1) Lysander Aconitum: Vampir köder, stehts zu ihren Dienseten

11 1 0
                                    

Die Nacht hüllte die Stadt in eine Bedrohliche Dunkelheit. Nur wenige Autos befuhren noch die Straßen und der Club Nightmare hatte auf grund, der frühen Stunde bereits seine Pforten geschlossen. Ein Schatten schlich durch die Dunkelheit und beobachtete den Schwarzhaarigen Vampirforscher, welcher nach seinem ersten besuch im Nachtclub, etwas entäuscht seinem weg nachhause folgte. Lysander Aconitum, ein zweiundzwanzig Jahre alter Student, hatte nach einer Party im Studentenwohnheim herausgefunden, dass Vampiere tatsächlich existierten. Leider hatten seine Freunde ihn für verrück erklärt oder behaubtet er hätte zu viel getrunken. Er gab ja zu dass er es ab und an mit dem Alkohol übertrieb, aber an diesem Abend war er Nüchtern gewesen....naja halbwegst zummindest. Auf der suche nach beweisen, hatte der Geschichtsstudent dann von den, mehr als nur interessanten, wie er fand, Gerüchten rund um den Nachtclub erfahren und hatte beschlossen dort einmal vorbei zu schneien, obwohl er wusste dass man Gerüchten, vorallem im Internet, kein vertrauen da bringen sollte. Ein knacken riss den schwarzhaarigen aus seinen Gedanken und ließ ihn zusammen zucken. "Hallo?" erfüllte er jedes Klischee, eines Horrorfilms und sah sich aufmerksam um. Als er nichts erblickte, zuckte er mit den schultern und ging weiter. Plötzlich sprang eine dunkle, fauchende Gestalt aus einem Busch und attakierte Lysander, welcher in eine schockstarre fiel und sich nicht bewegte. Kurz befor die Kreatur ihre spitzen, schrfen, Zähne in Lysanders, warm, pulsierenden Andern rammen konnte wurde sie von einem hochgewachstenen, gefährlich aussehenden, Mann, in einem langen Ledermantel zu Boden geschleudert. Der rest passierte blitz schnell so dass, der bereits wieder aufgetaute, Lysander schwirigkeiten hatte die Szene die sich ihm bot mitzuverfolgen. Alles in ihm schrie ihn an dass er gefälligst laufen sollte, als er den Mann dabei beobachtete wie dieser mit einer Armbrust auf die Brust der Abscheuliche Kreatur schoss, doch entgegen alle dem blieb er und so bekam er mit, wie die Kreatur mit einem Wiederlich hohen Kreischen zu Asche zerfiel. Der mann hob den Pfeil seiner Armbrust aus dem Aschehaufen und steckte ihn zurück in seinen Köcher. "W.. wer sind sie?" stotterte Lysander und starrte auf das Häfchen Asche. "Dimitri, Van Hellsing, Enkel, des Uhr, Uhr, uhr großenkels des großen Van Hellsing und sohn des grüders der Van Hellsing-Jäger-Organisation. Wir sind Spezialisrt auf Vampire, aber Jagen auch andere Kreaturen der Nacht und Rekrutiren sie gegebenenfalls auch zu Huntern." Dimitri gab Lysander seine Vesitenkarte und verbeugte sich, bevor er weiter sprach: "Wir hatten diesen Vampir Frischling schon eine weile im Auge, und du hast uns, unwissentlich, die möglichkeit verschafft ihm einhalt zu gebiten. Er hat entgegen der Gesetzte, die durch einen Vertrag zwischen Mensch und Vampir, Menschen angefallen, und sollte dafür hingerichtet oder Rekrutirt werden, leider sind Frischlinge auf Blutrausch nich zu stoppen und deshalb musste er Sterben. Du warst übrigens zimlich leichtsinnig, immerhin ist der Club Nightmare ein Neutraler Ort für Vampire, insbesondere für die aus einem Clan." perplex sah Lysander sein gegenüber an. Er hatte recht gehabt. Er hatte rechtgehabt! Ein grinsen erschien auf seinem gesicht, wurde aber sogleich wieder weggewischt als Dimitri erneut anfing zu sprechen: "An deinem Grinsen kann ich erkennen das du vorhast dies jemandem zu erzählen" Der ledermantel tragender Jäger grinste böse " Da muss ich dich leider enteuschen. Du wirst Nimandem hiervon erzählen, da ich dich nun umbringen muss, sehr schade, du hast schlißlich noch dein gesamtes Leben vor dir." "Wie bitte!?" fragte Lysander entsetzt, was Dimitri zum lachen brachte "Das war ein scherz, solange du keinem erzählst was du weißt darfst du gerne weiter Leben." Lysander sah den Ledermantel Träger böse an "Spaß beseite, du bist heue in den Club gekommen weil sie dachten du wärst einer ihrer Junkies, Menschen die ihr Blut Freiwillig zur verfügung stellen, das könnte für unsere Organisation, Nützlich sein, das sie jeden unserer Jäger kennen, dich aber nicht. Durch dich könnten wir einiges in erfahrung bringen, meinst du nicht? Wie fändest du es bei uns als Köder an zu fangen?"  Der schwarzhaarige, Geschichtsstudent überlegte kurz bis er einwilligte und Dimitri van Hellsing durch die Dunkelheit, zur Organisation folgte...

Fortsetzung folgt......

________________________________________________________________________________

Jap ich weiß jeder von uns würde auf der stelle, mit Freudensprüngen einwilligen wenn man ihm ein Job als Köder anbitet. Aber hey, Lysander steht auf abenteuer und Trifft nicht die Intelegentesten entscheidungen... so Morgen kommt dann wahrscheinlich Ascilia und wenn ich Kreativ genug bin auch noch Raphael

Storys of BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt