Kommst Du Mit?

426 17 3
                                    

,,Happy Birthday to you! Happy birthday to you!", sangen Harry, Ginny, James, Albus und Lily. Ted, oder Teddy, wie ihn die meisten nennen, grinste in die Runde. Heute war sein zwanzigster Geburtstag und er war sehr gespannt was alles an Geschenken auf ihn wartete. Er sah ein Paket, welches eindeutig von James, Lily und Albus war, denn es war fürchterlich verpackt. Als sie fertig gesungen hatten umarmte Ginny ihn fest. Mittlerweile war er sogar noch größer als die Ex-Quiddichspielerin, obwohl diese mit ihren knapp 1,90 schwer einzuholen war. ,,Alles Gute zum Geburtstag, Teddy!", sie schniefte ein wenig. Nachdem mir alle nochmal einzelnt gratuliert hatten, packte er seine Geschenke aus. Albus, Lily und James hatten ihm ein Notizbuch geschenkt welches ein Bild von ihnen allen auf dem Umschlag hatte.

Und auf der Rückseite ein Bild von ihm und Vicy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Und auf der Rückseite ein Bild von ihm und Vicy.

Teddy strahlte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Teddy strahlte. ,,Danke!" Er umarmte alle drei. Dann nahm er das Geschenk von Ginny und Harry es war ganz dünn und leicht. Er ahnte nicht was drin seien konnte. Er zog eine Karte heraus. Darin lag ein Ticket. Nach Paris! Er strahlte seine Zieheltern an welche zurück strahlten. Dann durchzuckte ein Gedanke seinen Kopf. Was war mit Vicy? Er konnte sie doch nicht hier lassen und allein nach Paris abdüsen. Vorallem konnte er kein bisschen Französisch und wäre nur allzu froh jemanden dabei zuhaben der die Amtssprache konnte. Harry grinste ihn an und drückte ihm noch eine Karte in die Hand. ,,Für Vicy." Fassungslos starrte Ted die Karte an und dann Harry. Dieser grinste. ,,Hast du gedacht ich lass dich ohne jemanden mit Sprachkenntnissen nach Frankreich?", er zwinkerte und Teddy wusste, dass sein Patenonkel ihn besser kannte als er dachte.

Später an diesem Tag gingen die Potters mir Teddy in den Fuchsbau um dort Teddys Geburtstag zu feiern. Victoire, und natürlich ihre Eltern und Geschwister wollten auch kommen. Als sie vor dem Fuchsbau ankamen, schien es als seinen sie die letzten. Es tönte ein brummen durch die Luft, von vielen verschiedenen Stimmen. Als sie an der neuen Klingel, von Athur, klingelte hörte Teddy wie Louis, Vicys kleiner Bruder aufgeregt rief: ,,Ich mach auf, Ich mach auf!", und die Stimme von Hugo, dem Sohn von Ron und Hermine der im alter von Lily war, wie er rief: ,,Nein, ich!" Schließlich öffneten beide die Tür und strahlten sie an. Auch wenn die beiden nicht unterschiedlicher hätten aussehen können, Louis mir den Blonden Haaren seiner Mum und den blauen Augen seines Dads und Hugo mit den roten Haaren seines Vaters und den braunen Augen seiner Mutter, waren die Cousins engste Freunde. Sie gratulierten Teddy und baten ihn und die Potters herein. Kaum war Teddy über die Schwelle getreten kam ihm auch schon seine Granny entgegen. Sie hatten sich seit drei Wochen nicht mehr gesehen und er freute sich sie wieder zusehen. Lily war schon mit Hugo und Louis verschwunden. Und da war sie. Als er sie sah machte sein Herz einen Sprung. Sie entdeckte ihn und lag eine Sekunde später in seinen Armen. ,,Alles Gute zum Geburtstag, Teddy", flüsterte sie bevor sie sich küssten. Sie wurden je von George unterbrochen der durch die Tür viel. Verdutzt sahen wir ihn an. ,,Lucy.", war alles was er sagte. Sofort verstanden die beiden. Lucy war grade ein Mal acht und somit die jüngste Weasley. Sie kämpfte mit starken magischen Ausbrüchen und hatte wohl grade ihren Vater davon schweben lassen. Teddy kicherte als George die Faust hob und ein: ,,Der Krieg ist eröffnet!", rief und wieder aus dem Zimmer stürmte. ,,Teddy!", sagte die Stimme von Ginny hinter ihm. Er zückte zusammen. ,,Ja?" ,,Deine Haare sind grün. Ich dachte du hast es jetzt langsam im Griff?" ,,Schon aber...", er seufzte. ,,Ich geb mir Mühe." Er ging zu dem Spiegel, über dem die Uhr mit den neun Zeigern hing.
Er kniff die Augen zusammen und mit einem Plopp waren seine Haare wieder blau. Er mochte sie so. Harry hatte ihm einmal erzählt, dass seine Mum die Farbe Pink als Haarfarbe geliebt hatte. Als er im Spiegel bemerkte das seine Haare langsam einen Pink Stich bekamen und länger wurden schrack er zusammen und konzentrierte sich wieder. So jetzt waren sie wieder schön blau. Er drehte sich zu Victoire um, die grinste. ,,Immer dasselbe, nicht war?" Er grinste zurück und packte sie an der Hand nach draußen in den Garten. Dort setzten sie sich auf eine Bank und hörten für eine Weile den Vögeln zu. ,,Was ist los Teddy?", fragte sie und Teddy lächelte. Er konnte ihr nichts vor machen. Er drückte ihr die Karte nach Paris in die Hand und fragte: ,,Kommst du mit?"

Paris ist die Stadt der Liebe/ Tedoire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt