*3 Monate später*
In 1 Woche sind die Prüfungen für uns Oberärzte,die es nur einmal gibt. Es wird entschieden,ob man weiter Oberarzt bleiben kann oder „degradiert" werden kann.Deswegen haben wir auch die ganze Woche frei Bekommen,was echt komisch ist,denn wie soll ein Krankenhaus ohne Oberärzte auskommen?Aber da gibt es ja Derek,Webber und Bailey.
Während Ich die Snacks vorbereite,machen es sich Callie,Arizona,Meredith,Karev und Avery in meinem Wohnzimmer gemütlich.
„Hier kommt das Essen,Bitches!"
Direkt wird gejubelt und jeder greift rein.
Wir haben uns alle individuell Lernzettel geschrieben und Ich habe die meisten und zwar 20 Stück. Eigentlich kann Ich auch fast alles,aber sicher ist sicher. Und in einer Woche werde Ich alles bestimmt schon schaffen.
Hat man einen höheren Prozentsatz als 85% kann man weiterhin Chefarzt bleiben. Die meisten Probleme hat Karev,aber zum Glück hat er uns.
„Denkt ihr,ihr schafft das?",fragte Avery.
„Ja!",sagte Arizona.
„Klar,Ich bin da optismistisch!",meinte Callie.
„Joa"
„Nein auf keinen Fall!",rief Meredith.
„Was?!Spinnst du,Mer?",fragte Karev.
„Meredith,in welchem Universum lebst du den?Du hast dein Potential schon so oft gezeigt,und außerdem hast du die besten Lebensrettenden Ideen,die man haben kann.",meinte Ich empört über ihre Aussage.
„GENAU!",schrie Avery.
„Oha,chillt....",sagte sie.
Nach drei Stunden gingen alle wieder nach Hause und mir blieb nichts anderes übrig als schlafen zu gehen.
Die Neugier ist schon in uns allen geweckt! Die Prüfungen waren vor einem Monat und die Ergebnisse sind am Schwarzen Brett aufgehängt. Fast jeder kann sich seine Punktzahl ansehen,außer Arizona und Ich,weil wir ein kleines Mädchen am Abdomen operieren.
„Omg,Ich bin schon so aufgeregt! Was denkst du hast du,Emma?",fragte mich Arizona neugierig.
„Naja,Ich glaub noch knapp drüber. Immerhin bin Ich nocht nicht solange hier. Und du?"
„Ach komm,du bist bestimmt voll gut. Ich hoffe einfach nur,dass Ich Oberärztin bleibe."
Nach quälenden zwei Stunden,waschten Arizona und Ich unsere Hände noch ab und liefen auf direktem Wege zum Schwarzen Brett wo auch die Anderen standen.
„Da seid ihr ja!Wir haben zwei Stunden auf eich gewartet,wir wollten es ja alle zusammen anschauen!",meinte Karev.
„Tut uns Leid,dass wir ein kleines Mädchen operieren mussten!",sagte Ich empört.
„1,2,3!",zählte Callie runter und wir schauten auf die Liste und fanden unsere Namen.
Meredith Grey. 96%
Emma Fallon. 100%
Callie Torres 92%
Arizona Robbins. 88,3%
Jackson Avery. 86%
Alex Karev. 70,5%Wir waren alle über die Ergebnisse schockiert,vorallem Alex,weil er es nicht geschafft hat. Er rannte sofort irgendwohin und Avery folgte ihm.
„Er kann die Prüfung doch bestimmt wieder nachholen,oder?",fragte Ich.
„Ja,bestimmt! Fallon du hast volle Punktzahl,Glückwunsch!",sagte Callie.
„Dankee!"
Ich hatte noch eine Stunde,also bis 21:00 Uhr Schicht,weshalb Ich ein paar meiner postoperativen Patienten untersuchte und zwanzig Minuten später in die Notaufnahme ging.
„Hey Owen,ist hier irgendwas das Ich übernehmen kann?"
„Außer Papierkram?Nein."
„Dann mach Ich halt den."
Papierkram ist wahrscheinlich das schlimmste was man bekommen kann,aber hey,Ich hab bald Feierabend.
Ich musste 5 Entlassungspapiere vorbereiten und sie den Patienten zum Unterschreiben bringen.
Als Ich fertig war,zog Ich mich um und fuhr in meinem Jeep ins Haus. Endlich war Ich alleine. Elijah und Ich sind noch nicht zusammengezogen,denn das wollten wir uns führ irgendwann später aufheben.
Ich duschte kurz,nahm mir eine Gummibärchenpackung mit sauren Gummibärchen und legte mich ins Bett. Ich schaltete den Ferseher im Zimmer,so als Hintergrundaktivität,an und schrieb Elijah.
Ich
Hey,hast du noch Schicht?Elijah
Meine Schicht beginn erst jetzt :(Ich
Omg,du armer
Mir ist voll langweiligElijah
Geh schlafen und fühle dich geküsst von mir ;)Ich
Mach Ich
Hab dich liebElijah
Dich auch :))Ich entschied mich auch noch Karev zu schreiben.
Ich
Hey,wie geht es dir momentan?
Ich bin mir sicher,dass du die Prüfung wiederholen darfst,wenn du das überhaupt willst.
Es wird sich ja nichts an unserer Gruppe ändern :))Karev
Weißt du was,Fallon? Halt doch deine Klappe,du hattest die höchst zu erreichende Prozentzahl!Ich
Was ist denn mit dir los?
Ich hab versucht dich aufzumuntern...Karev
LASS MICH EINFACH IN RUHE!!!!Ich legte das Handy weg und ging mit seinen Worten in meinem Kopf schlafen.
DU LIEST GERADE
Grey's Anatomy- A new Life
FanfictionDie 24 jährige Emma Fallon zieht von Brooklyn nach Seattle um im Seattle Grace Hospital zu arbeiten. Obwohl sie so jung ist,ist sie die beste ihres Jahrgangs. Sie hat in Brooklyn viel hinter sich gelassen,aber ist es endgültig beendet?Was erwartet s...