Draco, Cole und Loki. Ich kann echt nicht verstehen, wie die schon mit jedem Mädchen geschlafen haben können, ich meine, was finden die so toll an denen? Das sind einfach richtige Arschlöcher. Jeder einzelne von ihnen. Sie nutzen uns Mädchen nur aus, um ihren Spaß zu haben und um ihr Ego aufzupushen, um sie dann im Endeffekt links liegen zu lassen. Allein ihr Auftreten gerade, zum kotzen.
Sie fühlen sich, als wären sie die krassesten "Badboys" überhaupt, weil sie unfassbare 4 Minuten zu spät gekommen sind. Einfach nur lächerlich. Aber alle anderen finden das natürlich super.
Die drei lassen sich einfach immer noch feiern, anstatt dass sie sich einfach auf ihren Plätzen sitzen und wir endlich mit dem Unterricht fortfahren können. Genau so ein Verhalten bringt mich auf 180 und bevor ich etwas dagegen machen kann, öffnet sich mein Mund wie von alleine.
"Könnt ihr drei euch bitte auf euren beschissenen Plätzen setzen, damit wir endlich mit diesem gottverdammten Unterricht anfangen können? Ihr seit nicht cool oder was ihr euch auch immer dabei erhofft, mit eurem scheiß, den ihr da grad abzieht. Das ist einfach nur lächerlich und kindisch.", meine ich so schnippisch wie es nur geht.
"Na na, Miss Rising. Bitte nicht in so einem Ton und gleich dreimal nicht mit so einer Wortwahl. Aber Jungs, sie hat recht, setzt euch gefälligst hin."
Ich grinse triumphierend, als ich merke, wie die drei sich peinlich berührt auf ihren Plätzen, direkt gegenüber von mir, setzen. Dabei merke ich jedoch den hasserfüllten Blick von Loki, durch den sich auf meinem ganzen Körper eine eiskalte Gänsehaut ausbreitet.
Auch wenn ich von außen hin manchmal sehr taff wirke, bin ich es nicht immer und bei so etwas, wie dieser Todesblick gerade eben, zieht sich bei mir alles zusammen. Doch ich versuche, es mir so wenig wie möglich anmerken zu lassen und lächle ihn nur frech an.
Endlich ist diese Stunde vorbei und wie versprochen, mache ich mich auf den Weg zur Bibliothek. Da das Klassenzimmer im gleichen Stockwerk wie die Bibliothek ist, brauche ich nicht lange, um dort hinzukommen.
Kurz bevor ich um die Ecke biege, um eigentlich im nächsten Gang schon durch den Eingang zur Bibliothek zu gehen, stoße ich beinahe mit Draco und Cole zusammen, da sich diese zu meiner Überraschung direkt vor mir in den Weg stellen. Sie schauen schelmisch grinsend zu mir herab und genau jetzt fühle ich mich richtig verwundbar, da sie einen Kopf größer sind als ich. Ich will schon umdrehen, als mir natürlich auch noch der letzte der Bande, Loki, den Weg versperrt.
"Na na na. Wo wollen wir denn so eilig hin?", grinst auch dieser bösartig.
Ich schaue mich Hilfesuchend nach jemanden um, kann jedoch niemanden sehen. "Es wird niemand kommen, der dich retten wird, kleine.", meint da auch schon Draco. Na klasse, Ruby. Hast du wieder einmal toll hinbekommen! Ich reiße mich zusammen und funkel sie angewidert an. "Lasst mich in Ruhe, ihr-" Cole unterbricht mich scharf.
"Wir was? Hmm? Du kleine Schlampe! Denkst du wirklich, du kannst uns einfach so vor der ganzen Klasse bloßstellen und dann so ohne Konsequenzen davonkommen?"
Langsam wird mir echt unbehaglich zumute, da er sich wütend vor mich aufbaut und ich immer weiter nach hinten gedrängt werde, bis ich irgendwann die eiskalte Wand spüre. "Was sollen wir mit ihr machen, Loki?", fragt Draco belustigt.
Ich komme mir nur noch vor, wie ein Häufchen Elend. Obwohl ich mir gerade jeden einzelnen Zauberspruch ins Gedächtnis hervorrufe, schaffe ich es aus purer angst einfach nicht, meinen Zauberstab zu zücken und mich zu wehren. Wie gerne ich allen dreien gerade einen Fluch um die Ohren hauen würde.
Loki mustert mich abwertend und meint: "Ich wäre dafür, dass wir sie nie wieder vergessen lassen, dass sie so ne scheiße nicht mit uns machen kann!" Oh nein, er meint doch nicht etwa...
"Super Idee, Loki. Ich überlasse dir den Vortritt. Immerhin hast du das schönste Messer."
Langsam nähert sich Loki, nebenbei das Messer in seinen Händen spielend. Sogar das Metall funkelt mich angriffslustig an. "Ihr dürft das gar nicht! Messer sind in Hogwarst strengstens untersagt!", keuche ich ängstlich.
"Ach was du nicht sagst. Aber denkst du wirklich, so eine bescheuerte Regel wird mich davon abhalten, Miss Regelbeachterin?" Loki geht weiter auf mich zu, verdreht dabei genervt die Augen und die Lust nach Rache für vorhin spiegelt sich nur so darin. Ich merke gerade eben erst, dass seine schulterlangen Haare ein perfekter Kontrast du seinen giftig grünen Augen sind. Und diese Lippen sind so perfekt... warte, was zum Shit denke ich gerade?
"Wie wäre es mit einem schönen Zeichen..."
"Lasst sofort eure dreckigen Finger von meiner Freundin, Bitches!"
Heyy! Tatsächlich hat mir für ne kurze Zeit die Motivation fürs schreiben der Geschichte gefehlt, aber dank @shadowxgod hatte ich jetzt doch wieder einen Motivationsschub und hab gleich mal paar Kapitel im voraus geschrieben xD Aber die werde ich nach und nach erst hochladen. Ich hoffe trotzdem, euch hat dieses Kapitel gefallen. Das erste Kapitel, wo bisschen Action und Spannung dabei war! Oke, ich sollte nicht übertreiben xD
Nebenbei mal, an die wenigen, die diese Story wirklich Aktiv lesen, könnt ihr mir mal ne kleine Kritik/Bewertung hinterlassen, wie ihr die Geschichte und meinen Schreibstyle bis jetzt findet? Ist zwar gerade noch etwas schwierig, da ich noch nicht so viel Kapitel veröffentlicht habe, aber es wäre trotzdem echt mega nett!
Bis jetzt ist eigentlich alles geplant, also wie die Geschichte weitergehen wird und wie sie Endet, aber wenn ihr irgendwelche Vorschläge für die Story habt, was vielleicht zum Beispiel noch passieren könnte, dann gerne einfach schreiben.
Und danke an alle, die für diese Geschichte immer Voten! <3
Lg Lee ^^
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Loki ff)
FanfictionAchtung! Teilweise Smut, sowie Trigger included. Aber bei jedem Kapitel wird eine Warnung dabeistehen. Die Geschichte spielt im 7. und 8. Harry Potter Film und einige Sachen aus den Filmen wurden auch übernommen, dennoch nicht alle und es wurde me...