Erschreckende Entscheidung

100 8 6
                                    

Loki's PoV 

Es verging 1 Stunde des Wartens, bis Draco endlich durch die Türe geht und den Slytherin Gemeinschaftsraum betritt. Er sieht ziemlich aufgewühlt und wütend aus. Was dieser Dumbledore ihm wohl als Strafe gegeben hat? 

Angepisst lässt er sich auf die Couch fallen. Irgendwas stimmt ganz und gar nicht. Sonst würde ihn normalerweise keine Strafe so zu richten. Cole stellt sich auf und fragt: "Alles klar Kumpel? Was hat dir der alte denn als Strafe aufgegeben?" 

Draco schüttelt nur energisch den Kopf, steht auf und läuft im Raum umher. 

"Dieser alte Mann hat mich einfach so aus dem Quiddich-Team geworfen! Was denkt der eigentlich, wer er ist? Wenn mein Vater davon erfahren würde, dann gäbe es mächtig Stress!", ruft er wütend aus, während er im Gehen den ein oder anderen Sessel tretet. 

Das kann nicht wahr sein! Fassungslos stehe nun auch ich auf. 

"Das hat er nicht ernsthaft gemacht! Das darf er nicht! Nur weil er so ein möchte gern Schulleiter ist, heißt dass noch lange nicht, dass er dich einfach rauswerfen kann. Und dann kommt es noch dazu dass diese Ravenclaw DICH provoziert hat und nicht andersrum!" 

Dumbledore kann ich echt überhaupt nicht ausstehen. Er ist nur ein alter Narr und als Professor oder eher gesagt Schulleiter ist er ein totaler Reinfall. Jedoch würde Hogwarts ohne ihn wahrscheinlich komplett den Bach untergehen. 

Ich will ja echt nicht wissen, wie es wäre, wenn Snape oder noch schlimmer diese McGonagall Schulleiter wäre. Aber dass er Draco einfach aus dem Team wirft, geht gar nicht! Schließlich ist er der Captain und wenn man es genau nimmt, ist eigentlich Professor Snape für unser Team verantwortlich und sollte darüber entscheiden, nicht Dumbledore. Schulleiter hin oder her.

Jetzt meldet sich auch Cole zu Wort und spricht 1:1  meine Gedanken aus. "Aber Professor Snape entscheidet über das Team von Slytherin und nicht Dumbledore! Hatte Snape überhaupt mitspracherecht? Oder weiß der davon noch gar nicht Bescheid?" 

"Ich hab keine Ahnung, aber das ist mir jetzt auch völlig egal. Ich hab kein Bock mehr auf seine scheiß Spielchen." Er macht eine dramatische Pause, bevor er beschließt: „Ich werde die Schule schmeißen und mich dem dunklen Lord anschließen, ein für alle mal." 

Geschockt starte ich Draco nur an, unfähig irgendwas zu sagen. Cole geht es genauso, doch dieser schaut sich noch kurz um, ob jemand in der Nähe sei, der das vielleicht mitbekommen haben könnte. 

"Was schaut ihr denn so dumm?", fragt Draco. Er weiß ganz genau, warum. 

Ich verabscheue Voldemorts Gefolgschaft, die Todesser. Auch wenn jeder denkt, ein Slytherin wäre bestimmt, sich früher oder später Voldemort anschließen, der liegt definitiv falsch. Zumindest ist das bei mir so. Ich hab mir wirklich, seit ich das erste mal von Voldemort gehört habe, geschworen, niemals dieser dreckigen Truppe beizutreten, egal was passiert. Sie sind alle nur Feiglinge, die sich von ihrem Anführer und seiner Psycho Stellvertreterin Bellatrix Lestrange unterdrücken und bedrohen lassen. Jeder der ihnen folgt, ist nur ein verdammter Verräter. Und genau deswegen, werde ich nicht zulassen, dass Draco ein Teil von denen wird. 

"Draco, vergiss es! Hat dir gerade jemand ins Gehirn geschissen? Du weißt schon, was das bedeutet und welche Auswirkungen es haben wird.", meine ich ernst. Dieser winkt nur leicht ab. 

"Ja das ist mir selbstverständlich bewusst, doch mein Vater ist auch einer von ihnen, also werde ich ihm es gleich tun, genauso wie ihr es auch tun solltet." Ich schüttel nur vor Fassungslosigkeit den Kopf. Ist er denn jetzt komplett übergeschnappt? 

Endlich spricht auch Cole. "Draco, Denk doch nochmal darüber nach! Willst du wirklich so tun, als ob du nicht wüsstest was dieser Typ schon alles gemacht hat und wozu er im Stande ist? Er ist ein Irrer! Du weißt doch, wie viele seiner Gefolgschaft durch eigene Hand von ihm umgebracht wurden oder etwa nicht? Das ist einfach dumm. Die ganze Überlegung ist einfach bescheuert. Wenn es dir nur darum geht, dass du und deine Familie in Sicherheit seid, dann glaub mir, dadurch bist du kein bisschen sicherer! Dein Vater ist ja auch schon ein Todesser oder? Und hast du jemals von ihm gehört dass es ihm gut geht? Das kann ich mir kaum vorstellen!" Leise murmelt er in sich hinein: „Dein Vater lässt sich genauso unterdrücken, wie du..." Cole. Du idiot. Du verdammter Idiot. 

Natürlich blieb das nicht überhört. Draco hat jedes einzelne Wort verstanden. Und man sollte niemals etwas über Dracos Vater sagen bzw über seine Familie, denn da rastet er dann wirklich richtig schnell aus. Was er auch nun tut.

"Willst du mir etwa gerade Weißmachen, dass mein Vater schwach ist?! Ist das gerade dein ernst?! Meine Familie schlecht reden?", schreit er wütend. 

„Nein, Draco hör mir zu! So war das nicht gemeint-", entschuldigt sich Cole kleinlaut, doch er wird sofort unterbrochen. Oh doch Cole, genauso hast du es gemeint! Deswegen steh gefälligst zu deinem Wort und sei kein Feigling, auch wenn das echt dumm von dir war.

„Du kleines Arschloch! Du wirst schon noch sehen was du davon hast! Früher oder später wirst auch du ein Todesser werden, ihr beide! Darauf lege ich mein Reines Blut ins Feuer!", faucht er eiskalt, als er auch schon davon Richtung Gemeinschaftsraum-Ausgang stampft. 

Wenn er das wirklich so meint, dann hat er sich verdammt nochmal gewaltig geschnitten! Solange es keinen wirklich sinnvollen Grund gibt, werde ich über Leichen gehen, bevor ich diesen Säcken Folge leisten würde.



Heyy! Jaa ich weiß, ich hab richtig lang nichts mehr hochgeladen und das tut mir echt leid. Jedoch hab ich zur Zeit richtig Stress wegen Schule und so und hab deswegen weniger Zeit für die Story :/  Jedoch werd ich versuchen, so gut es geht, weiter zu schreiben und je nachdem auch regelmäßiger die Kapitel hochzuladen. 

Hoffe es gefällt euch trotzdem weiterhin ^^



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Forbidden Love (Loki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt