„Na los, beeil dich! Wir kommen noch zu spät, Sky!", meine ich aufgebracht.
Da wir gestern sehr spät erst ins Bett gegangen sind, kamen wir heute eher schlecht aus dem Bett, wobei ich eher sagen sollte, Sky wollte nicht aufwachen. Luna und ich waren schon längst fertig und hatten auch eigentlich noch genügend Zeit, zum Unterricht Verteidigung gegen die dunklen Künste zu kommen, aber wir haben eine halbe Stunde damit verbracht, Sky aufzuwecken. Wie sie sich gewehrt hatte. Und nun kommen wir wegen ihr wahrscheinlich zu spät. Und das geht für mich ja mal so gar nicht in Ordnung... deswegen werde ich auch noch ein Wörtchen mit ihr zu klären haben, doch das muss bis nach dem Unterricht warten.
„Sky! Komm jetzt! Ich hasse es, wenn wir zu spät kommen! Und eigentlich weißt du das auch.", beschimpfe ich sie weiter. Ich weiß, ich sollte es erst später ansprechen, da jetzt echt nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist, aber trotzdem kann ich meine Wut nicht unterdrücken.
„Jetzt entspann dich mal, wir kommen schon rechtzeitig. Wir haben noch genau 10 Minuten bevor der Unterricht beginnt und wir sind, wenn du so weiter rennst, in ca. 2 Minuten da.", entgegnet Sky. „Wir haben noch 10 Minuten?! Meinst du das gerade ernst? Schau doch mal auf die Uhr! Es ist 9:36 und der Unterricht hat schon vor 6 verdammten Minuten begonnen!"
„Ohh shit... sorry Rue-", entschuldigt sie sich, doch ich unterbreche sie sofort. „Spar dir deine Entschuldigungen für später, jetzt müssen wir uns erst mal darum kümmern, nicht von Professor Snape gekillt zu werden."
Professor Snape ist unser diesjähriger Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Er ist der einzige Lehrer, von dem ich nicht die Lieblingschülerin bin. Ich glaub nicht mal, dass er überhaupt irgendeinen Schüler mag...
Wir erreichen die Türe und Luna öffnet diese schwungvoll. Na klasse. Es waren natürlich schon alle da. Ich erblicke Harry, Hermine und Ron, genau wie die anderen Schüler. Alle starren uns an. Am liebsten würde ich jetzt im Boden versinken wollen...
Ich blicke in die abwertenden Augen von Professor Snape, der sonderlich erstaunt zu sein scheint. Auch wenn er nicht mal mich leiden kann, ist er das hier nicht von mir gewohnt.
„Na sieh mal einer an, die frühen Vögel sind jetzt auch mal wach. Und ich habe eigentlich mehr von ihnen erwartet, Miss Rising.", meint er verächtlich. Die Hälfte der Klasse beginnt zu lachen. Einfach nur ein komplettes Desaster.
„Setzen!" Wir gehorchen sofort und setzten uns auf unseren Plätzen, neben Hermine, Ron und Harry. Hermine scheint auch sehr verwundert zu sein.
„Wo wart ihr? Der Unterricht hat schon vor 8 Minuten begonnen!", flüstert sie. "Ich erkläre dir nachher alles, aber jetzt muss ich aufpassen, dass Snape mich nicht noch rauswirft. Er ist eh schon wieder richtig angepisst."
"Das ist er doch immer.", fügt Ron lachend hinzu. Doch das bleibt nicht unbemerkt, denn schon eilt Snape auf ihn zu und bevor Ron es auch nur realisieret, zieht er ihm eines mit dem Buch rüber. So schwer es mir auch fällt, musste ich krampfhaft versuchen, mir mein Lachen zu unterdrücken. Tja, das passiert, wenn man sich in seinem Unterricht über ihn lustig macht.
Den restliche Stunde über redeten wir nur über neue Sprüche und Ron und Harry wurden auch noch des Öfteren von Snape geohrfeigt. Typisch die zwei. Immer irgendeine scheiße im Kopf. Hermine und ich haben uns wieder einmal im Melden gebattled, so wie es sonst auch bei uns ist. Stolz kann ich sagen, dass ich weit voraus gewonnen habe. Ich wurde 4 mal drangenommen und sie nur 2 mal.
„Treffen wir uns später wieder in der Bibliothek?", fragt mich Hermine nach Unterrichtsende. „Ja liebend gerne! Sky hat sich eh mit Jamie verabredet und Luna verbringt Zeit mit ihrem geliebten Neville. An mich denken die ja wieder einmal überhaupt nicht.", meine ich lachend. „Aber klar! Nach Zauberkunst hab ich dann bis 15:00 Frei, danach gehts weiter mit Verwandlung. Und diesmal will ich echt nicht zu spät kommen." Grinsend nickt sie und wir verabschieden uns. Das gleiche mache ich auch mit Luna und Sky, denn wir besuchen jetzt getrennte Kurse.
Luna hat soweit ich weiß jetzt Wahrsager und Sky hat ihr Quidditch-Training. Sie ist unsere Treiberin seit dem 5. Jahr schon. Sie ist eine mega gute Spielerin und seit sie in unserem Team ist, haben wir nur noch gewonnen. Zwei mal in Folge! Aber diesmal hat Slytherin einen neuen Treiber. Wer es ist, wird uns nicht verraten, aber ich hoffe mal nicht einen all zu guten.
Slytherin war schon immer hart in Quiddich Matches, da sie meistens unfair spielen. Zum Beispiel hat Leander Brown, ein Slytherin Treiber, einen Gryffindor Hüter den Klatscher mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen, sodass dieser vom Besen von 30 Meter Höhe gefallen ist und für sehr lange Zeit im Koma lag. All seine Knochen waren gebrochen und es war sehr schwierig, diese wieder zu heilen. Leander spielt leider immer noch im Team, da es angeblich nicht mit Absicht war. Doch jeder weiß, dass es aus reiner Absicht war. Deshalb hab ich immer eine höllische Angst um Sky, wenn sie gegen Slytherin spielen muss. Bis jetzt ist zum Glück noch alles gut ausgegangen. Mal schauen, wie es in den diesjährigen Turniere wird. In paar Monaten beginnen sie. Doch bis dahin heißt es für Sky: Training, Training, Training.
Ich erscheine rechtzeitig zur Zauberkunststunde und bin sogar die erste, die da ist. 10 Minuten vor Beginn. Professor Flitwick bereitet gerade alles vor und kramt in seinem Stapel Blätter. So langsam füllt sich der Raum immer mehr mit unterschiedlichen Schülern und bald sind alle Plätze bis auf drei besetzt.
Lustig, es kommt mir vor als wäre ich gerade Hermine und die drei die fehlen, sind meine Freunde und ich heute Früh bei Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Doch meine Laune steigt sofort von Belustigung um auf angewidert, da sich schnell herausstellt, wer die fehlenden Schüler waren.
The Badass Three.
Es könnte sein, dass jetzt öfter ein Cliffhanger kommen wird, also macht euch schon mal darauf gefasst xD ich hoffe, bis jetzt gefällt euch die Story soweit und keine Sorge, langsam gehts so richtig los...
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Loki ff)
FanfictionAchtung! Teilweise Smut, sowie Trigger included. Aber bei jedem Kapitel wird eine Warnung dabeistehen. Die Geschichte spielt im 7. und 8. Harry Potter Film und einige Sachen aus den Filmen wurden auch übernommen, dennoch nicht alle und es wurde me...