Kapitel 7

1.4K 66 4
                                    

Yaras Sicht:

~Mein Plan hat funktioniert... Oh mein gott ich hab ne gute Chance zu gewinnen!! Jetzt konzentriert sich Yara, du musst es so aussehen lassen als würdest du deine Quirk anders aktivieren.. Du musst es aussehen lassen als würde es erst im Kampf dazu kommen... Sie dürfen nicht hinter den Trick kommen... ~

Direkt nachdem der Kampf angefangen hatte, aktivierte Yara einen kleinen Teil ihres Quirk und befiehl dem Körper ihres Gegners unterbewusst, also so das Denki es nicht merkte, seine Quirk zu blockieren. Nachdem sie diesen Angriff in sekundenschnelle ausführte, ohne das es auch nur einer einzigen Person auffiehl das sie einen entscheidenden Schritt gemacht hatte.  „Hast du mal Lust dich mit mir zu Treffen? Wein bitte nicht wenn ich Gewinne, Ja?“, rief Denki noch siegessicher aus und das noch in einer Lautstärke das nur seine Gegnerin ihn hörte. Nach diesen Worten hatte er vor sich mit 40 000 Volt zu entladen, doch jetzt merkte er das er seine Macke nicht mehr aktivieren konnte. Panisch sah er auf und sein Siegessicheres Lächeln war aus seinem Gesicht verschwunden. Nun fiel auch dem Rest des Stadions auf das etwas nicht stimmte und nun verstummen alle die auf den Zuschauerplätzen saßen komplett. Man hörte nur noch die überforderte Aussage von Present Mike: „WA-Was geht hier denn ab, damit hat niemand gerechnet... Denki greift nicht an und-...“ Plötzlich lief die Schwarz haarige im sprit los und trat Denki schnell und fest in den Bauch. Dieser krümmte sich kurz vor Schmerzen und ließ somit seine Komplette Verteidigung für einen Moment fallen, diesen nutzte seine Gegnerin aus und packte ihn an seinem Arm und schmiss ihn mit einer fließenden Bewegung über ihre Schulter. Mit einem lauten knall landete Denki mit dem Rücken auf den Boden und blickte in gelb leuchtende Augen. Schnell rappelte er sich auf und schaffte es ihren nächsten Angriff abzublocken. Schnell schnappte er ihren Fuß und zog ihn an einem Stück näher zu sich, diese Aktion ließ seine Gegnerin ins Sträuchern geraten. Während die kleinere versuchte wieder ins Gleichgewicht zu kommen um nicht hin zufallen, verpasste der Blitzjunge ihr einen heftigen Schlag in die Magen krube, sie gingen beide auf Abstand und stürmten auf einander zu. Das Mädchen nahm plötzlich ein fast unmenschliche Tempo an und tauchte dank dieser hinter Denki auf und klickte ihm Fest in den Rücken, dieser Tritt ließ den Jungen immer
Näher in die Nähe des Ringes stolpern. Er wollte sich gerade wieder umdrehen als er am Kragen gepackt wurde. Yara wirbelte mit dem Kragen in der Hand herum und schleuderte den Blitzjungen durch das Tempo und ihre Kraft in die Nähe des Rings. Zeit zum verschnaufen ließ sie weder ihm noch ihr und rannte wieder auf ihn zu, er sah sie noch gerade so kommen und schaffte es abzublocken. Doch sie klickte ihn immer mehr und schneller weswegen er komplett auf Verteidigung gehen musste. Die Angriffe des Gelbäugigen Mädchens drängten ihn immer mehr an den Rand und dann merkte der größere Plötzlich das der Druck ihrer Angriffe aufgehört hatten und dachte sie wäre müde geworden, doch als er sie ein paar Meter vor sich sah, verließ ihn die Hoffnung wieder und er machte sich wieder bereit. Die Schwarhaarige sprintete nun wiedereinmal auf ihren Gegner zu und sprang mit all ihrem Tempo kurz vor ihm ab und holte zu einem Finalen Luft angriff aus. Dies merkte der blonde zu spät und wurde nun mit voller Kraft aus dem Ring gekickt und konnte absolut nix gegen diesen krassen Angriff ausrichten. Nun lag er außerhalb des Rings auf dem Boden und bewunderte innerlich die Kraft Und Ausdauer dieses Mädchens. Alles war Ruhig, niemand hat mit diesem Ergebnis gerechnet, jeder, ausser Shinsou, in dem kompletten Stadion war davon überzeugt gewesen das der A-Klässler gewinnen würde. Doch langsam durchdrang das Klatschen der Klasse 1C die Stille und langsam kamen alle aus der Schockstarre herraus und jubelten, due Siegerin des Kampfes an. Die Allgemeine Abteilung jubelte und freute sich für ihre Mitschülerin. Auch Midnight erwachte aus ihrer Starre und verkündete immer och verwirrt: „Yara Hioka, gewinnt und kommt in die Nächste Runde!“ Yara stand immer noch im Ring und setzte sich langsam in Bewegung um zu sehen ob es ihrem Gegner gut ging. Sie stellte sich neben ihn und fragte ihn ob es ihm gut ginge, woraufhin er ihr aufgeregt antwortete das ihr Angriff mega cool und unvorhersehbar gewesen war. Das hatte das Mädchen jetzt am allerwenigsten erwartet. Aber es freute sie. Die Schülerin half dem Blondhaarigen auf und setzte sich dann in Bewegung um aus dem Kampfplatz heraus zu gehen. Als sie den Gang betrat hörte sie noch die Aussage von Present Mike:„Naa das ging ja mal komplett anders als gedacht!! Na wer hätte gedacht die Allgemeine Abteilung hat es dieses Jahr wirklich drauf!“ Es brachte die Jugendliche zum Schmunzeln. Sie ging durch die Gänge in Richtung Warte Raum als sie ihrer kompletten Klasse in die Arme lief. Alle stürmten mit Glückwünschen auf sie ein und ließen ihr wie immer keine Zeit um zu reagieren. Wiedereinmal war Yara mit der Kompletten Situation vollkommen überfordert, schließlich war sie froh als ihre Klasse sich wieder dazu entschied den Kämpfen weiter zu zusehen, da Mokassin jetzt gegen Mina Ashido  (?) kämpfen musste. Yara ging allerdings zuerst wieder in den Warteraum und setzte sich hin um kurz abzuschalten und zu entspannen. Wieder quietschte die Tür und das Mädchen hatte schon einen Verdacht um wen es sich handelte. Und sie sollte nicht Falsch liegen, ihr lilafarbener Freund ließ sich neben ih nieder und blickte in das Gesicht der Jüngerin. Sie sah ihn an und er sah das Stolze klitzern in ihren Goldfarbenen Augen. Er hatte gewusst das sie gewinnen würde er hatte nie daran gezweifelt. Er war stolz darauf dass sie den Jungen aus der Klasse 1A so fertig gemacht hatte. Nach seiner Niederlage war er umso glücklicher für sie. Sie hatte es in die zweite Rund geschafft. Während die beiden sich gegenseitig Schweigend in die Augen blickten, machte das Herz von Yara einen kleinen Hüpfer und in  dem Bauch der kleineren bildete sich ein warmes flaues Gefühl, welches sich diese nicht erklären konnte...
_______________________________________ 
(1020)
Yhea fertig XD
Hoffe es gefällt euch...
Bin für Vorschläge und so immer offen ;)
Bye
Jirouuwu

Control (Shinsouxoc) HiatusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt