Kein Zurück mehr

79 8 5
                                    

-Anddd maybe Triggerwarnung, here we go again-

Loki's PoV

"Draco, vergiss es! Ich werde den Todessern nicht beitreten.", meine ich bestimmt. 

Seit gestern das erste mal dieses Thema über Voldemort und Dracos Vorhaben aufgekommen ist, versucht er mich jede freie Minute zu überstimmen, dass ich mich ihnen auch anschließe. Da kann er es aber lange weiter versuchen, denn ich hab schon vor Jahren meine Entscheidung getroffen.  

"Nein, Loki. Du bist gerade dabei, einen gewaltigen Fehler zu machen. Der dunkle Lord wird bald die Herrschaft an sich reißen und glaub mir, du willst dann nicht auf der Seite von Potter stehen.", entgegnet er. "Hör auf ihn verdammt nochmal den dunklen Lord zu nennen! Du weißt, wie ich so zu diesen Menschen stehe!", fauche ich scharf zurück. 

Verbittert verdreht er die Augen. "Tsss... Nur weil deine Mutter-" 

Wie hypnotisiert ändert sich meine komplette Laune und der Schmerz sticht mir wie ein Dolch in mein Herz. Jetzt reichts. Das hättest du nicht sagen sollen. Ich bring dich um das schwöre ich dir. Ich packe Draco aggressiv am Hemd, zucke mein Messer, das im Licht mörderisch blitzt, halte es ihm an die Kehle und flüstere eisig: "Rede. Nicht. Über. Meine. Mutter. Verstanden?" 

Sein Gesicht wird blass, wie das eines Vampires, als wäre gerade alles Leben aus ihm gewichen und kleine Schweißtropfen kullern über seine Stirn. Das Funkeln seiner Augen erlischt ebenfalls wie auf Knopfdruck und geht über in einen Ausdruck von wilder Angst, er versucht es jedoch, zu überspielen. Doch Augen sagen mehr als Worte. 

Vorsichtig hebt er seine zittrigen Hände und murmelt: "Schon gut, schon gut. Ich hab's verstanden, wirklich. Tut mir leid. Es wird nicht wieder vorkommen." Ich beharre weiter in der Position und starre ihn immer noch gefühlslos und voller kälte an, bereit ihn bei der kleinsten Bewegung umzubringen. Das Blut rinnt mittlerweile an der Klinge meines Messers entlang und gräbt sich langsam aber sicher immer tiefer in sein Fleisch hinein. Draco beginnt leise zu keuchen. "L-Loki. Nimm das Messer bitte weg von meinem Hals." 

Seine Stimme holt mich wieder zurück in die Gegenwart. Zögerlich lasse ich meine Hand sinken, als ich realisiere, was ich gerade tun wollte und gehe einige Schritte zurück. Ich verharre einige Sekunden auf der Stelle und starre auf Dracos blutende Wunde, bevor ich mich davon losreiße und mich auf das Sofa am Kamin setze. Ich versuche meine Umgebung auszublenden und beobachte das knisternde Feuer, wie die Flammen sich wie Hände um das Holz schlingen und es langsam tötet. Die grauenhaften Bilder tauchen wieder von meinem innerem Auge auf,  doch mühevoll verdränge ich sie. 

Draco geht auf den kleinen Tisch vor dem Kamin zu. Cole sitzt immer noch angespannt auf der anderen Seite der Couch und wagte es bis jetzt nicht, etwas zu sagen.  

"Auch wenn du es nicht hören willst, aber ich werde trotzdem die Schule schmeißen und mich denen anschließen. Ich weiß, du wirst deine Entscheidung nicht ändern, aber dennoch will ich dich daran Erinnert, dass du die Wahl hast und Voldemort dich bestimmt auch noch später aufnehmen würde." Ich spüre den eindringlichen Blick von Draco in meinem Nacken, zeige jedoch keine einzige Reaktion. Er hat meine Antwort und daran wird sich auch nichts ändern. "Du kennst meine Antwort." Laut schnauft Draco aus. "Okay. Wie du willst." 

Er schaut erwartungsvoll zu Cole. "Auf dich kann ich aber zählen, nicht wahr Cole?" "Ich wäre ihnen so oder so irgendwann beigetreten, deswegen lautet meine Antwort ja." Tsss, Feigling. "Na wenigstens etwas. Jedoch, bevor wir es diese gottverdammte Schule schmeißen, möchte ich nochmal so richtig gegen die Regeln verstoßen. Und wie kann man so etwas besser machen, als mit einer Party?" Meine Laune verbessert sich augenblicklich und interessiert drehe ich mich zu den beiden um. "Eine Party also?", frage ich nochmal nach. "Da wird aber jemand schnell hellhörig", lacht Draco und somit verfliegt in Sekundenschnelle die Anspannung zwischen uns und die dazugehörigen Erinnerungen an das Geschehen von gerade eben. 

"Oh ja, eine Party. Und ich hoffe doch, dass du dir diesen Spaß erlaubst, Loki?" Belustigt schnaube ich. "Nach 7 Jahren solltest du schon langsam aber Sicher endlich wissen, dass ich natürlich für so einen Spaß zu haben bin oder etwa nicht?" Nun schaltet sich Cole wieder zu Wort. "Du willst also diese Party machen und dann dich den Todesser anschließen und weiterhin auf die Schule gehen, jedoch so gar nichts mehr dafür tun oder?", hinterfragt er. "Exakt!" 

"Und wie stellst du dir diese Party vor?", frage ich neugierig. Wahrscheinlich werden wir alle von der Schule verwiesen, sollten wir erwischt werden. Doch genau deswegen, weil wir eben mit so einem Risiko rechnen müssen, MUSS sich die Party lohnen. 

"Also ich wäre definitiv dafür, ein oder mehrere alkoholisierte Gebräue anzubieten. Wie zum Beispiel Butterbier", schlägt Cole vor. Draco verzieht angeekelt das Gesicht. "Butterbier? Eww. Wirklich von allen wählst du ausgerechnet dieses widerwertige Gesüff? Das ist nur was für Weicheier wie Potter. Wir bräuchten wenn schon das harte Zeug. Sowas wie Elfenwein oder Feuerwiskey. Und die Party wird im hier Slytherin Gemeinschaftsraum stattfinden. Um die Vertrauenschüler müssen wir uns halt noch kümmern, aber das sollte definitiv machbar sein. Und eingeladen werden nur Slytherins und meinetwegen auch dieser Jamie aus Ravenclaw. Der ist der einzige sympathische aus diesem Haus. Wenn ihr wollt und denen auch WIRKLICH 100 pro vertrauen könnt, könnt ihr von mir aus auch andere aus den verschiedenen Häusern einladen. Aber wie gesagt, nur wenn ihr euch komplett sicher sein könnt, dass die nicht zum nächst besten Lehrer rennen und alles vermasseln" 

Jamie also. Der Freund von Sky. Aber wenn er auf unsere Party eingeladen wird, müssten wir dann nicht damit rechnen, dass sie auch mitkommt? Das wäre irgendwie vorhersehbar, so wie die aneinanderhängen. Ein perfektes Beispiel für eine Beziehung, die ich niemals haben will. Schrecklich, wenn man so abhängig von einer einzigen Person ist und sich nur auf sie festlegen muss. Wirklich überhaupt nichts für mich. Ich lege mich ungern fest. Aber warte... wenn diese Sky auch dabei sein wird, würde dann wiederum als Schlussfolgerung Ruby ebenfalls erscheinen. Allein der Gedanke an sie, macht mich sauer. 

„Und was ist mit den dreien aus Ravenclaw? Wenn Sky's Freund kommen wird, müssen wir auch mit den anderen rechnen, zumindest mit dieser Möchtegern Treiberin", spricht Cole meine Befürchtung aus. Draco verzieht gehässig das Gesicht. „Das sollen die sich erst mal trauen. Keiner von denen wird auch nur einen Fuß in diesen Raum setzen!", fährt er Cole an. Dieser wagt es nicht noch einmal, ein Wort darüber zu verlieren. 

„Wann soll sie denn stattfinden?", frage ich nach. „Am besten schon in drei Tagen. Bis dahin sollten wir ja alles organisiert bekommen, stimmt's?" Wie in Trance nicken wir beide, während jedoch meine Gedanken ganz wo anders umherschweifen. Ruby. Ich versuche meine Gedanken abzuschütteln, doch nichts hilft. 

Was hat diese verdammte Hexe nur mit mir angestellt? 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forbidden Love (Loki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt