V

Ich lief gerade durch die Straßen der Stadt mit meiner Kapuze tief ins Gesicht gezogen damit mich niemand erkennt eigentlich bin ich auf den weg zurück zum versteck der Schurken Liga wo ich ein Teil von bin aber irgendwie habe keine lust zurück aber andererseits weiß ich nicht wo hin ich soll also gehen wir mal zurück als nach ein paar abbiegungen und viele kleine Gassen dort war und eine rostige Tür aufmachte kam mir schon ein Glas entgegen den ich geschickt auswich ich schaute mich um von wen es kommen könnte und wer hätte es gedacht der kam von Dabi der wohl Toga abwerfen wollte da sie sich hinter einer Säule der genau mitten im Raum steht und zur Tür hin versteckt alle schauten mich an und ich schließ denn die Tür hinter mir  Toga kam sofort zur mir und umarmte mich stürmisch "ich hab dich so vermisst wo warst du" fragte sie mich zuckersüß "hatte was zu tun" gab ich trocken zu ihr zurück sie nervte mich noch weiter aber ich ignorierte sie nur und begab mich denn zur Sofa Ecke die wir hier hatten und machte es mir dort bequem ich bin schon seit 7 Jahren mit Shigaraki unterwegs und wir haben auch gemeinsam die Schurken Liga gegründet und seitdem hat sich vieles geändert mal sind neue Leute dazu gekommen und denn sind auch wieder welche weg gewesen da sie entweder gestorben sind oder wurden festgenommen aber nie haben die mich oder so bekommen denn durch mein Quirk Albtraum kann ich leute in schlaf versetzen und ihnen ihren schlimmsten Albtraum hervorrufen und sie damit bis in den Tod Quälen und das habe ich mit den immer gemacht deswegen gehöre ich auch mit zu den meist gesuchten Schurken werden mich zwar nie bekommen aber ich will auch nicht deren Hoffnung zerstören ich war wohl wieder so tief in Gedanken gesunden denn ich wurde plötzlich hoch gehoben und jemand setzte sich denn mit mir gemeinsam hin ich schaute zu der person die es war und entdeckte Dabis Gesicht ich schaute wieder schnell weg und wurde leicht rot er weiß ganz genau wie ich das hasse wenn er sowas macht aber egal diesmal lasse ich es ausnahmsweise zu.

2 Different SitesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt