*3*

17 3 0
                                    

Naris POV:
//Jetzt erstmal meine Wunden nochmal säubern und verbinden.// dachte ich mir. Also ging ich ins Badezimmer um meinen Verbandskasten zu holen und meine Wunden zu pflegen. Ich würde ja jetzt erzählen wie es dazu gekommen ist das Jungkook angefangen hat mich zu mobben und zu schlagen, aber um ehrlich zu sein weiß ich es selber nicht mehr so genau. Irgendwann hat es einfach angefangen in der Mittelstufe. Ist ja auch egal.
Gerade bin ich fertig geworden meine Wunden zu verarzten und legte den Verbandskasten wieder weg. Mir war so langweilig das ich mich, nach einer langen Diskussion mit mir selber, dazu entschieden habe einen Spaziergang im Park zu machen um meinen Kopf frei zu bekommen und einfach frische Luft zu Tanken. Ich weiß zwar das es schon spät ist und ich morgen Schule habe aber es ist mir egal. Also ging ich, meine Scherzen ignorierend, meine Schuhe anziehen und dann raus vor die Tür. Ich habe meine Tür noch abgeschlossen und habe mich dann endlich auf den Weg in den Park gemacht. Zwar habe ich mich auf dem Weg dahin ein bisschen beobachtet gefühlt aber ich wollte das verdrängen, was mir eigendlich auch gut gelungen ist.Als ich in meine Tasche greifen wollte um meine Kopfhörer rauszuholen fiel mir ein das ich sie garnicht mit eingepackt habe. //ahhh shit ich habe meine Kopfhörer vergessen// dachte ich mir. Auf einmal hörte ich ein Geräusch neben mir in einem Gebüsch. Ich drehte mich kurz um zu schauen was da ist, weil ich doch schiss bekommen habe und mich vergewissern wollte das da nicht auf einmal einer meiner Klassenkameraden rausspringt aber natürlich war da keiner also bin ich einfach weiter gegangen und habe mich nicht mehr damit wirklich befasst.
Auf einmal hat sich ein Mann, ein bisschen älter als ich, neben mich gestellt und wollte ein Gespräch mit mir anfangen. Da ich keine Lust hatte zu reden habe Ich es gelassen und bin schneller gegangen um ihn abzuschütteln. Ich hatte echt Angst das es Jungkook oder ein Typ aus der Schule war das ich garnicht mitbekommen habe wie der Typ meine Hand nimmt und mich versucht Mit zuziehen. Ich wollte meiner Hand aus seiner ziehen doch er hatte einen zu starken Griff das ich Panik bekommen haben.,, Ehmm lassen sie mich in ruhe. Ich kenne sie nicht." ich wollte einfach nur wieder nach Hause aber leider als hätte ich mir das nicht denken können hat er mich natürlich nicht los gelassen oder ähnliches. Nein.... Er hat mich ohne ein Wort zu wechseln einfach in eine Gasse gezerrt und gegen irgendwas gedrückt und mir ein echt komisch richendes Tuch vor die Nase gehalten. //WOW...... Jetzt werde ich auch noch entführt. Als wäre mein Leben nicht schön scheiße genug. Und ich habe gedacht das mir sowas nicht passieren kann und ich mehr Glück habe. Und jetzt mal ganz ehrlich warum macht er das so klischeehaft?// War mein letzter Gedanke bevor keine Luft mehr bekommen habe weil ich die Luft angehalten habe und das doch einatmen musste bis meine Augen schwerer wurden und alles um mich rum Schwarz wurde.

Namjoons P.O.V:
Ich habe nur auf den richtigen Moment gewartet bis sie endlich in den Park geht. Ich konnte echt nicht länger warten. Es hat schon an mir genagt das ich sie noch nicht bei mir hatte. Sie muss einfach nach Hause gebracht werden. Sie gehört doch zu mir und das wird sie auch noch einsehen müssen. Gerade läuft sie durch den Eingang vom Park. Perfekt gleicht ist es soweit.
Ich ging aus meinem Versteck, schlich mich langsam von hinten in ihre Nähe und setzte meinen Plan in die Tat um. Erst wollte ich sie ansprechen und ein Gespräch aufbauen aber ich wusste auch das das nichts bringen würde dann habe ich sie einfach Mit gezogen und in einer Gasse ihr ein Chloroform Tuch vor die Nase gehalten. Das das so glat läuft hätte ich echt nicht gedacht. Als sie ohnmächtig wurde habe ich sie aufgefangen und zu meinem Wagen getragen. Endlich ist sie bei mir. Ich habe schon so lange auf diesen Moment gewartet. Sie ist meins nur meins. Ich legte sie auf den Rücksitz, damit sie unerkannt bleibt, weil die Fenster hinten verdunkelt sind, und gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Stirn bevor ich schnell ans Steuer gehe und nach Hause fahre. Endlich kann ich sie in meine Arme schließen.



--------------------------------------------------------
Ich habe leider eine kleine Schreibblokade deswegen kommen so unregelmäßige Updates. Ich hoffe ihr versteht das....

The Psycho and his VictimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt