《11》es macht keinen Spaß

496 16 0
                                    

°Jaeden's sicht°

Als ich aufwachte war Lea weg und über mich war eine Decke. Okay.
Ich ging in mein Zimmer und zog mich um.
Heute hatte ich als einziger dreh das heißt ich muss jetzt los sonst komm ich zu spät.
Ich zug mir einen Weißen Pulli an da ich nicht wollte das man mich erkennt. Mir ging es immer noch nicht gut wegen der Sache mit Lea.
Ich glaub wir gehen ab sofort getrennte Wege. Naja.
Fuck dahinten ist eine Gruppe Mädchen ich schätze so um die 12 Personen.
Ich setzte mir meine Schwarze Sonnenbrille auf und ging geradeaus weiter.
Als ich an der Gruppe vorbeiging hörte ich sie nur tuscheln aber beachte das gar nicht weiter.
Mir tippte jemand auf die Schulter na toll.
"Äm hey bist du nicht Jaeden Martell ?"
"Ja der bin ich was gibts" schön nett tun es sind immerhin deine Fans Jaeden.
"Ich wollte fragen ob du vlt Zeit hättest ein Foto zu machen, aber nur wenn es geht b.z.w wenn du Lust hast."
Okay die ist definitiv netter als die anderen.
"Ja klar warum nicht"
"Okay Marie kannst du naja du weißt schon.."
"Ne kannst du selber machen Mädel"
Okay die sind ja nett ich denke es sind Fack Friends. Irgendwie tat sie mir leid.
"Hey Kopf hoch ich mach schon."
"Danke" sehr nett.
Ich ging auf die Kamera und machte viele Fotos mit ihr.
"Okay ich muss weiter weil ich noch was vorhabe und wenn das deine Freude sind ich mein ich kenne die nicht aber wenn ich meine Meinung sagen darf sind das Fack Friends such dir bitte neue wenn meine Vermutung richtig ist"
"Ja okay dankeschön Jaeden"

Ich ging weiter, die war nett cool.

Nach dem dreh.

Ich stand gerade vor der Halle in der wir heute drehten und rief Wyatt an.

"Hey Jae was gibts"
"Ich..."
Ich wollte gerade was fragen als ich ein "shhhhhhh man Leute haltet jetzt die klappe" von Wyatt hörte.
"Was gibts"
"Ich wollte fragen ob wir mit den Jungs in die Stadt gehen wollen vlt in die Spielhalle oder so also weil wir haben schon lang nix mehr zu 4 gemacht" stille was ist da bloß los...

°Lea's sicht°

Wir saßen gerade in der Stadt in einem Park da Jaeden heute der einzige war der drehen musste gingen wir in den Prak.
Ich weiß nicht wieso aber ich glaube das zwischen den Jungs und Jaeden komische Stimmung ist genau wie bei mit und Jaeden.
Wyatt wurde auf einmal angerufen und was ich hörte konnte ich nicht glauben da fragt der ernsthaft ob die junge was mit ihm machen wollen und mich erwähnt er nicht mal.
Also wenn er so ne mache aufziehen will dann bitte...

____________________________________
Hey sry das, dass Kapitel so kurz ist aber ich hab viel mit der Schule zu tun naja ihr kennt es ja oder ?

477 Wörter

𝕁𝕒𝕖𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕣𝕥𝕖𝕝𝕝 𝔽𝔽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt