*2*

24 4 0
                                    

Als ich an der Schule ankam wurde ich direkt schief angeschaut und/oder beleidigt. Wie gesagt, richtige Freunde habe ich nicht. Also Augen zu und durch. Ich muss das ja irgendwie überstehen um später was aus mir machen zu können. Ich ging in mein Klassenzimmer und setzte mich an meinen Platz, holte meine Kopfhörer raus und machte Musik an. Dann legte ich meinen Kopf auf meine Arme und schloss die Augen für einen Moment. Nach einiger Zeit kam der Lehrer und der Unterricht fing an.

Namjoon's POV:
Ich stehe gerade an dem Fenster vor ihrem Klassenzimmer und schaue meiner neuen Frau zu, wie sie verzweifelt auf die Tafel schaut, weil sie wohl das Thema nicht versteht. Sie weiß es zwar noch nicht das es mich gibt aber das wird sich bald ändern. Ich freue mich schon drauf. // Bald kann ich sie in ihr neues Zuhause bringen.// dachte ich mir und musste lächeln. Schon der Gedanke daran lässt mich lächeln. // Wenn sie erst mal meins ist, dann werde ich alles dafür tun das sie mich lieben wird. Auch wenn ich Gewalt anwenden muss. Irgendwie muss sie es ja verstehen das ich für sie bestimmt bin. Sie wird mich einfach lieben müssen.// Der weitere Gedanke daran lässt mich noch mehr grinsen sodas ich einen Moment nicht aufpasse. Auf einmal schaut sie raus und ich kann endlich ihr ganzes Gesicht sehen.Aber ich wusste auch das mein Versteck aufgeflogen ist, was mich aber nicht weiter kümmert. //Nur noch ein paar Stunden dann kann ich sie endlich nach Hause bringen.// Da sie Nachts immer nochmal raus geht um spazieren zu gehen, wird das wohl mein kleinstes Problem sein. Gerade gehen alle aus dem Klassenzimmer weil Pause ist. Schnell schleiche ich mich weg und gehe nach Hause um alles zu planen.

Nari's POV:
Gerade klingelt es zur Pause. // endlich Mathe vorbei. Nur noch Kunst zwei Stunden und dann kann ich nach Hause. //dachte ich mir. Aber ich glaube ich habe mich zu früh gefreut da gerade Jungkook, mein Mobber, ins Klassenzimmer kam und die Tür abschließte.''Was willst du wieder von mir?" fragte ich genervt aber auch ängstlich und kassierte direkt eine Backfeife von ihm." Red nicht so mit mir.... Wo ist denn dein Respekt zu mir hingegangen? Ich glaube ich muss dir mal wieder Manieren beibringen. Und weißt du was das beste ist? Nein? OK ich sage es dir. Dich hört hier keiner weil ich alles abgeschlossen habe." nachdem er das gesagt hat lacht er erstmal fies auf und kommt dann schnell auf mich zu. Ich schaute ihm mit einem leicht ängstlichen aber auch neutralen Blick an und wartete auf das was jetzt kommt. Er schlug auf mich ein ohne Gnade und lächelte die ganze Zeit fieß. Ich ließ es einfach über mich ergehen und hoffte das es gleich aufhört. Nach ungefähr 15 Minuten der Schmerzen und den Schlägen, hörte er auf und ging einfach mit einem Lächeln raus. Ich lag Blut verschmiert auf dem Boden des Klassenzimmers und weinte. Einerseits weil ich unausstehliche Schmerzen hatte und andererseits weil ich mich einfach dreckig fühlte. Ich wusste das mir eh keiner helfen würde. Das hat noch keiner getan. Also schleppte ich mich vom Klassenzimmer in mein zweites Zuhause, das Krankenzimmer der Schule. Als ich reinkam schaute mich die Krankenschwester besorgt an und kam schnell auf mich zu um mich zu Krankenbett zu begleiten. "Schon wieder?" fragte sie mich. Mir war heute nicht so nach reden, also nickte ich einfach nur mit dem Kopf und lege mich auch eine der Krankenbetten. Schnell holte die Krankenschwester Verbanntszeug und säuberte schnell meine Wunden bevor sie sie verband. Als sie fertig war sagte sie noch das ich aber lieber noch in ein Krankenhaus gehen soll, weil manche Wunden echt schlimm aussehen und das ich mich schonen sollte. Ich nickte einfach nur und ging von der Krankenstation auf die Toilette um selber zu schauen was Jungkook wieder angerichtet hat. Ich hatte ein Blaues Auge, viele Blaue Flecken am Arm und am Bauch und meine Stirn war aufgeplatzt. Und so muss ich jetzt in den Unterricht.... Super. Als ich im Unterricht ankam waren alle Augen auf mich gerichtet weil ich, wie ich erwartet habe, zu spät im Unterricht angekommen bin. "Tut mir leid das ich zu spät bin." und ging schnell, mit gesenkten Kopf, zu meinem Platz und holte meine Sachen raus. Im Kunst Unterricht mussten wir nur ein Bild malen womit ich schnell fertig wurde. Dann durfen wir einpacken und nach Hause gehen. Also packte ich schnell meine Sachen und ging als einer der ersten aus der Tür vom Klassenzimmer und aus dem Gebäude der Schule. Ich ging so schnell es geht nach Hause und schmiss erstmal meine Sachen in eine Ecke.

The Psycho and his VictimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt