Arthur, reiss dich zusammen!

312 14 5
                                    

,,Kommst du mit?"
Victoire sah aus als hätte er gefragt ob er verrückt geworden sei. ,,Teddy, du hast Geburtstag und nicht ich.", sie runzelte die Stirn. Ted überfielen die Zweifel. Dann riss er sich zusammen und sagte: ,,Harry und Ginny haben mir die Karte geschenkt und dir auch eine, weil sie mich nicht ohne jemanden der Französisch kann nach Frankreich fliegen lassen wollen.", er grinste sie schief an. Er bemerkte nicht, dass seine Haare sich schon wieder selbstständig machten. ,,Hellblau?" Ted sah sie verwirrt an, doch dann fuhr sie ihm durch die Haare und er wurde rot. Hellblau bedeutete soviel wie: Ich bin grade Mega nervös. Auf ihr Gesicht schlich sich ein grinsen. Er sah sie an und versucht abzulesen, was ihre Antwort war. ,,Natürlich komm ich mit, Knallkopf! Denkst du ich lass meine verdammt heißen Freund allein nach Paris um ihn mir dann von einer Französischen Tusse wegschnappen zulassen?" ,,Du bist halbe Französin, Vicy.", stellte er fest. ,,Ja eben du scheinst ja drauf zu stehen.", brummte sie. Lachend zog er sie in seine Arme.
,,Teddy! Geschenke!", rief Lily.
Teddy lächelte und legte seiner Freundin einen Arm um die Taille und ging mit ihr zu dem riesigen Tisch der durch die Tür bis in den Garten reichte. Er war von Mr. Weasley und Mr. Granger zusammen geschraubt worden, Arthur hatte die Gelegenheit genutzt und Garry Granger über die Muggel-Welt ausgequetscht. Er war so lang das die Artur Molly ihre sechs Kinder, deren Familien und Teddy mit Andromeda daran Platz hatten. Trotz des offen sichtlichen Platzmangel wurde der Platz neben George immer frei gelassen, im Gedenken an seinen Bruder. Ted und Victoire setzten sich auf die letzten Plätze.
Teddy grinste seine "Familie" an. Eigentlich war er weder Potter, noch Weasley, noch Johnson, noch Granger, noch Délacour. Er war ein Lupin. Doch von den Lupins lebte nur noch er und die Mum seiner Mum: Andromeda. Trotzdem behandelten ihn hier alle so, als wäre er ein vollwertiges Familienmitglied.
Der Vorteil an dieser riesigen Familie war: man bekam immer Massen an Geschenken. Doch der Nachteil: Es kam ungefähr einmal im Jahr vor, das sie alle an einem Ort waren, nämlich an Weihnachten. So fehlten heute zum Beispiel Percy und seine Frau Audrey mit Molly und Lucy. Charlie lag auf der Krankenstation im Drachenresavat.
Teddy bedanke sich bei allen. Von Hermine, Ron und ihren Kindern, Rose und Hugo, bekam er ein Fotoalbum. Darin waren Fotos von ihm, von ihm mit den Potters, mit der ganzen Familie an Weihnachten, und von seinem Dad und seiner Mum. Er wusste das es schwierig gewesen sein diese zu beschaffen. Von Bill, Fleur, Louis und Domi bekam er einen Fotoapparat. Er freute sich tierisch. Er liebte Fotografie und würde in Paris bestimmt auch viele Fotos machen. Von Molly und Arthur bekam er ein leeres Fotoalbum, welches selbst darunter schrieb was an den Tag passiert war. Von George und Angelina bekam er ein Wörterbuch? Fragen sah er die beiden an. Als er es aufschlug lachte er. Darin stand:

Teddy Lupin Haarfarben Anzeiger :
Rot: Wütend
Braun: gelangweilt
Blond:
Blau: Fröhlich
Hellblau: unsicher
Dunkelblau: Müde
Giftgrün: sauer
Grün: genervt
Dunkelgrün:
Schwarz: Hi Harry

Und so ging es sogar bis zu seiner Nasen Form weiter. ,,Charlie, Percy, Audrey und die Kinder geben dir deine Geschenke wenn sie dich das nächste Mal sehen.", sagte Bill. ,,Ähm, Dad?", fragte Vicy nun. Ach ja, sie musste ihren Eltern ja noch Bescheid sagen. ,,Teddy hat von Tante Ginny und Onkel Harry Karten nach Paris geschenkt... Und ihm auch eine für mich gegeben. Darf ich?" Bill lachte. ,,Vic, du bis achtzehn! Du must doch nicht Fragen! Natürlich!", dann schob er allerdings noch ein ,,Wie lang?", hinterher. Vicy lachte und sah mich fragend an. ,,Eine Woche." ,,Eine sac'e nos, 'ie wollt ihr da'in' ommen?", fragte Fleur. ,,Per Flugzeug.", schaltete Harry sich dazu. ,,Was?", fragte Bill,er sah etwas verängstigt aus als würde er befürchten, Vicy könnte etwas zu stoßen. Harry lachte. ,,Keine Sorge! Das ist eine Erfindung der Muggle, damit können sie fliegen." Damit hätte er die volle Aufmerksamkeit von Arthur bekommen, der nun interessiert fragte: ,,Aha, das klingt ja interessant, Zeugflug, was die Muggle sich alles einfallen lassen..."
,,Arthur, reiss dich zusammen!"

JA, ich weiß in nächsten Kapitel ist es ein Zug. Bitte bringt mich nicht um, aber ich kann jetzt nicht das ganze Kapitel ändern. Sorry!

Paris ist die Stadt der Liebe/ Tedoire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt