Kapitel 25 ein schlechtes Oman

70 3 0
                                    

Yugo ist also zurück und hat sogar seine Tochter Trina dabei, sie ist ein Jahr jünger als Leon diese haben nun oft gemeinsam als Wölfe Trainiert und Leon verbessert sich gut.
Doch eines was Leon und Shinki unbedingt machen möchten, ist mit ihrer Mutter bei Vollmond in der Wüste zu trainieren da sie naja Leon unbedingt wissen möchte wie es in der Nacht ist als Wolf unterwegs zu sein.
In genau vier Tagen fangen die Chunin Prüfungen an, lasst uns doch einfach Mal schauen was so passiert ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Noch vier Tage bis zu Chunin Prüfung

Leon pov:
Seit einigen Tagen verbringe ich viel Zeit mit Trina, ich kann sie richtig gut leiden und sie mich wohl auch.
Zusammen Trainieren wir als Wölfe viel, und auch zusammen mit Shinki heute morgen standen Shinki und ich Recht früh auf um Mom und Dad das Frühstück zu machen natürlich auch für uns.
Wir wollen das die beiden nicht alles machen müssen, genau so wenn es um die Wäsche ging Mom schaltet die Maschine ein, und Shinki oder ich tun die gewaschene Wäsche in den Trockner auch wenn Mom die Wäsche zusammen legt, räumen Shinki und ich unsere Sachen selbst auf genau wie Dad der die zusammen gelegte Wäsche von Mom und ihm aufräumt.
Aber auch beim Tisch decken halfen wir oft, oder wenn es was zu reparieren gab wo wir Dad auch gerne helfen nur wenn Mom kocht oder die Wohnung putzt will sie es selbst machen Frauen halt, Mom ihre Kopfschmerzen Haben etwas nach gelassen aber ob das so bleibt wissen wir nicht, ich meine Dad ist ständig besorgt um sie und um Shinki und mich.
Zusammen gingen wir in das Schlafzimmer unserer Eltern, Mom und Dad sahn so aus als sie ihm Schlaf kuscheln würden, Mom lag mit ihren Gesicht in Dads Armen und ihre Gesicht war an seiner Brust, Dad hatte seine Arme um sie gelegt es sah fast so aus als hätte Dad ein kleines Kind im Arm was aber nicht so ist.
Also kletterten wir zusammen auf das Ehebett unsere Eltern, und zogen vorsichtig die Decke von ihnen Weg Dad drehte sein Kopf in unsere Richtung und öffnete die Augen, wir müssten lächeln als auch Mom die Augen öffnete sie sah nicht gerade ausgeschlafen Aus, Shinki und ich sahn sie besorgt an den wir wussten zu gut wenn Mom nicht richtig ausgeschlafen ist, das sie schlechte Laune haben könnte und das versuchen wir immer zu vermeiden.

Leon: guten Morgen, Mom und Dad,,

Shinki: guten Morgen, Vater und Mutter, wir haben Frühstück gemacht,,

Gaara: guten Morgen, ihr zwei wir kommen sofort,,

Molly: Mmh,,

Wir gingen also zurück in unser Zimmer, um unsere Bartagamen frisches Wasser zu geben und frisches Futter.
Danach liefen wir runter in die Küche, dabei mussten wir am Schlafzimmer unserer Eltern vorbei wir sahn kurz hinein, da sahn wir wie Dad Mom wach küsste und dann Aufstand er sah etwas besorgt aus ich sah zu Shinki der zu Treppe zeigte, ja wir sollten in die Küche und das taten wir auch.

Am Vormittag

Shinki Pov:
Das Frühstück verlief Recht ruhig, Mutter redete garnichts und Vater versuchte die Atmosphäre zu lockern.
Doch es half nicht wirklich, doch nach dem Frühstück machte Vater sich Fertig und ging zur Arbeit ja er ist immer noch kazekage und das wird auch so bleiben.
Mutter räumte das Frühstück weg, und waschte ab wir wollten ihr helfen aber sie schickte uns nach draußen wir sollten nicht ständig im Haus sein und raus gehen, Leon und ich machten uns Sorgen um Mutter also schnappten wir uns einen Fußball und gingen zum Spielplatz wo auch Trina zu finden war.

Leon: hey Shinki? Sollten Mom Fragen ob wir Mal bei Vollmond in der Wüste Trainieren können?,,

Shinki: hmm? Hört sich interessant an, aber so wie sie heute drauf ist?,,

Leon: naja, fragen kostet doch nichts oder?,,

Recht hatte er ja, fragen kostet nichts aber wir sollten auch Vater um Rat fragen.
Bis halb zwölf spielten wir Fußball, als wir dann also mit wir meine ich Leon und mich, zu Vater ins Büro.
Vater sah sehr beschäftigt aus, und oh Onkel Sam und Onkel Kankuro waren auch im Büro wir konnten hören wie sie über die Chunin Prüfungen redeten, Leon und ich sahn uns an also klopfte ich zwei Mal als Vater uns rein bat.
Also traten wir vorsichtig ein, doch das wir das Gespräch gehört hatten ließen wir uns nicht anmerken, Vater lächelte uns an Aber sah auch fragend zu uns also stieß ich Leon etwas an.

Gaara und sein Wolf und dessen GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt