I

2.1K 45 8
                                    

{Überarbeitet}

Ginny P.o.V

-eine Woche Später-

Ich war auf dem Dachboden vom Schloss, öffnete die Türen von einem Balkon und stellte mich auf ihn. Mein Blick schweifte über Arendelle und leise atmete ich durch. Ich war nun schon eine Woche hier und ehrlich gesagt vermisste ich meine Freunde, aber ich müsste nächste Woche zurück nach Auradon für die Feier und das Kleid. Es sind nur noch wenige Tage bis die Feier ist, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich freuen oder eher weinen soll, weil es dann auch heißt, dass ich Jay und Lonnie wieder sehen werde und ich weiß nicht ob ich das überstehe. Ich ging zu einem alten Spiegel der an der Wand stand und schon etwas verstaubt war. Seufzend stelle ich mich davor und betrachtete mich.

Meine schwarzen Haare waren mittlerweile Honigblond, meine Haut ist heller geworden, meinen Augenliedern ziert ein Lila Liedschatten und der Rest war sehr dezent gehalten. Das Lila-Grüne Kleid was ich trug lag leicht auf meiner Haut und ging mir bis zu den Knien, dazu passende schwarze High-Heels und meine Haare sind in einen Fischgräten-Zopf geflochten und alles in einem? War ich eine Prinzessin wie sie sich jeder vorstellte und diese eine Woche in Arendelle hatte mich verändert.
Ich merkte wie meine Augenwässrig wurden und Brustkorb sich immer schneller heben und senken tut, ich versuchte alles um diese Tränen und dieses Gefühl von Einsamkeit und Trauer fernzuhalten, aber sobald eine Träne entfloh wurde ich mir immer mehr bewusst, dass ich das nicht schaffen konnte, selbst obwohl ich sie immer und immer wieder weg wischte.

Mein Blick glitt auf mein Handy, schon seid einer Woche hatte ich nicht mehr von Mal und den anderen Gehört, es war als hätten sie vergessen das ich existiere. Ich holte tief Luft während sich das Gefühl von Trauer umwandelte in Wut, mit einem letztem Blick auf mein Handy machte ich es aus und steckte es wieder ein.
Im Augenwinkel sah ich das Rote licht der untergehenden Sonne und ich wusste, dass es jetzt meine Chance war. Die schnelle Schritte von mir konnte man wahrscheinlich durch das ganze Schloss hören, aber als ich in mein Zimmer kam war ich ein Schritt näher an mein Ziel. Ich zog mich um und warf als letztes mein Schwarzes Cape über die Schultern.
Plötzlich erklang eine leise Stimme in meinem Kopf.

Geh nach Auradon...

Verwirrt im ersten Moment blieb ich stehen, wer oder was war das? Im nächsten Moment erklang sie wieder und in mir tut sich so ein komisches Gefühl auf, dass ich das jetzt unbedingt machen muss.

Du wurdest verletzt und im Stich gelassen, es wird Zeit dich zu Rächen liebes..!

Mein Blick wanderte zum Spiegel, irgendwas hatte sich getan aber ich wusste nicht was, ich nickte einfach nur selbstsicher in den Spiegel und machte mich dann los zu den Ställen.

Ohne bemerkt zu werden schlich ich mich zu unseren Ställen, leise ging ich rein und guckt mich nach meinem Pferd um. Ich ging sofort zu ihr, machte sie Fertig und ging mit ihr raus aus dem Stall, sofort setzte ich mich in den Sattel und ritt mit ihr los. Ich hatte nur noch ein Ziel vor Augen, auf nach Auradon für meine Rache an Lonnie und Jay.

-

Kaum war ich in Auradon, brachte ich mein Pferd zu einem Reiterhof wo ich wusste, dass es dort sicher war.
Wieder erklang diese Stimme in meinem Kopf, so hypnotisierend und mit reisend.

Gut und jetzt geh ins Museum.. Da findest du alles für deine Rache..

Wie automatisch bewegten sich meine Füße Richtung Museum, ich überlegte kurz wie ich den Wachmann ausschalten könnte, aber dann kam ein Zauberspruch aus meinem Mund als könnte ich ihn auswendig. Sobald der Wachmann schlief und ging ich rein und schaltete das ganze Überwachungssystem aus.

[Ginny]

I'm so tired of pretending
Where's my Happy ending?

I followed all The rules
I drew inside The lines
I never asked for Anything that wasn't Mine
I waited patiently For my time
But when it finally Came
He called her name
And now I'm feelnthis overwhelming pain
I mean it's in my Veins
I mean it's in my Brain
My thoughts are running in a Circle Like a Toy train
I'm kinda like a Picture with a broken Frame
I know exactly Who to blame

Isle of the Lost | Descendants {Wird Überarbeitet}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt