Wa-Was?

249 11 5
                                    

Teddy und Victoire beschlossen einen Stadtrundgang zu machen.
Zuerst kamen sie zum Art de Triumph. Dann gingen sie in ein Café und aßen tratidioneless Gebäck. Es war ein sehr schöner Tag, bis sie zumEiffelturm kamen. Victoire schluckte. Höhe konnte sie gar nicht leiden. Und jetzt war es auch noch dunkel. Teddy vergaß ihre Höhenangst ständig. Er konnte sie nicht nachvollziehen, er selbst hatte in seiner Schulzeit viel und gerne Quiddich gespielt. Er merkte erst das seine Freundin sich nicht wohl fühlte, als sie im Aufzug standen. Er wollte sich selbst in den Allerwertesten treten. Er hatte es schon wieder vergessen! Wie konnte man nur so doof sein?! Sie waren schon zehn Meter hoch. Runter konnten sie nicht mehr. ,,Sorry Vic. Ich habs vergessen - ich hab nicht mehr dran gedacht - es-" Doch sie unterbrach ihn. ,,Schon gut Ted. Wir müssen ja nicht da oben wohnen." Sie lächelte ihn an.
Oben angekommen, stellten sie sich an die Reeling. Sie konnten über das ganze beleuchtete Paris blicken. ,,Warte, ich mach ein Foto von dir. Dann staunt dein Dad!", er lachte.
Victoire drehte sich um und er positionierte sich mit der Kamera. Als er durch die Linse sah war Victoire verschwunden.

Verwundert richtete er sich wieder auf. Er konnte sie nicht sehen. Er lief über die ganze Plattform aber fand sie nicht. ,,Das ist nicht witzig Vic!"

Er suchte einen Ort, wo ihn niemand sah und er apperierte zum Hotel. Auch hier war sie nicht. Er schnappte sich das, äh, Felton, und rief sie auf ihrem Gerät an, doch sie ging nicht dran.
Er ließ sich ins Bett fallen. Mehr konnte ich nicht tun. Oder? Er ging nach einer halben Stunde zur Rezeption und erklärte der Dame seine Situation. Zum Glück war sie halbe Engländerin weswegen sie ihn verstand. Sie sagte: ,,Isch 'erde i'nen besch'eid sagen, wenn sich 'ommt.", er nickte und ging wieder nach oben.

Bei Victoire, Start beim versuchten Foto.

Sie lehnte sich an die Reeling und lächelte. In dem Moment als Teddy hinter seiner Kamera verschwand, presste sich eine Hand auf ihren Mund. Sie wurde über die Reeling gezogen und ein erstickter Aufschrei einfuhr ihrer Kehle. Dann fühlte sie sich als würde sie durch einen Schlauch gepresst und stand in einer schäbigen Hütte. Sie erkannte sie sofort: Die Heulende Hütte.
Sie drehte sich um und sah in das Gesicht einer Frau, ungefähr in ihrem Alter. Vielleicht neunzehn. An irgendjemanden erinnerte sie sie...
Diese kantigen Gesichtszüge, die hungrigen Augen, welche ein wenig rot aufleuchten. Die zerwetzte Kleidung...
Und plötzlich wusste sie an wen sie sie erinnerte und sie konnte sich nicht vorstellen, wie die beiden hätten Verwand seien sollen.
Vor ihr stand das weibliche Ebenbild von Fenir Greyback.
,,Wa-Was?"



Hey, ich weiß dieses Kapitel ist etwas kürzer, aber dafür dramatischer als die andern. Ich bitte euch hiermit ausdrücklich darum, mir ein paar mehr Kommentare dazu lassen, denn wenn ich etwas brauche, dann ist das Feedback.
LG
LilyMysterium/Ginny

PS: Falls ihr noch ein bisschen Harry Potter Shit wollt, könnt ihr auch mal mich bei Fanfiction.de suchen ich heiße da wie hier und veröffentliche da auch Fanfiction.

Paris ist die Stadt der Liebe/ Tedoire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt