- TRIGGER WARNUNG -
Ruby's PoV
"Sky!", rufe ich erfreut heraus und atme erleichtert auf.
Alle drei drehen sich verwirrt und wie auf Knopfdruck zu ihr um. Jetzt könnt ihr euch auf etwas gefasst machen!
"Wen haben wir denn da? Die berüchtigte Treiberin des Ravenclaw Qiddicht Teams! Sky Flairley! Darf ich dir unseren neuen und mit abstand besten Treiber Loki Laufeyson vorstellen?", prahlt Draco stolz. Das darf doch nicht wahr sein! Ich hätte ja echt mir jedem gerechnet, aber ausgerechnet er? Loki? Das ist immer noch der gleiche Typ, der mir gerade ein dunkles Mal in den Arm ritzen wollte und er spielt jetzt im Slytherin Quiddichteam mit? Oh Gott, Sky darf auf keinen Fall gegen Slytherin antreten! Er wird sie mit Sicherheit verletzen!
Doch zu meinem bedenken, scheint Sky da eher wenig beeindruckt zu sein. Sag ja nichts falsches Sky...
"Der beste Treiber? ER? Ha! Das ich nicht lache! Nicht mal du, Draco, als Mannschaftskapitän kannst mir das Wasser reichen. Ihr seid doch alle komplette Versager, ihr Arschgeigen!", lacht ihnen Sky ins Gesicht. Angespannt ziehe ich die Luft ein, als Draco Wutentbrannt seinen Zauberstab hervorzieht und meine Freundin damit bedroht.
"Wie... Wie hast du mich gerade genannt?", knurrt er, zitternd vor Wut. Mein Körper wird mit einem Schlag von winzigen Funken durchströmt, doch Sky zuckt nicht ein einziges Mal mit der Wimper.
"Ich sagte, du gehörloses Opfer, du bist eine miese, kleine Arschgeige!"
Der Auslöser wurde getätigt. Aggressiv feuert Draco den ersten Zauberspruch auf sie ab und Sky zückt genauso Blitzschnell ihren Zauberstab, wie Draco seinen davor. Beide duellieren sich in einem hitzigen Duell, wobei eher Draco der Angreifer und Sky die Verteidigerin ist.
Cole und Loki haben mich schon längst vergessen und feuern gerade mit purem Vergnügen ihren Kumpel an.
Ich weiß nicht ganz, was ich jetzt machen soll, ob ich als Vertrauenschülerin eingreifen soll oder nicht. Wahrscheinlich müsste ich es schon, zumindest ist das mit einer meiner Aufgaben. Mich darum kümmern, dass die Hausordnung eingehalten werden. Doch ich bin gerade mit der ganzen Situation einfach nur komplett überfordert, weswegen ich unfähig bin, etwas zu unternehmen.
Ich stehe immer noch wie versteinert an der mittlerweile von meiner Körperwärmung warmen Wand und beobachte mit geweiteten Augen den brutalen Kampf zwischen meiner Freundin und einem Slytherin.
Vereinzelt höre ich nur, wie Draco "Incarcerus" und "Stupor" benutzt, doch mehr bekomme ich nicht mit, da mich eine Person ablenkt. Professor McGonigall, die Hauslehrerin von Gryffindor, kommt angerannt.
"Aufhören! Sofort aufhören! Mister Malfoy und Miss Flairley gehen Sie sofort auseinander! Wie könnt ihr es wagen!", schreit sie vor Empörung.
Erschrocken schreckt Sky von ihrer Stimme hoch und steckt den Zauberstab sofort wieder ein. Dabei erwischt sie jedoch der als letzte von Draco ausgesprochene Zauberspruch "Sectumsempra" und sie wird in hohem Bogen nach intern geschleudert. Angsterfüllt entflieht mir ein Schrei, reiße mich aus meiner Starre und eile bestürzt auf Sky zu, McGonigall hinter mir.
Ich knie mich neben ihr hin und will ihr schon hoch helfen, als ich jedoch reflexartig meine Hände vor den Mund schlage und erschrocken wieder zurückbaumel. Krampfhaft versuche ich mich bei ihrem Anblick nicht zu übergeben, was mir allerdings sehr schwer fällt. Ihre Kleidung sieht aus, als wäre sie von Schwertern zerfetzt worden. Tiefe, blutende Fleischwunden überziehen ihren ganzen Körper und durchnässen ihre weiße Bluse. Sie röchelt vor Schmerz, während warmes Blutrinnsal aus ihrem Mund tropft und sich mit der immer größer werdenden Blutlacke, in dem sie liegt, vermischt. Mit geweiteten Augen starre ich sie an, vor Schock wie festgewurzelt.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Loki ff)
FanfictionAchtung! Teilweise Smut, sowie Trigger included. Aber bei jedem Kapitel wird eine Warnung dabeistehen. Die Geschichte spielt im 7. und 8. Harry Potter Film und einige Sachen aus den Filmen wurden auch übernommen, dennoch nicht alle und es wurde me...