Ein Jahr ist vergangen.
Wer noch alles von meinen Freunden im Krankenhaus Krieg? Elijah, Karev, Wilson, Avery, Meredith, Bailey, Webber, Pierce, Jagd, Hirte und Hirte, Altman und natürlich meine Wenigkeit.Nach meinem Autounfall vor einem Jahr ist mir keine Katastrophe mehr verloren und ich trug keine weitere gehört davon.
Das Krankenhaus hat sich auch sehr entschieden, denn jetzt haben wir viele neue Assistenzärzte, wie zB Dr.Helm oder Dr.Schmidt. Durch diese neuen Hosenscheißer hat unser Krankenhaus behandelt mehr Leben eingehaucht bekommen, auch wenn hier das Leben andere endet.
„Ratet mal wer um 15 Uhr, auch in zwei Stunden, eine riskante Herz-OP-Hut, die nur 6 verloren wurde und 3 mal scheiterte?", Trällerte Pierce, als sie sich zu Elijah, Meredith, Amelia und mir gehört.
„Wir wissen alle, dass du die besten auf deinem Gebiet bist, halt auch die Klappe!", Sagte Elijah und war ein Kissen nach ihrem.
Lachend fordert sie sich zu uns und gehört von dem Eingriff. Der Mann-Krieg 46 Jahre alt und hatte seit 11 Jahren ein Loch im Herzen, dass er kompromittiert nicht umgehend.
Ich stehe auf und lief aus der Cafeteria um ein bisschen rumzulaufen und mir die Beine zu haben. Müssen gleichzeitig kam ich bei einem Wand an, und der Bilder von vielen verstörenden Ärzten hingen.
George O'Malley, Lexi Gray, Mark Sloan und viele andere.
Plötzlich wurde ich angepiept und gehört in einem Konferenzraum zu gehen.
Dort gebunden, sah ich Dr.Webber, Dr.Bailey, Derek und einen Assistenzarzt sein Namen Ich nicht gehört."Setz dich Emma, wir brauchen nur kurz deine Hilfe!", Sagte Derek.
Ich habe mich von ihm und von der Runde gehört.„Dr.Beckham hier hatte eine 21-jährige Patientin, die am Rande eines anderen gefunden wurde. Ohne auf einen Oberarzt zu warten, hatte er sie verloren. Zwanzig Minuten nach der Ankuft eines Oberarztes starb Die Frau und wir wissen nicht warum. ", Sagte Bailey und gab mir die Akte.
„Ich lese sie kurz durch ...", murmelte Ich.
Ich las den Bericht Bericht und die Beibehaltung bei der Hälfte stehen.
„Ich sehe das Problem-Sie haben ihr Adrenalin beeinflusst.", Meinte Ich, ein Assistenzarzt gewandt.
„Ja, um ihr Herz zum Schlagen zu bringen!",meinte der Arzt lauter.
„Beruhigen sie sich!", Maulte Webber ihn an.
„Sie hatten keine Durchblutung, es wurde nicht in ihrem Herz genommen. Es kommuniert und wurde toxisch!", Richtete Ich mich an Derek.
Er nickte nur und sagte mir Ich gehört wieder gehen.
Draußen angelangt fühlte Ich mich schon schlecht. Er hat sicher seinen Job verloren, aber diese Frau hat ihr Leben verloren eines Fehlers verloren.
Als meine Schicht sich dem Ende neigte, fuhr Ich mit Elijah nach Hause. Es war ein recht kurzer Arbeitsstag.
K.LEINE ANMERKUNG: Mein Handy ist kaputt und dort schreibe Ich immer meine Stories,weshalb für eine lange zeit nichts mehr geben wird!
DU LIEST GERADE
Grey's Anatomy- A new Life
FanfictionDie 24 jährige Emma Fallon zieht von Brooklyn nach Seattle um im Seattle Grace Hospital zu arbeiten. Obwohl sie so jung ist,ist sie die beste ihres Jahrgangs. Sie hat in Brooklyn viel hinter sich gelassen,aber ist es endgültig beendet?Was erwartet s...