Kapitel 4

1.8K 72 2
                                    

Shinsous sicht :

Langsam öffnete der Lilahaarige seine Augen und wunderte sich kurz über das Gewicht auf seiner Brust, als seine Augen dann Yara erblickten während sie friedlich auf seiner Brust schlief. Musste der sonst so emotionslose Junge schmunzeln und beobachte das Schwarzhaarige Mädchen beim Schlafen.

~Ich glaub ich Yara lieber gewonnen als gedacht... Sie sieht so süß aus wenn sie schläft, so friedlich... Ich dachte nie das ich mal so hier liegen würde... ~

Er beobachtete sie noch eine Weile bis er das Mädchen kurz von seiner Brust hob und aufstand um Frühstück zu machen. Morgen war es soweit... Das Sportfest...

<Timeskip kurz vor dem Sportfest>

Die ganze Klasse stand nun zusammen in dem Vorbereitungsraum der Klasse 1C. Alle redeten laut miteinander und waren aufgeregt. Shinsou stand am Rand und wurde von Rin angstuppst da diese ihn etwas fragen wollte. „Hey Shinsou - kun, und bist du aufgeregt? Hast du einen Plan oder was machst du?“, sie redete wie ein Wasserfall und ließ ihm keine Zeit zum antworten. Als es dann klingelte um den Beginn zu signalisieren, ging die Klasse geschlossen nach draußen wo sie von Present Mike vorgestellt wurden. Sie gesellten sich zu den anderen Klassen dazu, und beschwerten sich über die Art wie sie vorgestellt wurden. Gerade wurde mehr als deutlich, dass die Klasse 1A sich die anderen Klassen zum Feind gemacht hatte. Dies interessierte Shinsou aber nicht weiter, da nun Katsuki Bakugou, der arrogante Schreihals aus der 1A, nach vorne gerufen wurde um seine "Schüler Rede" vorzutragen. „Ich gelobe den ersten Platz zu machen.“, sagte dieser vollkommen ernst und begab sich unter Buhh rufen der anderen Klassen wieder zu seiner Klasse. Midnight verkündete nun die erste Aufgabe...
Hindernislauf

~Es dürften andie 40 Schüler durch die erste Runde kommen, das bedeutet ich darf nicht hinter Platz 40 kommen wenn ich in die nächste Runde will~

Alle Schüler begaben sich an den Start kurz vor dem Start Signal sprach Shinsou ein paar Schüler an und Brainwashte sie. Das Start Signal ertönte und sofort wurde von einem Jungen der A Klasse der Boden eingefroren dem Shinsou mit seien Handlanger noch rechtzeitig ausweichen konnte und ihnen den Befehl gab nach vorne zu gehen Und ihn zu tragen. Langsam kam er zum nächsten Hindernis den 0 Punkte Robotern der Helden Prüfung...

~Das könnte schon um einiges Schwieriger werden... An denen vorbeikommen wird echt nicht leicht... Vielleicht sollte ich ei paar Leute Brainwashen und sie auf die Roboter hetzen während ich daran vorbeigehen... Ja so mache ich es... ~

Yaras sicht:

Sie kam schon relativ Früh am zweiten Hindernis an da das Mädchen dem Eis perfekt ausweichen konnte. Die schwarz haarige stand nun vor den riesigen Robotern der Helden Prüfung. Sie sah sich angestrengt um und entdeckte ein paar Leute zu denen sie schnell hin rannte und sie sehr schnell berührte um sie zu Kontrollieren. Sie hetzte die drei Schüler auf einen der Riesigen Roboter während sie mit ihrer antrainierten Geschwindigkeit an dem Roboter vorbei zum nächsten Hindernis lief und ohne zu zögern direkt über die Seile lief und die Balance behielt während sie weiterhin in einem Beständig schnellem Tempo unterwegs war nun konnte sie sie sehen das nächst und letzte Hindernis dieses Laufes...
Das Minenfeld.
Neben ihr und vor ihr explodierten die Minen immer wieder wegen den Teilnehmern die darauf traten. Sie stand vor dem Minenfeld und überlegte sich einen Plan um so schnell wie möglich durch das Feld zu gelangen. Ihre gelben Augen suchten den Boden ab und schließlich kam ihr ein Geistes Blitz schnell kniete sie sich hin und ließ alle Minen auf einmal Hochgehen und während alle von den Explosionen geschockt waren flitzt sie mit einem Affenzahn durch das Feld und auf das Ziel zu. Im Sprint überholte sie noch manche Schüler und kam letzten endes als 10 ins Ziel...
Sie war unter den Top 10 der ersten Runde...
Ihre Augen wanderten über den Platz und suchten ihn nach bekannten Gesichtern ab. Allerdings sah sie bisher nur Leute der Superhelden Abteilung. Als dann der 20 Platz aufgerufen wurde erkannte sie Shinsou und rannte auf ihn zu um ihn zu beglückwünschen. Sie rannte auf ihn zu und schlug ihm auf die Schulter um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er drehte nun den Kopf zu ihre und sie sahen sich gegenseitig in die Augen. Plötzlich mussten beide lächeln und gaben sich die Hand um sich zu beglückwünschen, beide hatten es unter die top 20 der ersten Runde geschafft und zufrieden mit dem vorerst erzielten Ergebniss. Kurz darauf sahen sie sich nach weiteren bekannten Gesichtern um und sahen noch zwei Jungen aus ihrer Klasse die noch unter die Top 40 geschafft haben. Shinsou und Yara gingen auf die beiden zu und fingen an sich zu unterhalten. Der etwas kleinere Junge hieß Yoshi Kanaru und beherrschte Mini kleine Fäden die er beliebig erschaffen und verschwinden lassen konnte, der andere Junge hatte breite Schultern und hieß Mokassin Yokohama, dieser konnte Schilde erschaffen und diese auch ins bestimmte Richtungen Lenken.

Midnight kündigte gerade die nächste Aufgabe an, bei der es sich um einen Reiterkampf handelte. Sie hatten nun 10 Minuten Zeit um sich in Teams zu bilden, die Methode besprechen und ihre Punkte abholen konnten. Von dem 40 Platz mit 5 Punkten ging es immer in 5ver Schritten nach oben bis auf den ersten Platz dieser hatte 10 Millionen Punkte. Die 4 aus der Klasse C bildeten ein Team und besprechen sich.

Y: Yara
Yo: Yoshi
M:Mokassin
S: Shinsou

Yo: „Wie viele Punkte haben wir eigentlich?“
M:„Ich selbst bin Platz 35, und habe somit 25 Punkte. Und ihr?“
Yo:„Ich bin Platz 32 und habe 35 Punkte. Also haben wir beide zusammen schon 60 Punkte.“
S:„Also ich habe den 20 Platz belegt und habe somit 100 Punkte. Dann sind wir bei 160 Punkten.“
Y:„Naja ich habe den 10 Platz belegt und damit logischerweise 150 Punkte.“
Yo:„Okay, das bedeutet wir haben insgesamt 310 Punkte. Ich geh das Stirnband dann mal holen und ihr Berater schonmal welche Aufstellung wir machen werden ok?“
M:„Geht klar.“

Yoshi lif zur Ausgabestekle der Stirnbänder und nahm sich die passende Punktzahl. Währenddessen diskutierten die anderen aus seiner Gruppe welche Aufstellung für sie am besten wäre.

M:„Wer von uns soll eigentlich der Reiter sein? Ich Falle glaube ich dabei aus denn ich glaube es wäre unvorteilhaft für uns, ich denke ich könnte vorne das Pferd sein dort könnte ich frontal Angriffe am besten abwehren.“
Y:Das hört sich gut an das bedeutet du stehst als das vordere Pferd steht schonmal fest... Aber wer soll der Reiter sein? Vielleicht Yoshi mit seiner Macke könnte er die Bänder der anderen schnappen ohne das sie es merken, oder?“
S:„Das ist glaube ich eine gute Idee, bei mir ist es eigentlich egal aus welcher Position ich sie kontrolliere.“
Y:„bei mir wäre ein Ort mit bodenkontakt am besten Dann könnte ich im Notfall versuchen Steine zu kontrollieren.“
M:„Gut dann steht es fest Yoshi ist der Reiter ihr beiden die Hinteren und ich bin der vordere.“
Y: „Gut, so machen wir es.“
S:„Guckt mal dahinter kommt Yoshi, ich glaub es geht gleich los...“

Kurz nachdem die anderen Yoshi die Strategie erklärten ertönte ein Signal, das verkündete das ihre Zeit um war. Nun stellten sie sich auf und nahmen ihre Reitrrstellung ein.
Das Start Signal ertönte und es ging los...
_______________________________________(1217)
Woaa voll lang XD

Jirouuwu

Control (Shinsouxoc) HiatusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt