Ich höre das sanfte Rauschen des Windes, der über den großen See weht, wie die Krillen zirpen und beobachte den von Sternen bedeckten Abendhimmel. Die Sonne ist schon längst untergegangen und gemeinsam mit meinen Freundinnen Luna und Sky liege ich am Strand des großen Sees, hinter uns erstreckt sich das Schloss Hogwarts.
Ich bin Ruby. Ruby Rising. Vor 5 Jahren wurde ich mit einem Brief an meinem 11. Geburtstag auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei eingeladen. Meine Mutter hat mir schon als kleines Kind viele Geschichten über Hogwarts erzählt, denn sie war selber mal Schülerin dieser Schule. Sie war eine Ravenclaw, genau wie ich. Meinen Vater kenn ich nicht, da er schon bevor ich auf die Welt gekommen bin, abgehauen ist und meine hochschwangere Mutter zurückgelassen hat. Er war ein Muggel. Deshalb bin ich ein Halbblut. Niemand hat je ein Wort über ihn verloren und wenn ich früher mal nach ihm gefragt habe, sagte Mutter immer nur: "Dein Vater ist sehr weit weg. Er wird aber bald wiederkommen." Natürlich waren das alles nur leere Worte. Er kam nie wieder und das hab ich auch schon sehr bald begriffen.
Mittlerweile bin ich 16 und im 7. Jahr. Genau wie Luna und Sky. Sie sind schon von Anfang an meine besten Freundinnen. Wir versehen uns einfach hervorragend und seitdem sind wir unzertrennlich.
Luna ist eher eine verträumte Person, doch Sky ist das pure Feuer. Ich bin eine Mischung aus beiden, nur mit einem Hauch mehr Humor. Ich will jetzt nicht behaupten, dass sie keinen Humor besitzen, aber ich bin definitiv die verrückteste von uns dreien. Aber ich bin auch sehr schüchtern, zumindest am Anfang, bevor man mich erst mal richtig kennt und auch eher so die Streberin.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist es zu lesen. Deshalb liebe ich die große Bibliothek hier. Sie ist wie ein Traum! Es gibt einfach alle Bücher, die je existiert haben. Ich hab auch eine Lieblings-Ecke, in die ich mich immer verkrieche wenn ich am lesen bin und teilweise kommt auch Hermine dazu.
Sie ist eine Schülerin in meinem Jahrgang, doch in Gryffindor. Genau wie die anderen Freunde von Luna. Harry, Ron und Neville. Obwohl wir in verschiedenen Häusern sind, sind wir doch sehr gut miteinander befreundet. Die meiste Zeit über verbringe ich jedoch hauptsächlich mit Sky, Luna und Hermine.
Aber es gibt auch Häuser, die sich bis aufs Letzte nicht ausstehen können. Gryffindor und Slytherin zum Beispiel. Zwei verfeindete Häuser. Man sagt, aus dem Haus Slytherin gehen die Todesser, Gefolge von dem, dessen Name nicht genannt werden darf, hervor. Ich wette, Draco, Cole und dieser Loki sind schon längst Todesser. Wenn, dann die.
Sie sind überall als "The Badass Three" bekannt. Drei Jungs in meinem Jahrgang, Playboys, Reinblut-Verehrer, angehende Todesser. Es gibt viele Gerüchte über sie und obwohl wahrscheinlich die Hälfte davon erfunden ist, könnten die meisten sogar stimmen. Zum Beispiel, dass sie schon mit fast allen Mädchen aus unserer Jahrgangsstufe, die auch nur ansatzweise attraktiv aussehen, geschlafen haben. Jungfrau sind die mit Sicherheit schon lange nicht mehr. Was ich von mir jetzt nicht behaupten kann.
Ja, ich hatte bis zum jetzigen Moment noch keinen festen Freund. Traurig aber wahr. Ich bin auch nicht so wirklich der Hingucker, obwohl Luna und Sky mich immer vom Gegenteil überzeugen wollen. Sie haben ja gut reden. Die beiden sind echt die hübschesten Mädchen, einschließlich Hermine, die ich je gesehen hab.
Sky war schon mit 4 Jungs in einer ernsthaften Beziehung und ist gerade mit Jamie, einem der heißesten und zugleich auch noch schlausten (das diese Mischung überhaupt existiert, ist echt ein wunder) Boys aus Ravenclaw zusammen, an dem sie auch ihre Jungfräulichkeit verloren hat. Und Luna hat neuerlich eine Art "geheime Beziehung" mit dem süßen Neville. Sie geben ein so cutes Paar ab, aber bis jetzt wissen nur Hermine, Harry, Ron, Sky und ich von ihnen. Ich würde ja niemals eine geheime Beziehung haben wollen, da ich immer das Gefühl hätte, dass sich mein Freund für mich schämt und mein Selbstbewusstsein, im Bezug auf mein Aussehen, ist eh schon nicht großartig vorhanden... Sogar Hermine und Ron sind zusammen, genauso wie Harry und Ginny, ebenfalls eine Schülerin in Gryffindor, doch ein Jahr unter uns und die Schwester von Ron.
Jap, ich bin die einzige, die Single ist.
Schon ganz schön traurig.
Aber es gibt jetzt auch wirklich keinen Jungen, den ich sonderlich attraktiv finden würde. Es gab mal einen einzigen, Liam, doch der hat mir dermaßen falsche Hoffnungen gemacht, nur um mich am Ende blöd dastehen zu lassen, als er mich eiskalt vor seinen ganzen Freunden abserviert hat. Ein komplettes Arschloch, das viel zu viel von sich hält.
"Ach Luna verdammt! Wenn er dich wirklich liebt, dann ist es ihm auch egal, ob er mit dir vor anderen rummacht!", regt sich Sky auf.
Anscheinend hatten die beiden wieder einmal ein Gespräch über Lunas Beziehung mit Neville, während ich in Gedanken versunken war. "Ruby, sag doch auch mal was!", fordert mich Sky auf. Da ich nicht zugehört habe, weiß ich nicht wirklich, was ich sagen soll. "Ähm... ja, also..." Mehr bringe ich nicht hervor, denn schon unterbricht mich Luna.
"Er liebt mich auch, das weiß ich, aber wir sind halt beide noch nicht bereit dafür, es offiziell zu machen." Genervt verdreht Sky die Augen. Sie hat es schon immer nicht verstanden, wieso die beiden so einen auf „geheim" machen. Und teilweise bringt sie das dann auch zur Weißglut. Bevor alles noch eskalieren kann, meine ich bestimmt:
"Sky, lass ihnen doch noch etwas Zeit. Sie werden es bestimmt irgendwann, wenn sie es für richtig halten, offiziell machen."
Luna schenkt mir einen dankenden Blick und ich lächle zurück. Sky schaut mich entgeistert an. "Du stellst dich jetzt also auf die Seite von ihr?! Und ich dachte wir wären Freundinnen!", schnaubt sie vor Empörung, jedoch kann ich sie nicht ernst nehmen, da ihre Stimme einen spielerischen Unterton an annimmt, was bedeutet, dass sie nur Spaß macht. Damit gibt sie uns unabsichtlich zur Kenntnis, dass sie nicht sauer ist.
Sie wirft sich mit voller Wucht auf uns und nimmt uns in eine Gruppen-Umarmung.
"Auch wenn ich euch beiden manchmal liebend gerne einen Fluch aufhetzen würde, liebe ich euch Arschgeigen dennoch! Und daran wird sich auch nichts ändern. Für immer."
Heyy! Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen und bevor mich jetzt jeder verbessert, dass Luna ein Jahr unter Harry und den anderen ist, nochmal zur Verständnis: Ich übernehme zwar Sachen aus dem Film, jedoch ändere ich auch die meisten. Wie zum Beispiel, dass Luna jünger als Harry ist ;) Das nächste Kapitel wird spätestens am Sonntag veröffentlicht werden, also bleibt geduldig ^^
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Loki ff)
FanfictionAchtung! Teilweise Smut, sowie Trigger included. Aber bei jedem Kapitel wird eine Warnung dabeistehen. Die Geschichte spielt im 7. und 8. Harry Potter Film und einige Sachen aus den Filmen wurden auch übernommen, dennoch nicht alle und es wurde me...