Am nächsten Tag begann meine Schicht erst um 18:00 Uhr. Genauso wie die von allen anderen.
Was sollte Ich Alex sagen,oder sollte Ich überhaupt mit ihm reden?
Seine Worte taten weh und das wusste er wahrscheinlich nicht mal mehr,weil er ein scheiß Arschloch ist.Ich wollte noch vor der Arbeit einkaufen gehen,weil mein Kühlschrank wie die Seele des Teufels ist. Leer!
Ich ging noch schnell ins Bad und machte much fertig. Ich zog mir eine Weiße Jogginghose mit grünem Hoodie an.
In meinem Auto schaltete Ich erstmal 'Wannabe' von den Spice Girls an und fuhr dann los. Zum Supermarkt war es echt nicht ein langer weg,aber trotzdem nahm Ich den Wagen,weil Ich die Einkäufe ja irgendwie nach Hause schleppen musste.
In momenten wie diesen denke Ich gar nicht an die Umwelt,sondern um meine Arme,die Ich echt nicht belasten will.Ich starrte die ganze Zeit auf die Ampel,bis sie grün wurde. Ich war ein einer Kreuzung und schaute nochmal nach links und rechts. Ich fuhr also gemütlich los,bis ein Auto mit voller Geschwindigkeit in meine Seite fuhr und Ich merkte nur noch,wie mein Auto sich überschlug.....
Elijah's POV
Ich war schon ein bisschen früher im Krankenhaus,genauso wie Karev,Callie und Meredith. Wir saßen in der Cafeteria und aßen Nudeln,als wir plötzlich angepiept wurden.„Auf in die Notaufnahme!",sagte Meredith.
„Ich habe wirklich keine Lust...",meinte Callie.
„Denkst du irgendeiner von uns?",lachte Ich und wir liefen in die NA und zogen Gelbe Kittel an.
Draußen standen auch Owen und Pierce.„Was gibts?",fragte Ich.
„Betrunkener Fahrer und bewusstlose Frau.",meinte Owen kühl.
„Ganz ehrlich,wenn man betrunken ist sollte man gleich zu Hause bleiben!",fauchte Callie.
Dann kam auch schon der Krankenwagen und die Sanis stiegen aus.
„Omg ist das nicht..."
„EMMA!",schrie Ich.
Wir rannten zu ihr hin und betrachteten sie.
„Sie hat zwei Gebrochene Rippen und Schädel-Hirn-Trauma!"
„In den Traumaraum!"
Überall am Kopf war Blut!
(stellt euch einfach vor wie die richtig dramatisch behandeln und manche auch anfangen zu weinen! Bin da nicht gut :)) )
Aus Wut,weil sie einfach im OP ist und Ich nicht schlug Ich mit der Hand in eine Wand und natürlich war sie verstaucht.
Callie sah das Dilemma und kam zu mir geeilt.„Was machts du denn?!"
„Sie ist da drin und Ich kann nicht weiter tun!Callie Ich bin verzweifelt!",meinte Ich mit Tränen in den Augen.
„Und wenn du das ganze Krankenhaus außeinander nehmen würdest,das bringt sie nicht schneller aus dem OP!
Jeder von uns fühlt sich gerade beschissen,aber wir schlagen nicht auf Wände ein!"Sie schaute sich kurz um und fuhr fort.
„Komm,Ich behandle deine Hand!"
Sie zog mich in einen Raum und half mir bei meiner Hand.
Warum musste es Emma treffen?
So eine verdammte Scheiße.....
DU LIEST GERADE
Grey's Anatomy- A new Life
FanfictionDie 24 jährige Emma Fallon zieht von Brooklyn nach Seattle um im Seattle Grace Hospital zu arbeiten. Obwohl sie so jung ist,ist sie die beste ihres Jahrgangs. Sie hat in Brooklyn viel hinter sich gelassen,aber ist es endgültig beendet?Was erwartet s...