*6*

3 1 0
                                    

Naris P.O.V:
Als er sich wieder von mir löste war ich sehr erleichtert. Ich versuchte, so gut es mit den Fesseln geht, Abstand zwischen uns zu bringen, aber wie hätte ich das anders erwarten können hat es nicht geklappt. Da mir eine frage auf der Zunge brannte fragte ich meinen Entführer ,,Warum hast du mich entführt? Du kennst mich erstens nicht und zweitens hättest du dir doch bestimmt jemand anderen holen können oder nicht?'' Als ich diese Frage gestellt hatte schaute ich ihn nicht an und hoffte einfach nur das er meine Frage beantwortet.

Auf einmal fing er an zu lachen und zwingt mich mit seiner Hand an meinem Kinn ihn anzuschauen. ,, Du bist einfach etwas Besonderes und ganz wichtig. Du gehörst mir. Nur mir. Deswegen habe ich dich entführt und niemand anderen.'' Dabei machte er eine kleine Pause und lächelte mich fies an. ,,Du wirst mir zwar nicht glauben aber ich weiß alles über Dich. Sogar wie Du unter dieser nutzlosen Kleidung aussiehtst"
Warte mal was....  er weiß wie ich nackt aussehe...... Wie-? Warum hasst mich mein Leben eigendlich so? Was habe ich getan das es mich so hasst?

Diese Fragen kann ich nicht beantworten aber trotzdem schwirren sie mir im Kopf rum. Das dieser Namjoon oder wie auch immer, immer noch vor mir sitzt habe ich schon ausgeblendet und es war mir auch egal gerade. Ich habe einfach zu viele offene Fragen, die ich glaube ich so schnell nicht beantwortet bekomme. Auf einmal spürte ich eine Hand direkt zwischen meinen Brüsten, was mach aus meinem Gedankengang riss. Namjoon (Wer auch sonst) hatte seine Hand dahin gelegt und fuhr mit dieser mein Dekolleté entlang. Angewidert verzog ich das Gesicht und versuchte meinne Oberweite von seiner Hand zu entfernen. Doch da ich immer noch nicht von diesem beschissenen Bett angekettet wurde konnte ich das natürlich nicht. Wie Dumm von mir zu denken das es irgendwas gebracht hat.

Er quittierte das nur mit einem leichten Schmunzeln und machte da weiter wo er aufgehört hat. Gerade wo er an meinem Bauch angekommen ist, hat er einen Anruf bekommen und ist regelrecht raus gerannt. Mir soll es recht sein. Ich schulde dem Anrufer was. Er hat mich unbewusst vor einen weiteren begrabchen gerettet. Was auch immer.... ich muss hier versuchen Raus zu kommen. aber wie? Hier ist echt nichts und ich bin immer noch gefesselt. Das wird niemals was mit ausbrechen und das habe ich nur meiner Dummheit zu verdanken. Wäre ich nicht Nachts raus gegangen wäre das alles nicht passiert. Ich könnte mich echt selber dafür schlagen.

Nachdem etwas Zeit vergangen ist, habe ich versucht mit meinen Mund nach der Kerze, die auf dem Nachttisch steht, zu greifen. Ich scheiterte kläglich und habe mir vielleicht irgendwas gezerrt am Hals. Namjoon ist irgendwie verschwunden und kommt nicht wieder.Super...... Mehr Zeit alleine die ich mit liegen nutzen kann. Ich freue mich schon auf den Tag wo ich wieder stehen darf und nicht 24/7 an ein Bett gefesselt bin. Bei meinem Glück wird dieser Tag aber niemals kommen.

Schon mit meinem Schicksal abgefunden, schaue ich nur mit meinen emotionslosen Augen an die Decke und lasse mein Leben in meinem inneren Augen nochmal von Anfang an abspielen. So viele schlechte Erinnerungen die ich mit mir rumschleppe. Von den schönen Erinnerungen habe ich nicht viele, deswegen lassen wir sie mal außen vor. Und trotzdem bin ich jetzt hier und verrotte noch. Danke Gott, du mich auch. Als hätte ich nichts besseres zu tun als das hier miterleben zu müssen. Aber nein, ich muss wieder mal leiden. Ich verstehe schon.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Psycho and his VictimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt