Yaras sicht:
Die schwarz haarige Schülerin fuhr, wie immer mit der Bahn zur Schule als sie vom einer Person angesprochen wurde: „Hey, du Mädchen. Du warst doch die 3 Platzierte beim Sportplatz. Du warst mega stark und dann noch aus der Allgemeinen Abteilung. Mega mach weiter so.“ Als die Person das gesagt hatte lag fast im kompletten Waggon die Aufmerksamkeit auf ihr. „oh... , Danke, ich werde weiter mein bestes geben.“, antwortete sie dem Mann. Danach wurde sie noch öfters angesprochen und stieg dann am Bahnhof aus. Dort sah sie dann Shinsou und ging auf ihn zu. „Hey Hitoshi, würdest du auch auf dem Weg angesprochen?“ „Ja, war irgendwie komisch.“„Ja ist halt mega ungewohnt.“ „Mhhmm“ Sie verfielen wieder in angenehmes Schweigen und machten sich gemeinsam auf den Weg zur Schule. Kurz vor dem Eingang kam ihnen eine total aufgedrehte Rin entgegen und redete die beiden non stop voll. Irgendwann hatte Yara nicht mehr zugehört und ihren Gedanken nachgehongen. In der Schule trafen die 3 noch auf Yoshi und Mokassin. Diese schlossen sich ihnen an und sie gingen zu 5 ins Klassenzimmer. Dort angekommen lief Rin direkt zu ein Paar anderem Mädchen aus ihrer Klasse und unterhielt sich mit ihnen, während Yara und Shinsou sich auf ihre Plätze setzten. Mokassin und Yoshi gingen auch auf ihre Plätze und unterhielten sich weiterhin über das Sportfest. In Gedanken versunken sah Yara aus dem Fenster. Sie war so abwesend das sie gar nicht bemerkte das Shinsou sich umgedreht hatte und sie ansah. Als es klingelte schreckte sie aus Gedanken und wartete auf ihren Lehrer. Als dieser das Klassenzimmer betrat wurde es ruhig und alle setzten sich auf ihre Plätze. „Also erstmal will ich Yara Hioka, noch einmal für den 3 Platz beglückt wünschen. Ich hoffe du machst weiter so. Als nächstes kommen wir zu dem Thema Praktika. Alle werden eine Art Praktika ablegen um Erfahrungen zu sammeln. Diese könnt ihr, da ihr aus der Allgemeinen Abteilung seid, eigenständig nach euren Wünschen aussuchen. Es gibt die Richtungen, Superhelden, ärztliche Rettung, Informationen, Polizei und Feuerwehr. Sucht euch eine Richtung aus und ich gebe euch die Stellen an denen ihr euer Praktikum ablegen könnt, dieses Praktikum ist Pflicht also gebt mir bald eure Ergebnisse. Achso und Yara bei dir haben wir sogar Nominierungen von Superhelden bei denen du dein Praktikum absolvieren kannst. Du hast echt viele. Komm gleich zu mir und ich gebe sie Dir. Ok, jetzt überlegt euch eure Richtung und holt euch die Plätze bei mir ab.“, sagte ihr Lehrer sachlich, doch man sah Stolz aufblitzen als er die Vielen Nominierungen von Yara erwähnte. Im Klassenzimmer herrschte eine entspannte Stimmung und viele Berrieten sich gegenseitig zu welchen Plätzen sie wollten. Yara ging nach vorne zu Pult des Lehrers und dieser Gab ihr noch die Liste mit den Nominierungen mit den Worten: „Du hast echt viele Nominierungen Yara, du musst viel Trainiert haben. Du bist eine der wenigen die schon im ersten Jahr in der allgemeinen Abteilung so viele Nominierungen bekommen, soweit ich weiß hast du fast genauso viele Nominierungen wie Bakugou Katsuki aus der 1A, auf jeden Fall bin ich froh das du es soweit geschafft hast. Mach weiter so und zeig den anderen was in dir Steckt.“ Dankend nahm die Schülerin die Liste an und setzte sich wieder auf ihren Platz, dort begann sie sich ihre Nominierungen durch zulesen. Nachdem sie damit fertig war beschloss sie die Agenturen aus zu mußten die nicht in Frage kamen. Als sie gerade damit anfangen wollte, sprang ihr plötzlich Rin um den Hals und fragte sie aufgeregt nach ihren Nominierungen. Sie antwortete mit einem nicken in Richtung der Papiere auf ihrem Platz. Rin Musterte diese mit großen Augen, wandte sich aber wieder Yara zu und erzählte ihr das sie sich in den Bereich ärztliche Rettung eingeschrieben hatte. Dies wunderte die schwarz haarige allerdings nicht, denn sie wusste von Eins Ziel und daher war es schon klar gewesen das Rin sich in dieser Hinsicht weiter entwickeln wollte. Als Rin wieder zu den anderen ging wandte Yara sich wieder ihrer Liste zu und fing an aus zu misten. Sie strich die Agenturen weg die nicht für sie in Frage kamen. Nach einer Weile hatte sie aus den 3406 Agenturen schon fast die Hälfte weg gestrichen. Als sie mit ihrer ersten ausmisten Runde fertig war, wollte sie gerade noch einmal von vorne ansetzen als sich Shinsou neben sie setzte. Interessiert sah sich der Lilahaarige Junge die Liste an und fragte sie ob sie sich schon entschieden hätte. „Nein, ich weiß nicht. Von vielen hab ich noch nichts gehört, deswegen kann ich diese Agenturen auch nicht einschätzen. Ich habe Keine Ahnung wo ich hin soll... T~T“ „OK. Soll ich dir Helfen vielleicht hab ich von den Agenturen schon was gehört.“ „Jaaaa bitte. T~T Ich weiß echt nicht mehr weiter.“ Die beiden sahen sich die übrig gebliebenen Agenturen noch einmal gemeinsam an. Sie misteten auch noch mal die Hälfte aus. So unterhielten sie sich noch die ganze restliche Stunde über die Listen...
Der Lehrer Räusperte sich kurz um die Aufmerksamkeit der gesamten Klasse zu erlangen. Es wurde schlagartig Ruhig und alle sahen erwartungsvoll zu ihrem Klassenlehrer. „Also, da eure Praktikums jetzt anstehen, werden wir alle für die jenigen die dies nötig haben, Helden beziehungsweise Decknamen aussuchen. Das gilt besonders für diejenigen im Bereich Helden und ärztliche Rettung. Denkt euch eure Namen aus und stellt sie dann der Klasse vor. Gebt diese Tafeln bitte im Raum herum und jeder nimmt sich eine und einen Stift. OK?“ Er gab die weißen Tafeln mit Stiften heraus und alle waren schon stark in ihre Überlegungen vertieft. Selbst Rin war stark am Überlegen. Still sah Yara auf die Weiße Tafel und fing an zu überlegen...
_______________________________________
(950)
Hat jemand Ideen? XD
Naja sorry für den Leichten Cliffhanger...
Hoffe es gefällt euch und nochmal danke für die Komplimente und Reads. (^o^)
Bye :3
Jirouuwu
DU LIEST GERADE
Control (Shinsouxoc) Hiatus
FanfictionYara Hioka will Heldin werden doch wie mit ihrer Macke? Seid sie klein ist hört sie es immer wieder: ~Mit deiner Macke kannst du der Perfekte Villain werden... ~ ~so ein Monster wie du will Heldin werden? Vergiss es, du kannst das nicht... ~ ~Gib au...