Die Geschichte Seiner Tochter

196 9 3
                                    

Victoire, Heulende Hütte

Victoire war sprachlos. Nie hätte sie gedacht, dass Greyback, der Todesser-Werwolf, eine Tochter hatte.
,,Wa-"
,,Ich weiß. Ich weiß. Und dummerweise bist du nicht die einzige die mich jetzt vermutlich fragen wird: Wer war die Mutter und wie war das möglich. Wie es möglich war... Keine Ahnung. Ich denke auch, dass mein Vater nicht so etwas wie Liebe für meine Mutter empfand. Und wer sie war... Ehrlich, ich habe keine Ahnung. Er hat sie verspeist kurz nach meiner Geburt. Victoire starrte sie an. ,,Aber- Aber wozu brauchtst du mich?"

,,Tja. Ich brauche eigentlich nicht dich sondern deinen Freund." Victoire machte große Augen. ,,Teddy? Warum?"
,,Um ein paar Ecken sind wir Cousine und Cousin. Greyback hat Remus gebissen und ihn zu einem Werwolf gemacht, in dem er sind DNA mit Remus' Verband. Darum fließt in seinen Adern das Blut von Greyback wie in meinen. Ich- Er ist ein Metamorphogus. Ich brauche diese Fähigkeit um in der Masse unterzutochen, den niemand will freiwillig auch nur mehr als eine Minute in der Gegenwart von Fenir Greybacks Tochter verbringen." Eine letzte Träne verließ ihr Auge.
,,Und wie soll Teddy dir seine Fähigkeiten geben?"
,,Ein sehr altes Ritual. Und da kommst du ins Spiel. Deine Großmutter ist eine Veela, nicht wahr? Also bist du eine viertel Veela. Ich brauche fünf Haare einer Veela, oder Veela Verwandten um das Ritual zu vollführen."
,,Aber wie willst du Teddy hier her bekommen?" Da fiel ihr noch etwas ein. ,,Wie sind wir hier her gekommen? Ich dachte man kann nicht nach Hogwarts apperieren!"
,,Wir- Wir sind nicht in Hogwarts."

Teddy, Hotelzimmer

Teddy wachte von einem Pochen an der Fensterscheibe auf. Eine Eule war davor. Teddy erkannte sie sofort. Es war Cookie, eine wirklich noch sehr junge Eule, und sie gehörte zu Louis Weasley, der kleine Bruder von Victoire.

Lieber Teddy, Liebe Victoire
Wie geht es euch?
Seit ihr gut angekommen?
Vicy, geh doch mit Ted auf den Eiffelturm! Die Sicht ist fantastisch! Es ist so schade, dass du mit uns da nie hoch willst.
Bis dann
Louis

Victoire, mein Schatz
Geht es dir und Teddy gut?
Ich hoffe ihr genießt eure Zeit!
Teddy, gefällt dir Paris?
Wehe du bringst meine Victoire nicht heil zurück!
Fleur/Mum

Hallo ihr beiden!
Habt ihr das französische Essen schon probiert? Also vorallem Teddy! Wie ich gehört habe warst du noch nie dort.
Wir sehen uns
Bill/Dad

Hoffe ihr seit gut angekommen.
Dominique

PS: Ich bins nochmal, Bill, ich entschuldige mich für die unmotiviertheit von Domi...
Liebe Grüße

Teddy schluckte. Normalerweise hätte er jetzt mit Vic über ihre jüngere Schwester gelacht und hätten dann gemeinsam einen Brief geschrieben, wo Victoire in einem PS ihre Mutter an ihr Alter erinnerte. Doch nun würde er Victoire so retten müssen, koste es was es wolle.
Aber zuerst musste er seine Gefühle unter Kontrolle bringen. Er stwhlte sich vor den Spiegel und probierte seine Haare in einem Einigermaßen normalen blau zuhalten. Dann verließ er sein Zimmer und gab seinen Schlüssel an der Rezeption ab und ging in die belebten Gassen Paris. Er überlegte. Es konnte nur Magie gewesen sein. Kein Muggle hätte in Mitten der Besucher eine Frau einfach so verschwinden lassen können.
,,Pardon, Monsieur."
,,Ja?" Teddy drehte sich um und sah einer Frau mit roten Locken ins Gesicht.
,,Isch euhh, c'est..., mit'ommen!" Teddy erkannte das, die Frau wohl von der Polizei sein musste.
,,Sie schind ver'aftet!", rief ein Mann der plötzlich neben ihr auftauchte.

Paris ist die Stadt der Liebe/ Tedoire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt