Drei Monate später
Molly pov:
Ganze drei Monate habe ich durch trainiert, ich habe mein Ziel erreicht naja fast ich habe eine neue Wolfsgestalt.
Doch was ich aufleben lassen möchte, will nicht so ganz funktionieren naja egal wird schon werden ich war gerade im Dorf von Yamugakure unterwegs, als ich Ein paar Team Mitglieder von Akatzui sah.
Ich habe sogar gelernt, mein Chakra so zu unterdrücken das ich wie ein Geist wirke, sie wussten also nicht das ich ihr Gespräch mit anhörte.Kisame: was? Nagato ist mit dem Fuchs Jungen verwand!?,,
Konan: ja, so hat er es mir gesagt,,
Kakuzu: wieso nennt er sich dann pain?,,
Mehr bekam ich nicht mehr mit, ich war geschockt 😱.
Aber wie war das möglich!? Warum will er dann Naruto schaden!? Ich muss mehr herausfinden der Arme Naruto.
Ach ja? Ich hatte sogar ein Begleiter, Yugo er ist auch gestaltswandler und er hat sein ganzes Dorf verloren wegen akkatzuki, er ist noch Anfänger und überlässt mir die Führung ja ich bin nun eine Alpha Wölfin und er mein Schüler und rechte Hand.
Sein Wolf ist Grau mit blauen Flecken, ich ging zurück zum versteck und machte ihm klar daß bevor ich zu meinem Gaara zurück gehe noch etwas über diesen nagato erfahren will, ich ging also zurück in mein Dorf da Gaara mein Vater getötet hatte müsste nun Frieden dort eingekehrt sein.
Zwei Tage brauchten wir, es war ungewohnt für mich wieder zurück zu sein, plötzlich kamen uns drei Wölfe entgegen gestaltswandler wie ich es sah, sie verwandelten sich in Menschen was wir ihnen gleich Taten wer mir sofort auffiel war mein großer Bruder.Molly: Sa...Sam!? Sam bist du es wirklich?😢,,
Sam: hm? Molly? Du lebst! 😢 (Umarmt stürmisch seine Schwester) wie ist es dir ergangen? Ich war lange unterwegs,,
Marco: Sam? Wer ist das?,,
Luna: ihr seit Geschwister oder?,,
Ich erzählte meinem Bruder in Kurzfassung was ich so erlebt habe, und was Vater mit mir vor hatte.
Und ich erzählte ihnen von Gaara und meiner Prägung auf ihn, und meine Freunde aus Sunagakure und Konohagakure, und das ich durch Vaters vorhaben auf Reisen gegangen bin, um mich selbst wieder zu finden.
Sam erzählte mir ebenfalls als er mich damals zu Flucht verholfen hatte, auch auf Reisen gegangen ist und so Marco und Luna kennen gelernt hatte zusammen hatten sie viel herausgefunden und erzählten genau das was ich wissen wollte.
Nagato ist wirklich mit Naruto Verwandt, um ein paar Ecken mit Yugo ging ich nach Konohagakure, doch Sam, Marco und Luna schliesten sich uns an so wurde ich zur leitwölfin, Yugo, Sam, Marco und Luna meine rechte Hand wir müssen uns unbedingt beheilen, ich habe das Gefühl das das Dorf Konohagakure jeden Augenblick von Pain Alias Nagato angegriffen wird.
Kaum hatten wir Konohagakure erreicht, dachte ich ich träume ich fand nur Zerstörung vor ich spürte auch das Naruto gegen Pain Alias Nagato kämpfte naja gegen seine nachgemachten Körper die er Pain nennt und auch Hinata war bei ihm ich befahl den anderen hier zu helfen werend ich mich auf den Weg zu Naruto und Hinata machte.
Dort angekommen sah ich wie Hinata durch die Luft flog, um einen Ausraster von Naruto zu stoppen verwandelte ich mich und sprang in die Luft und fing Hinata auf, dabei landete ich wieder auf dem Boden vor Naruto, jeder war über mein auftauchen überrascht nur das sie noch nicht wissen das ich es bin da ich ja in der neuen Wolfsgestalt aufgetaucht war.Hinata:EM, du, du hast mich gerettet? Warum?,,
Molly: Grr,,
Naruto: kann das sein?,,
Pain: hmm,,
Ich sah Naruto in die Augen, und meinte zu ihm{Naruto? Hinata soll zurück gehen es ist gefährlich, ich muss dir was sagen} er verstand und schickte Hinata weg.
Nun verwandelte ich mich zurück, pain war überrascht mich zu sehen er versuchte mit seinem Druckwellen jutsu mich weg zu schleudern, ohne Erfolg tja ich habe eben Hart trainiert.
Ich half Naruto auf, da ich ihn befreit hatte nun stand er vor mir und sah pain Hass erfüllt an klar kann ich gut verstehen, doch bevor irgendjemand angreifen konnte sprach ich.
DU LIEST GERADE
Gaara und sein Wolf und dessen Geheimnis
FanficGaara der von seinem Vater und seinem Dorf gehasst wird, findet ein Monat vor der chunin Prüfung in der Wüste einen Wolf das ein Weibchen ist, und er ist der Jinchurikie von Shukaku doch wenn er mit der Wölfin zusammen ist zeigt er seine andere Sei...