Kapitel 21 Wolfs Training für Leon

161 4 4
                                    

Nach dem Molly und ihr Mann das geschehen im Garten sahn, konnte Molly ihren jüngeren Sohn dazubringen sich zurück zu verwandeln.
Shinki ist begeistert von dem was er sah, doch was er im Büro von seinem Vater sah schockte ihm immer noch, Gaara versichert Molly und Shinki das er nur seine Familie liebt, Molly will nichts mehr davon hören und gibt ihren Mann zu verstehen, das sie und die Kinder ihn über alles lieben und sich wegen so etwas nicht trennen Will, und hofft das Gaara sich nicht mehr von anderen Frauen Küssen lässt.
Leon der durch diese neue Erfahrung ziemlich erschöpft ist, schläft im Zimmer von Shinki und sich Molly gab auch Gaara zu verstehen, das Leon sich von seinem Vater vernachlässigt fühlt weil er als Mensch denn Sand nicht kontrollieren kann, Gaara der darauf hin geschockt ist veranlagt das zu ändern.

Himawari ihr vierter Geburtstag

Leon pov:
Man war das ein Tag gestern, wenn Mom mir nicht geholfen hätte dann wäre ich sicher immer in der Wolfsgestalt.
Was aber Shinki sein Handeln bedraf, ich war ihm sehr dankbar das er zu mir gehalten hatte, Mom und Dad waren ziemlich überrascht als sie mich in Wolfsgestalt sahn, dann kommt noch hinzu daß ich wohl als Wolf den Sand kontrollieren kann, ich war selbst davon überrascht und erschrocken aber Mom und Dad fingen an zu lächeln.
Ich bin echt froh das gestern Freitag war, den ich war richtig müde um dreizehn Uhr wachte ich ausgeschlafen wieder auf und merkte daß Dad in Shinki und mein Zimmer war, er Räumte unsere Wäsche auf die Mom gestern morgen zusammen gelegt hatte ich sah ihm etwas zu bis ich mich bemerkbar machte.

Leon: Dad?,,

Gaara: hm? Nanu Leon, hab ich dich geweckt mein Sohn?,,

Ich schüttelte kaum merklich den Kopf, und stand auf.
Sollte ich ihn fragen warum er nicht mit mir Trainiert? Ich sah ihm fest in die Augen als er anfing zu lächeln, er setzte sich zu mir auf das Bett und meinte das es für ihn neu war das ich keine Fähigkeiten habe, bis er und Mom mich als wolfsjunges sahn und die den Sand um mich herum sahn.
Er entschuldigte sich bei mir, das er sich ändert und mich zusammen mit Shinki Trainieren wird Mom würde mir auch bei bringen wie das Leben eines Wolfes ist und mir einiges lernen, Dad umarmte mich liebevoll was ich sofort erwiderte dann räumte er die Sachen weiter auf plötzlich kam Shinki ins Zimmer und meinte zu mir.

Shinki: Leon, komm lass uns raus gehen Shikadai ist da,,

Leon: wollt ihr nicht allein sein? Sonst bist du auch froh wenn ich nicht da bin,,

Shinki: Tut mir leid, das ich so ignorierend war, ich werde es ändern also komm,,

Gaara: Shinki? Vergiss nicht du bist ein halbes Jahr älter Pass auf Leon auf OK, Leon? Wenn was ist Mutter und ich sind da,,

Shinki: keine sorge Vater, ich werde aufpassen also? Kommst du?,,

Leon: na schön, ich komme mit aber ärgert mich nicht wieder,,

Shinki nickte eifrig den Kopf, und schon gingen wir zusammen nach draußen wo Shikadai schon wartete.
Er begrüßte uns mit einem kleinen lächeln, also gingen wir erst Fußball spielen doch zu meinem Pech waren Stief und seine zwei Kumpels auch Dort, Stief meinte sofort was ein Blutrünstiges Tier wie ich hier auf dem Spielplatz will.
Shinki und Shikadai funkelten ihn darauf hin sauer an, Shinki drohte ihnen das er es nicht mehr zu lässt wie die mit mir reden, Shikadai meinte ich sollte nicht auf die Idioten eingehen und zu Shinki meinte er das er nichts unüberlegtes tun sollte, ich ignorierte also Stief und seine Kumpels und spielte mit Shinki und Shikadai Fußball.

Molly pov:
Es war unglaublich unseren Sohn, als Wolfsgestalt zu sehen.
Ich machte gerade das Mittagessen in den Ofen, als Shinki aufgebracht vom Garten in die Küche kam er meinte ich sollte unbedingt mit ihm mit in den Garten es würde um Leon gehn.
Ich sah ihn fragend an aber folgte ihm in den Garten, was ich dann sah überraschte mich sehr Leon war ein wolfjunges, und was ich noch sah überraschte mich noch mehr Sand schwebte um ihn herum, er winzelte um Hilfe ich sah Shinki an und er meinte.

Gaara und sein Wolf und dessen GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt