Kapitel 24 Yugo ist zurück und hat seine Tochter dabei

84 4 0
                                    

Noch ein Monat und die Chunin Auswahl Prüfungen fangen an, bei Molly und den anderen weckt dies viele Erinnerungen.
Gute auch sowohl schlechte, doch sollte diese Chunin Prüfung stattfinden ohne das irgendwelche Bösewichte angreifen, Leon Shinki, Und ihre Freunde hatten ihre erste Mission naja Mission? Ja kleine Übungsmission was zur einer richtigen Mission wurde.
Doch da Leon als Wolf den Sand kontrollieren kann, und Shinki denn Eisensand kontrollieren kann hatten sie keine Schwierigkeiten, doch was Molly ihre Kopfschmerzen angeht es wird allmählich immer schlimmer jeh näher die Chunin Prüfungen Rücken um so schlimmer ihre Kopfschmerzen.
Gaara Temari Kankuro Sam, und die anderen alle machen sich große Sorgen um sie und fragen sich woran es liegt, finden aber keine Antwort auf dieses Ereignis jedoch sind zwei Wölfe auf dem Weg nach Sunagakure wer die wohl sind? Hier erfahren wir etwas mehr ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Yugo und seine Tochter

Leon pov:
Die Mission letzten Monat war ja schon nervenaufreibend, das mit dem Tieger war ja leicht aber als wir denn Älteren Mann nach Konohagakure bringen sollten.
Ständig nörgelte er Rum, dann wurde die Mission zur richtigen Mission da ihn ein paar Banditen angegriffen hatten, doch wir konnten sie problemlos in die Flucht schlagen in Konohagakure bekam wir vom Hokage Naruto eine kleine Belohnung die wir auf uns vier aufteilten.
Mom und Dad waren ziemlich stolz auf uns, wir bekamen solche Übungsmissionen jetzt seit einem Monat und hin und wieder Mal waren auch einige Rätsel dabei und das Bären Land zeigte uns warum wir da nicht hin dürfen, diese Bären sind drei Köpfe größer als wir Wölfe ihre Tatzen und Krallen sind richtig gefährlich auch ihr Gebiss.
Aber auch Bären haben ihre Schwachstelle, ist jedenfalls meine Meinung aber Naja wir dürfen da einfach nicht hin aber abwarten meine Chance kommt noch, gerade sind wir von einer neuen Übungsmission zurück und etwas genervt den die Mission Bestand darin einer Älteren Dame und einen Älteren Herren auf der Suche nach einer Seltenen Pflanze zu Helfen, jedesmal wenn wir eine hatten die der Pflanze entsprach hieß es immer es sei die falsche.
Bis wir eine größere Pflanze gefunden hatten die plötzlich die richtige war, obwohl die anderen ebenfalls die richtigen waren, ging ihnen also nur um die verdammte Größe der Pflanze wir waren so froh diese Mission beendet zu haben noch eine halbe Stunde und ich hätte denn verstand verloren.

Yodo: endlich fertig, ich weiß nicht wie lange ich das noch ausgehalten hätte,,

Araya: die hätten von Anfang an, sagen können das sie die größte Pflanze suchen,,

Shinki: Naja, wenigstens haben wir die Mission erfüllt,,

Leon: Ja, Ja, wenn wir noch länger gebraucht hätten wäre ich ausgeflippt,,

Gaara: da seit ihr ja, was war denn los? Die Mission war nur für zwei Stunden vorgesehen, ist was passiert?,,

Leon: hm, nicht wirklich, es ging denn beiden nur um die verdammte Größe der Pflanze, hätten wir noch eine halbe Stunde gesucht wäre ausgeflippt,,

Shinki: reg dich ab Leon, immerhin sind wir erfolgreich gewesen,,

Yodo: Haha!! Aber Leon hat schon Recht,,

Araya: genau, Herr kazekage? Das Ehepaar hatte ständig was zu Meckern,,

Gaara: haha, mit so etwas müsst ihr immer rechnen, aber ihr habt Recht in der Mission stand nichts von der Größe der Pflanze sondern nur die Sorte, naja wenigstens habt ihr die Mission erfüllt gute Arbeit ihr vier, Yodo Araya? Ihr könnt heute gerne zum Essen bleiben wenn ihr möchtet, fragt aber vorerst eure Eltern OK?,,

Beide nickten und verließen das Büro,
Shinki und ich schlugen nun mit Dad ein.
Dad hatte Recht ich sollte mich nicht aufregen, immerhin kommen irgendwann schwierigere Missionen wo wir uns noch richtig aufregen werden, oder in der gleichen.
Araya und Yodo durften also heute Abend bei uns Essen voll cool also gingen wir zum Fußballplatz es war ja erst fünfzehn Uhr, also hatten frei irgendwie Frage ich mich wie es Mom geht ihre Kopfschmerzen werden immer schlimmer jeh näher die Chunin Prüfungen Rücken naja so haben Shinki und ich es im Gefühl, wir machen uns Sorgen um Mom auch Dad macht sich große Sorgen um sie.

Gaara und sein Wolf und dessen GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt