Ich wurde mal wieder von Noctoura getaggt. Yay. Bringen wir es hinter uns.
1. Würdet ihr es bemerken, wenn ich von Wattpad verschwinden würde?
Ja, aber wahrscheinlich erst nach ner längeren Zeit.
2. Wie groß seid ihr?
Auf meinem Ausweis 167 aber eigentlich 166
3. Habt ihr Ausländische Wurzeln?
Ne
4. Wie seid ihr zum schreiben gekommen?
Ich denk mir schon Geschichten aus seid ich denken kann und bin mit Büchern und Geschichten großgeworden.
5. Was steckt hinter eurem Benutzernamen?
Noctoura DARKNESS. Nen Drakyr ist ein Gestaltwandler und somit Mensch und Drache und ich liebe Drachen also...
6. Was sind eure Lieblingsbücher?
Schwierig. Ich hab bis jetz eigentlich noch kein Buch gekauft oder Ausgeliehen was ich nicht mochte. Aber im Moment wohl die Reihe A Song of Ice and Fire von George R. R. Martin was vielen wohl eher als Serie unter dem Namen Game of Thrones bekannt ist. Ich lese im Moment die Bücher auf Englisch weil ich die eingedeutschten Namen in der Übersetzung nicht ausgehalten habe und die Serie hab ich auch noch nicht angeschaut.
7. In welchem Bundesland lebt ihr?
Baden-Württemberg
8. Wie seid ihr auf Wattpad aufmerksam geworden?
Durch eine Freundin
9. Wo würdet ihr gerne mal hinreisen?
Über all hin. Ich liebe Reisen, andere Sprachen und Kulturen. Im Moment stehen Norwegen, Schottland, Kanada und Australien weit oben auf meiner Liste. Pandora wäre aber sicher auch ganz nett.
10. Was würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?
Bücher, was zum Schreiben, Malen und Zeichnen und Messer.
11. Nominiert zehn weitere Opfer
*seufz* Ich nominiere jeden der das hier liest und dazu Lust hat und außerdem
BTSLOVA1250
weil es einfach sein muss.
DU LIEST GERADE
Random Zeug
RandomWahrscheinlich der größte Unsinn...und ein paar meiner Zeichnungen...