„DU MIESER ARSCH!ICH HAB DIR MEIN HERZ GEÖFFNET!",schrie Ich durch das Haus! Da komm Ich nach Hause und finde meinen Freund im Bett mit meiner Besten Freundin!
„Warte,Ich kann das..."
„ERKLÄREN?ICH WILL NICHTS MEHR HÖREN!"
Ich packte meine Sachen und buchte mir ein Hotelzimmer für einige Wochen. 1 Jahr habe Ich mit diesem Scheiß Arschloch verbracht und er vögelt einfach meine beste Freundin.Das war alles vor 6 Monaten. Ich kann nicht leugnen,dass Ich noch Gefühle für ihn habe. Aber zum Glück ist hab Ich eine 24h Schicht,um much abzulenken.
Meine Kartons habe Ich schon gestern ausgepackt und meine Schicht beginnt in 2 Stunden. Ich bin von einer Wohnung in ein Haus in der Nähe des Krankenhauses gezogen.Dort arbeite Ich jetzt sein vier Monaten.Ich dusche schnell und binde mir einen Strengen Dutt nach hinten. Ich ziehe mir eine Weiße Hose und ein schwarzen Blazer an.Mit meinem Handy und meiner Tasche in der Hand laufe Ich zu meinem weißen Jeep und fahre zum Caffee um mir noch schnell ein schwarzen Kaffee zu holen. Die Im Krankenhaus schmecken einfach scheiße. Als Ich am Krankenhaus ankomme,sehe Ich schon Jeff,den Sicherheitswachmann,an der Tür stehen.
„Guten Morgen Dr.Fallon,wie geht es ihnen?"
„Gut,danke der Nachfrage! Grüßen sie ihre Frau von mir und schönen Tag noch!"
Mit meinem Kaffee in der Hand laufe Ich durch den Metalldetektor in die Notaufnahme. Wir haben strenge Sicherheitsvorkehrungen,seit einer Schießerei vor ein paar Wochen.
Plötzlich kommen mir Meredith und Callie entgegen und trinken aus meinem Becher.
„Hey!"
„Den musst du uns gönnen,wir haben heute auch 24h Schicht und du weißt wie der Kaffee hier schmeckt!",rechtfertigt sich Callie.
„Habt ihr schon gehört,wir haben einen neuen Arzt hier und er soll echt heiß sein! Er hat heute auch 24h Schicht und ist noch bei Derek im Büro!",sagte Meredith.„Wie heißt er denn?",frage Ich.
„Dr.Elijah Mikaelson."
Ich bleibe auf dem Flur stehen und hätte beinahe meinen Kaffee fallen lassen.
Was macht dieser Bastard hier?
„Hey Emma,alles in Ordnung?",fragt mich Callie.
„Um ehrlich zu sein Nein! Ich war mit ihm ein Jahr zusammen und er hat mir mein Herz gebrochen! Lange Rede kurzer Sinn,Ich hasse ihn!"
Beide schweigen und versuchen mich aufzumuntern. Ich gehe in die Umkleide und ziehe mir meine blauen Arbeitsklamotten mit Kittel an. Plötzlich werde Ich von Derek angepiept.
Ich kann mir schon denken,was Ich machen soll....Und Ich habe keine Lust darauf.
Derek ist mein bester Freund,aber auch mein Chef,deswegen versuche Ich mit einem Lächeln zu erscheinen. Ich klopfe an der Tür und komme kurze Zeit später herein.
„Da ist sie ja! Dr.Mikaelson,das Ist Dr.Emma Fallon,sie wird sie rumführen!",sagte Derek und zeigte auf mich. Elijah drehte sich mit offenem Mund um und starrte mich an.
So hat er mich immer früher angeschaut!
Er bedankte sich schnell bei Derek und kam auf mich zu. Ich schloss danach die Tür und zeigte ihm wo alles war,ohne meinem Bedürfniss nachzugehen,ihm die Eier abzureißen.
Er blieb plötzlich auf einem Lehren Flur stehen und drehte sich zu mir.„Ok,danke für die Führung,aber lass uns bitte reden!"
„Es gibt nichts zu bereden! Du hast mit meiner Besten Freundin geschlafen und Ich hab dich verlassen."
„Ich habe es früher schon gesagt,und Ich sage es jetzt! Das mit mir und Hayley war eine einmalige Sache!Ich bereue es und zwischen mir hätte es sowieso nicht funktioniert!"
DU LIEST GERADE
Grey's Anatomy- A new Life
FanfictionDie 24 jährige Emma Fallon zieht von Brooklyn nach Seattle um im Seattle Grace Hospital zu arbeiten. Obwohl sie so jung ist,ist sie die beste ihres Jahrgangs. Sie hat in Brooklyn viel hinter sich gelassen,aber ist es endgültig beendet?Was erwartet s...