Am Abend des selben Tages, ging sie den weg zu einem Nachtclub entlang. "Hmm, hier dürfte er sein, der Club Nightmare" murmelte sie, als sie vor dem eingang des Clubs stand. Sie trat an die Türe heran und klopfte einmal. "Ja?" fragte ein etwas älterer Mann etwas zu unfreundlich für ihren geschmack, und sah sie eindringlich an. "Hallo mein Name ist Frayja Nightshade, ich bin hier wegen des Jobs." Er brummte irgendetwas unverständliches und öffnete die Metalltüre. "Folgen sie mir" Frayja tat wie ihr gehießen und folgte dem Mann in den Clubbereich. Dort waren bereits fünf Putzfrauen am werk und räumten die spuren vom vorabend bereits weg. Sie gingen durch eine graue Türe und kamen in einen Raum mit Pokertisch und Treppe welche sie nach oben stiegen. Oben angekommen standen sie vor einer Metalltüre an welche der Mann, dem Frayja gefolgt war, klopfte. Es dauerte einige sekunden, in denen das klicken von unzäligen schlössern in der Luf lag, bis sich besagte Metalltüre öffnete. Eine junge Hübsche Frau trat aus dem Raumheraus und kicherte. "Tretet ein." kam es von einer Tiefen Männerstimme und der Mann dem Frayja gefolgt war schob sie in den Raum.
Frayja stand einige sekunden unsicher im raum, bis ihr gegenüber, ihr den Platz vor seinem großen Modernen schreibtisch anbot. Die Braunhaarige bedankte sich lächelnd und setzte sich. Es war wieder still und Frayja spürte ihre Nervosität steigen, bis sich der Clubbesitzer endlich zu ihr umdrehte, mit einer seltsam dickflüssigen, roten, flüssigkeit in einem Weinglas. "Sie sind also diejenige die sich für den Kellnerjob beworben hat?" Frayja nickte. "Nun, sie waren nicht die einzige, was qualifiziert sie?" "Naja uhm, ich habe bereits erfahrung als Kellnerin" "Ist das so?" die stille kehrte zurück, wärend der hochgewachsene, schwarzhaarige Mann, einen schluck von der flüssigkeit nahm. "Nun gut, sie haben den Job, allerdings müssten sie noch etwas unterschreiben, das bestätigt das wir für keine verletzungen oder der gleichen verklagt werden und das sie wissen in welche gefahr sie sich begeben, eben das übliche" ein dämonisches grinsen trat auf sein gesicht und seine fast schwarzen Augen blitzten kurz rot auf, als Frayja den Füller nahm und mit blut roter Tinte unterschrieb. Als sie den letzten strich tat begann der vertrag plötzlich zu schweben. Irritiert und vereängstig sah sie zu dem Papierstück, dann zu dem plötzlich halbnackten Clubbesitzer. "Was passiert hier?" flüsterte vor sich hin, wärend sie immer weiter vor dem deutlich größeren Mann zurück wich, bis es irgendwann nicht mehr ging. "Tut mir leid ich habe mich garnicht vorgestellt" er griff nach einer ihrer stränen und betrachtete diese "Mein Name ist Nicholas Vanderpoole, mir gehört dieser Club und du hast mir soeben deine Seele verkauft" Erschrocken starrte sie ihn an. Bitte was soll sie getan haben, gut ja der vertrag klang sehr seltsam aber. Ein tiefes lachen unterbrach ihre gedanken. "Ich mache doch nur spaß, beginn ist ab siebzehn Uhr ende ist ab vier, pünktlichkeit wird in gewisser weise belohnt, denn unsere kellnerinnen werden unseren Gästen zugeteilt. Du darfst dich wehren sollten sie dich beißen, dir an die wäsche oder dir sonst irgendwie weh tun wollen, beim rest ist es mir recht egal solange du deinen Job machst. Solltest du gut sein in dem was du tust wirst du einen Rang aufsteigen und darfst in den Exklusiv berreich eins und so weiter. hast du alles verstanden kleines?" sie nickte nur, da sie sich nichts fragen traute und so nahm sie auch das Beißen hin, was doch eine sehr seltsame warnung (?) war.
______________________________________________________________________________
JA ICH LEBE NOCH, ich war nur mit anderen dingen beschäftigt und hing an diesem Kapitel, also an alle die das noch lesen danke, ich kann jedoch nicht versprechen das das jetzt wieder öfter kommt oder das das mit den Kapiteln schneller geht denn irgendwie bin ich nicht so ganz zu frieden mit dem ganzen hier und irgendwie kann ich es aber auch nicht abbrechen, also ja es ist so ne Hass liebe. Also wen will meine verehrte leserschaft als nächstes, also wenn es die leserschaft noch gibt, und lasst euch eins gesagt sein es kann nicht weiter gehen wenn ich keine antwort habe, denn mich zwischen meinen beiden lieblings Jungs aus diesem Buch kann ich mich nicht entscheiden.
DU LIEST GERADE
Storys of Blood
WampiryDie Nacht hüllte die Stadt in eine Bedrohliche Dunkelheit. Nur wenige Autos befuhren noch die Straßen und der Club Nightmare hatte auf grund, der frühen Stunde bereits seine Pforten geschlossen. Ein Schatten schlich durch die Dunkelheit und beobacht...