Das war es also. Nichtmal 3 Stunden seit Schichtbeginn und ein Mensch hat sein Leben verloren. Das ist nichtmal das schlimmste,sondern das sie alleine gestorben sind. Ich lauf zum Becken um meine Hände zu waschen. Ich starre sie an. Diese Hände können Leben retten,aber auch dafür verantwortlich sein,es zu nehmen.
Ich war so vertieft,dass Ich nicht gemerkt habe das die anderen mit mir reden.„Emma?"
„Hä?"
„Willst du es der Familie sagen,oder Ich?",fragte mich Owen.
Er weiß,dass Ich bei sowas immer sentimental werde.
„Nein,Ich mach das,aber danke!"
Ich lief nach draußen und suchte die Eltern.
„Bist du dir sicher,dass du das schaffst?",fragte mich Elijah,der versuchte mich einzuholen.
„Ich bin seit Jahren Ärztin und es gibt keine Woche,in der man diese Nachricht nicht verkünden muss."
„Mr und Ms.McCoy?",rief Ich in den Warteberreich.
Sie kamen auf mich zugerannt und sah schon extrem verheult aus.
Der Vater kam auch auf mich zu und schnell bemerkte Ich,dass er mindestens ein Kopf größer war als Ich und definitiv kräftiger Gebaut war.„Was ist mit unserer Amber?Geht es ihr Gut?Wann können wir sie besuchen?",fragte mich die hysterische Mutter.
„Mr und Ms McCoy,es gab bei der OP einige Komplikation,da die Verletzungen sehr schwer waren. Es tut mir Leid ihnen das mitteilen zu dürfen,aber ihre Tochter ist bei der OP verstorben."
Die Mutter brach in Tränen aus und setzte sich auf den Stuhl.
„Was?Wie konnte das passieren,wie ist das passiert?",fragte mich der laute Vater.
„Sir,die Verletzungen waren zu schwerwiegend. Wie haben alles in unserer Macht stehende getan,um ihre Tochter zu retten."
„NEIN,DAS STIMMT NICHT!SONST WÄRE SIE NOCH AM LEBEN!",schrie der Vater mich an und kam ein paar Schritte auf mich zu.
„Beruhigen sie sich bitte Sir!"
Ich ging Schritte zurück.
„NEIN ICH BERUHIGE MICH NICHT!SIE HABEN MEINE TOCHTER GETÖTET!"
Ehe Ich was machen konnte spürte Ich einen Schmerz in meiner Brust. Ich schaute Runter und sah eine Schere in meiner Brust. Ich spürte,wie mir Das Blut runterfloss.
Ich hörte noch wie Elijah,Callie und Owen meinen Namen riefen. Dann sah Ich wie Meredith sich zu mir beugte,aber mir wurde alles schwarz vor Augen.
Elijah's Sicht
Ich sah wie sie am Boden lag und rannte zu ihr.
„EINE TRAGE SCHNELL UND SCHICKEN SIE DIESEN MANN RAUS!",schrie Ich.„Hey Emma,hörst du uns?",fragte Ich..Keine Antwort.
Als die Trage kam,legten wir sie drauf.
„Piepen sie sofort Pierce an!",rief Meredith der Krankenschwester zu. Es kamen immer mehr Menschen dazu.
„Was in Gottes Namen ist passiert?",fragte uns eine geschockte Dr.Bailey.„Sie wurde von einem wütendem Vater angegriffen,der gerade seine Tochter verloren hat.",antwortete Ich.
Als Diese Dr.Pierce kam machten wir uns erstmal ein Bild von ihren Verletzungen.
„Die Schere steckt 2cm in ihrer Aorta.Würden wir sie rausziehen,dann würde sie direkt verbluten ehe sie im OP ist. Deswegen müssen wir sie jetzt schon da hin bringen. Wir ziehen es raus,tamponieren die Wunde und werden sie behandeln! Piepen sie in der Zwischenzeit Dr.Wilson und Dr.DeLuca,sie sollen mir assistieren!",erklärte uns Teddy.
Ich konnte das nicht mehr und bin ins Bereitschaftszimmer geflüchtet um mich hinzulegen.Es gab sowieso keine Patienten mehr,für die Ich zuständig war und so wie Uch aufgebracht war,dürfte Ich sicher nicht jemanden Behandeln.
Ich weiß,dass wir nicht mehr zusammen sind,aber trotzdem liebe Ich sie. Es schmerzt sie so zu sehen.
Ich schlief ein.
Emma's Sicht
Ich wurde vor 5 Stunden operiert und Ich fühle mich immernoch scheiße.Ich habe Brustschmerzen und deswegen drücke Ich wie eine verrückte auf die Morphiumpumpe. Es haben mich schon alle besucht,also Meredith,Callie,Arizona,Karev,Wilson,Pierce und noch die Jungs. Sloan hat die gane Zeit versucht mit mir zu flirten,während Ich so benebelt war.Elijah war auch da. Ich war froh,dass er kein scheiß Ex war,sondern ein sorgender scheiß Ex ist.
Pierce hat mir gesagt,dass sie meine Herzfrequenzen für 4 Wochen ständig überprüfen wird. Die Daten werden auf ihr Tablet geschickt und dann kann sie mir immer helfen.
Es ist gerade 3:44 und Ich kann nicht weiter schlafen. In 5 Stunden wäre meine 24h Schicht eigentlich vorbei,aber Ich muss noch eine Woche hier bleiben. Ich habe nie realisiert,dass es Patienten so scheiße geht.
Mittlerweile hatte Ich nicht mehr solche Schmerzen,aber Ich musste im Bett liegen.Ich schaltete den Fernseher an und durchsuchte die Kanäle,aber es gab nur langweilige Telenovelas.
Dann kam Meredith(M) mit Callie(C) und Derek(D) rein.
E: Hey,was ist los?
D: Nichts,wir haben gerade Pause und wollten nach dir sehen.
E: Macht euch keine Sorge mir gehts gut.
C: Wie bitte?Der Irre hat dir eine Schere ins Herz gestochen!
E: Ja,aber nur weil er seine Tochter verloren hat!
M: Würde er es bereuen,hätte er dich dann nicht besucht?Ich seufzte nur als Antwort,aber Recht hatte sie schon.
E: Was ist jetzt eigentlich wegen dem Unfall auf der Brücke?
C: Es wurden 80 Patienten eingeliefert,57 davon starben. Es ist echt tragisch!
E: OMG,das ist ja mehr als die Hälfte!
D: Wir können nichts mehr daran ändern.
Wir gehen jetzt und du solltest schlafen!Gute Nacht.
E: Byee!
DU LIEST GERADE
Grey's Anatomy- A new Life
FanfictionDie 24 jährige Emma Fallon zieht von Brooklyn nach Seattle um im Seattle Grace Hospital zu arbeiten. Obwohl sie so jung ist,ist sie die beste ihres Jahrgangs. Sie hat in Brooklyn viel hinter sich gelassen,aber ist es endgültig beendet?Was erwartet s...