Yara pov:
Am nächsten Morgen wurde die Schülerin von ihrem leisen Wecker geweckt. Immer noch müde stand sie auf und zog sich verschlafen an. Leise nahm sie sich auf dem Weg aus dem Haus aus der Küche etwas zu essen. Sie nahm sich gerade einen Apfel aus dem Obst Korb, als sie leises keuchen hörte. In ihrer Bewegung erstarrend sah sie panisch in Richtung des Wohnzimmers. Plötzlich hörte sie etwas laut auf den Boden krachen. Kurz darauf hörte man schon das fluchen ihrer Mutter. Panisch schnappte sie ihren Apfel und begann einen Sprint in Haustür im vorbeirennen griff sie ihre Schultasche. Gerade als sie die Tür nach draußen aufriss, blickte sie zurück und traf die müden Augen ihrer eigenen Mutter. Die Frau stand bewegungslos am anderen Ende des Flures und sah dabei zu wie Yara die Tür mit Wucht zuschlug und die Straße entlang rannte. Als sie um die Ecke bog wurde sie wieder langsamer und beruhigte sich wieder, in ihre Tasche greifend merkte sie, dass sie ihre geliebten Kopfhörer in ihrem Rausch aus dem Haus liegen gelassen hatte. Genervt ausatmend, schloss sie ihre Tasche wieder und machte sich auf den Weg zur Zug Station. Ihre am Anfang etwas gute Stimmung ging gerade den Bach runter mit jeder Sekunde die sie Wach war wurde sie immer genervter. Sie lief genervt die Straßen und Gassen entlang und verflucht diesen beschissenen Tag als sie plötzlich aus der Gasse neben ihr einen lauten schrillen Schrei hörte. Wachsam sah sie schnell auf und machte sich eilig auf den Weg zu dem Schrei, gerade bog sie in die dunkle Nebengasse ein da sah sie schon einen großen Mann über einer weinenden Frau stehen. Schnell lief sie leise näher und sah dann erst das der fette alte Mann gerade dabei war der jungen Frau die Kleider vom leib zu reißen. Als sie nah genug war riss Yara den mann von der Frau herunter und jagte ihm in der Bewegung ihr Knie in seinen Magen. Fest sties sie den Mann von sich und der Frau weg, überstürzt fiel der Mann auf den dreckigen Boden. schnell drehte Yara sich um nahm die junge halb nackte Frau bei der Hand und zusammen rannten sie aus der Gasse doch kaum bogen sie um die Ecke wurden sie von 3 weiteren Männern aufgehalten. Die Männer sahen aus wie 40 und warten mindestens 1.80. Ein Mann mit ekelhaften Grinsen ging einen Schritt auf die beiden zu. Beschützend zog Yara die verstörte weinende frau hinter sich. "Aaahh wo wollen unsere lieben Ladys denn hin~ Wir hatten doch noch gar keinen Spaß~" Angeekelt ging Yara einen Schritt zurück. Wütend funkelte sie die drei perversen vor sich an. "Last uns gehen." In ihren Worten lag eine Eiseskälte, die UA Schülerin war kurz davor den Männern einfach eine reinzuhauen. "Ooowww das Mädchen will uns drohen, Wie süß~" Genervt und wütend verzog Yara ihr Gesicht während sie sich ihre Gegner genau ansah. Der mittige Mann der die ganze Zeit sprach hatte eine Insekten artigen krallen Schwanz hinter ihm. Der Mann rechts neben ihm der die beiden Frauen die ganze Zeit mit einem pedophilem Blick ansah, hatte wie es aussah eine art ketten Quirk, die die ganze zeit um ihn herum schwirrten. Der letzte der drei Männern hatte ein Pferde ähnliches Gesicht und sah aus als würde er die beiden Frauen vor sich mit seinem ekelhaften Augen auszuziehen. Verekelt verzog Yara ihr Gesicht, wütend funkelte sie die Männer vor sich wieder an, "Geht uns aus dem Weg ihr Ekelhaften Tiere oder ich werde euch mit Gewalt dazu bringen" "Das kleine schwache Mädchen will uns drohen~", lachte die Pferdefresse. "Wie lustig~ als ob eine Frau gegen uns eine Chance hätte~" lachte der Kettenanhänger mit, auch die insektenfresse sah belustigt auf sie hinab. Schnell rannte Yara vor sprang und rammte bevor der Man überhaupt reagieren konnte ein knie in sein hässliches Gesicht, nach seiner gebrochenen Nase greifend schwankte die Insekten Fresse ein paar schritte nach hinten und die beiden anderen Männer ergriffen die Chance die Schülerin anzugreifen. Den auf sie zu rasenden Ketten ausweichend sprang Yara wieder zurück vor die weinende frau. "Du kleine Hure" rief ihr die Pferdefresse entgegen als er auf sein zustürmte "ich werde dich unnötiges Weib klein schlagen!" Gerade als der alte mann vor ihr zum schlag ausholte, nahm Yara blitzschnell seinen Arm und verdrehte ihn ihm auf den rücken. Wütend zischte die schwarzhaarige "Klappe halten Pferdefresse" mit diesen Worten trat sie ihm in den Rücken und lies seinen arm los nur um denen auf sie zurasenden ketten wieder einmal auszuweichen. Einem schmerzgefülltem Keuchen kam der Pferdemann auf dem Boden auf. im nächsten Moment griff die Schülerin auch schon den Kettenmann an. Mit einem geziehltem tritt in die knie kehlen ging dieser zu Boden doch bevor sie irgendetwas tun konnte wurde sie an ihren schwarzen Haaren gewaltvoll zurück gezogen. Schmerzen zogen sich über ihre Kopfhaut. Sie wollte gerade mit ihrem Ellenbogen aus holen als die insektenfresse sprach "Ah Ah Ah das wollen wir doch nicht machen... ich meine was würde deiner kleinen Freundin da hinten denn passieren~" Geschockt blickte Yara schnell auf, die schwarzhaarige macht blickkontakt mit der blondhaarigen Frau die in den Armen der Pferdefresse gefangen war, ihre braunen verweinten Augen sahen verzweifelt hilfesuchend in die gelben des anderen Mädchens. Yara blieb still, tastete aber nach etwas in ihrem schuh und sah verzweifelt wie die Pferdefresse anfing die andere frau anzufassen. Die braunen Augen sahen sie immer panischer an. Da fand Yara was sie suchte und verformte mit ihrer Kraft das leichte Metall aus ihrem Schuh in ein kleines Messer.
~Was mache ich gleich... ich könnte versuchen die pferdefresse zu treffen doch dann hat diese scheiß Insekten Fressen immer noch meine haare und die Frau könnte auch nicht wirklich rennen... Ich muss weg von der Insektenfresse und dann direkt zur pferdefresse bevor der irgendetwas machen kann...wie komm ich von dem weg...Kettenanhänger ist raus... ich könnte...~
Mit einer schnellen fliesenden Bewegung nahm sie ihr Messer und schnitt ihre haare mit einem mal ab und stürzte noch in der Bewegung nach vorne. Rammte der Pferde fresse das Messer in den Arm und zog die Frau aus seinem Halt heraus. Mit einem Schmererfülltem leisem Schrei griff sich der Pferdetyp an seinen blutenden Arm. Aber noch bevor irgendjemand etwas tu konnte schlug Yara dem Mann fest in sein Gesicht und nockte ihn kalt aus. Beschützerich stellte sie sich wieder zwischen die Blodine und den Insekten Mann. Scheratmend strich sie sich den Schweiß über ihrem Mund ab, Verschmierte dabei jedoch aus versehen das Blut. Ihre Wütenden Gelben Augen mit ihrem unordentlich kurzgeschnittenem Haar verlieh ihr mitsamt dem verschmiertem Blut ein gruseliges Aussehen. Jeder konnte die angst auf dem blassen Gesicht des Mannes gegenüber erkennen und mit einem letzten Sprint in seine Richtung trat sie ihn KO. Schwer atmend sah sie zu der anderen Frau und meinte "Lass uns die Polizei rufen..."
____________________________________________________________________________________________________________
(1143)
Hi sorry das so lange nichts kam aber ich war verletzt und konnte nicht schreiben... Jetzt kommt aber wieder was... Hoffe euch gefällt das Kapitel
jirouuwu
DU LIEST GERADE
Control (Shinsouxoc) Hiatus
FanficYara Hioka will Heldin werden doch wie mit ihrer Macke? Seid sie klein ist hört sie es immer wieder: ~Mit deiner Macke kannst du der Perfekte Villain werden... ~ ~so ein Monster wie du will Heldin werden? Vergiss es, du kannst das nicht... ~ ~Gib au...