°Jaeden's sicht°
Es war 08:32 Uhr als ich von meinem Wecker geweckt wurde.
Ich ging müde ins Bad, duschte machte mich generell fertig.
Um 09:00 gehe ich runter um mit meien Eltern zu Frühstücken.
"Morgen Mom, Morgen Dad."
"Morgen Schatz wie hast du geschlafen? Bist du doll aufgeregt? Hast du schon gepackt?"
So viele Fragen am einem Donnerstag morgen gaben mir wirklich den Rest ich setze mich genervt hin und rollte mit den Augen und musste lachen weil diese Situation so komisch war.
"Ja mom ich hab schon gepackt (not lüge😂✌🏻) ne ich bin nicht so doll aufgeregt weil ja Wyatt, Jack und Finn ja auch mitkommen jaor is halt wie früher beim "IT" cast. Gut geschlafen hab ich auch😊"
"Das ist schön meien Junge"
Mein dad lass morgens immer Zeitungen. So ich könnte das garniert nicht weil ich lesen hasste.🤮
Als ich meinen Eltern noch beim abräumen geholfen hab rannte ich die Treppe hoch um Jack anzurufen weil wir immer zusammen packten.~Ring Ring~
"Ja?"
"Hey Jacki Spaghetti wir wollten doch jetzt unsere Koffer packen schon vergessen"
"Ohh fu*k hey Jaeden haha lass mal zu FaceTime wechseln.~zu FaceTime gewechselt~
"Na du Nudel✌🏻"
"Jack ich hab dir gesagt ich kann nichts dafür das ich so dünn bin und nenn mich nicht Nudel du Spaghetti Kopf😶"
"Jaja chill man wenn ich du wäre würde ich mal anfangen zu packen ich bin schon halb fertig während du hier von Nudel redest und mir voll Hunger machst !?"
"Ja man komm runter😂"*nach fünf Minuten*
"So ich bin fertig Jacki Spaghetti😋"
"Ich bin schon seit 3 Minuten fertig du Nudellutscher"
"Pff wann fahren du und finn zum Flughafen ?"
"Ich... also sry wir fahren um 12:25 Uhr los und Wyatt auch."
"Okay ich muss um 12:10 los weil ich ja einen weiteren Weg hab."
"Ja is schon klar sag mal wie spät."
"11:28 Uhr bro "
"Jo okay"
"Why???"
"Nur so ich wollte nochmal live auf insta gehen und die Serie ankündigen."
"Jaor gar nicht so ne schlechte Idee ich glaub ich mach n' YouTube Video.
Hahaha so moin leuddee🤣"
"O man bist du dämlich haha😂"
"Jo wir sehen uns dann am Flughafen?"
"Jo bis dann"
"Bey Jacki Spaghetti😝"
"Mannn....."~Anruf beendete~
°leas sicht°
O man ich bin so nervös. Hilfe...😓
Es ist jetzt 11:39 Uhr noch 39 Minuten dann fahren wir zum Flughafen.
Ich packe noch die letzten Sachen in meien Rucksack also so Ladekabel Wasser Snacks all sowas was man brauch auf einem 6 Stunden Flug.~Zeitsprung am Flughafen~
°Wyatt's sicht°
Ich war so happy wieder mit meinen Besten Freunden wieder drehen zu dürfen.🥰
Als ich am Flughafen an kam sah ich schon Jaedi Mack Baby... nicht wunder wir nennen uns alle mit bescheuerten Spitznamen haha is so normal bei uns .✌🏻
Er kam auf mich zu und wir umarmten uns Brüderlich.
"Ejjjj bro ich hab dich schon angefangen zu vermissen."
" Awww Jaedi mack Baby. Ich dich nicht..."
O Jaeden'ns Blick OMG ich hab mir vor Lachen fast in die Hose gemacht, wir wurden von so vielen so komisch anguckt aber erkannt haben uns nur 2 Mädchen bis jetzt die waren aber auch echt nett und Hübsch.
"Jaeden ich hab dich doch ein bisschen vermisst..😘"
"Aww ich weiß"
Jetzt cketchen wir ein bisschen omg die Blicke von den anderen sind legendär.🤣😂
Auf einmal wurden wir richtig doll umarmt von zwei Jungen da wir gerade mit den Rücken zu ihnen standen. Jaeden so aus als würde er einen Herzinfarkt bekommen aber ich wusste das es Finn und Jack sind. Ups.°Jack's sicht°
"Finn und ich haben die beiden gefunden und abgemacht sie zu erschrecken da sie mit den Rücken zu uns standen.
"Okay Finn ich springe Jaeden auf den Rücken ich hab noch ne Rechnung offen."
"Okay Jacki..😂"
"3...2...1... los"
Schon rannten wir los.___________________________________
I hope you like the New Story.♡♡
Es hat lange gedauert aber wir haben 6 Leser das ist so so so cool. Thanks for All.😘✌🏻682 Wörter
DU LIEST GERADE
𝕁𝕒𝕖𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕣𝕥𝕖𝕝𝕝 𝔽𝔽
FanfictionLea ist ein ganz 𝗻𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹𝗲𝘀 Mädchen... Bis sie zu einem Film cast eingeladen wird. Und ein Junge und seine Freunde ihr leben auf den Kopf stellen. Alles ist frei erfunden mit Hilfe von my fantasi 🤯 ja was soll ich noch sagen tut mir leid we...