Kapitel 9 holt Sasuke zurück Mission Teil 2

381 12 0
                                    

                     Molly vs Dexter

Molly pov:
Wer zum Henker war dieser Wolf?
Ich hatte anfangs Probleme gegen ihn.
Bis ich mich endlich Durchsetzen konnte, auch spürte ich die Anwesenheit von Gaara doch nun musste ich Lee vor diesem fremden Wolf Retten.
Wir spragen uns an, und es entstand ein kunrrender, beisserischer und Krallender Kampf doch plötzlich vielen wir einen Anhang hinunter.
Ich wusste gar nicht das es in anderen Dörfern auch gestaltswandler gibt, doch nach einigen Minuten des kämpfens sprach er mir zu.

Dexter: du hast noch einiges zu lernen!! Nicht wahr!! Molly Tenshi!!?,,

Molly: woher weißt du wie ich heiße!!?,,

Dexter: das tut nichts zur Sache!! Wichtig ist das ich dich aus schalte!!,,

( Sorry hab nichts besseres gefunden bitte im Wald des Schreckens vorstellen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Sorry hab nichts besseres gefunden bitte im Wald des Schreckens vorstellen)

Wieder gingen wir auf einander los, es war ein Kampf für ihn mich zu töten, werdend es für mich nur eine Rangelei um meine Freunde war.
Immer wieder hörte ich die Gedanken von Gaara ( geht es ihr gut? Ich hoffe ihr passiert Nichts)
Langsam machte ich mir Vorwürfe gegangen zu sein, aber es musste einfach sein damit er lernen konnte sich nicht nur auf mich sondern auch auf seine Geschwister zu verlassen.
Und damit er über alles nach denken kann, ob er das machte war für mich fraglich kurz war ich unachtsam und der Fremde Wolf war über mir, doch lange würde es nicht so bleiben denn ich Biss ihm in das Bein und er ließ schließlich von mir ab.
Nun holte ich mit meiner rechten Pfote aus, und schaffte es im am Auge zu verletzen noch nie hatte ich mit einem anderen gestaltswandler gekämpft er zog sich zum Glück zurück, da hörte ich die Gedanken von Lee und Gaara ( wo bleibt Molly!?)( Molly ich brauche dich) hmm Lee denkt wohl ich würde als Mensch zu ihnen stoßen und Gaara denkt ich würde als Wolf zu ihnen stoßen.
Tja was sollte ich nun tun? Ach was soll schon passieren? Gaaras und meine jutsus zusammen gegen Kimimaro??? Das müsste hinhauen also verwandelte ich mich zu meiner Menschen Gestalt zurück und sprang denn Anhang hinauf, zu sehen war ein fix und fertiger Lee und ein Gaara der Gerade weg gestoßen würde also ging ich dazwischen.

Molly: sorry für die Verspätung!!!  Könntet ihr Hilfe benötigen?,,

Lee: Molly!!! Wo warst du!!?,,

Molly: sorry, hatte was zu erledigen, Tsunade ließ mich nicht weg,,

Lee: Aha, naja egal 🙂 Gaara ist unser Verbündeter,,

Molly: wer? Gaara?? ( Tut als müsste sie überlegen) oh der Junge dem ich am See getroffen hatte 🙂( sieht zu ihm rüber),,

Ob ich nun auffliegen würde? Denn Lee hatte meinen Namen ausgesprochen.
Und in Gaaras Blick, stand eindeutig Verwirrung aber auch etwas nervöses ich sah von Gaara wieder zu Lee und dann zu Kimimaro, der etwas überrascht war mich zu sehen ohne ihn aus denn Augen zu lassen ging ich zu Gaara.
Dieser sah mich mit großen Augen an, mit der Hoffnung das ich es nicht merken würde doch je näher ich kam um so mehr spürte ich wie sehr er nervös war er konnte nicht seine Augen von mir ablassen, seine Gedanken kreisten nur um mich( woher kenne ich sie bloß? Was macht dieses Mädchen mit mir? Sie soll bei mir bleiben) bei ihm angekommen lächelte ich ihn an, dabei reichte ich ihm die Hand was er etwas verwirrend ansah aber dann zögernd annahm, durch die Berührung ging ein Stromschlag durch mich hindurch dabei sahn wir uns in die Augen ich konnte etwas erahnen ( er hat sich eben in mich verliebt) mir ging es nicht besser denn ich hatte mich wie es unter Wölfen ja heißt auf ihn gebrägt und diese Situation zu retten sah ich nun zu Kimimaro und meinte.

Gaara und sein Wolf und dessen GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt